- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Der wohl sauberste OPEL!! :-)
Der wohl sauberste OPEL!! :-)
Hallo,
Hier ein schöner Thread aus England zum Thema Lackpflege!
Auch der sonstige Umbau ist nicht schlecht.
Wollt ich hier nur mal posten, für diejenigen die es Interessiert.
http://www.detailingworld.co.uk/forum/showthread.php?t=81391
Gruß
Mike
Ähnliche Themen
16 Antworten
Schöner Link!
Wenn man so darüber nachdenkt, wieviele schwerwiegende Lackschäden sich wohl unter den Ralley-Quadraten befinden müssen, weil sie extra so großflächig abgeklebt werden mussten...
Aber der Wagen ist halt nun viel zu rein für diese (Um-) Welt.
Jou, der vxrmarc hatte vorher einen Ardenblauen Astra.
Er hatte sich damals ein spezielles Wax bestellt, welches £10,000 kostet, aber dafür sooft nachgefüllt wird wie er möchte! Muss sich ja lohnen!
Was da im Motorraum abgeht finde ich richtig klasse, das ist echt liebevolles Tuning und hebt sich doch leicht vom eBay und ATU-Style ab!!!
Ich möchte ihne aber nicht sehen, wenn er zu seinem Auto kommt, und dann ist ne fette Schramme drin!
Hallo!
Ich wusste,es gibt noch verrücktere Putzteufel wie ich.
Dem möcht ich gern mal mein Vectra für ein paar Tage hinstellen :-) Mit nem schwarzen Auto hat er richtig freude dann......
Übrigens ein interessanter Stabilisator für die HA.
Gruß Peter
OMG....
ich hoffe, solche Blüten treibt es bei mir nicht, sonst muss ich mich wohl selber einweisen....
Ich putze und pflege auch gerne mein Auto (auch schon über Durchschnitt), aber da wäre meine Geduld echt am Ende. Vor allem fährt er eine Strecke, und das wars dann
Die Pflege und das Tuning ist zwar allerfeinste Sahne, zugegeben, aber erstens ist das Auto hinterher alltagsuntauglich und gehört hinter Glas, und zweitens ist es nicht so optimal, die limitierte Nürburg-Edition zu verbasteln. Originalität und Sammlerwert futsch...
Gruß
Andrej
reinigt mal ein Auto so mitm Kärcher auf der STraße in D, ich geb euch 2min bis die Rennleitung da steht
Respekt, das ist mal Liebe zum Detail. Da ist ja jemand noch bekloppter als ich.
Wie gut das sowas nicht in Deutschland machbar ist.
Spätestens tauchen die Grünen oder irgendwer vom Ordnungsamt auf
wenn Du das Auto auf der Strasse sooo Shampoonierst.
Dann ist die ganze Kohle fürs Tuning sofort weg !!
Klare Sache: Die Frau hat ihn rausgeschmissen, btw nur noch den Zutritt in die Garage gestattet
MfG
W!ldsau
HI
Klasse Fotos,weiß hier jemand mit was er das Auto gewaschen hat das es so schäumt ist ja
der Wahnsinn und was für eine Knete hatte er in der Hand die kenne ich gar nicht.
Gruß Maya
vollkommen krank der kerl
und ich dachte schon ich kenne verrückte putzfreaks....
der hat ja mal locker 200 euro chemie auf die kiste draufgeknallt...
die knete müsste von meguiars sein.... hab ich zumindest schonmal bei einem professionellen aufbereiter gesehen.
Oh Mann,
hat der sonst nichts zu tun???
Für nen 20iger würde ich ihm meinen Siggi auch mal zur Pflege dort hinstellen.
Aber ne geile Karre hat er schon....weiß ist eben cool
Ich putz meine Autos auch gern und gründlich,bei ihm muß man nur bedenken das es ja meistens 7 Tage die Woche in England regnet und er ja dann fast nie fahren kann außer er putzt und putzt und putzt und...... ;-)
Hab mir die ganzen Bilder angesehen, Wahnsinn was der für einen Aufwand treibt. Womit bezahlt man das Ganze (Putzmittel, Verchromen, Sonderanfertigungen, Car-HiFi)????
Absoluter Respekt vor der Detailverliebtheit und den Lösungen des ganzen Projektes, nur die blauen Leds find ich nicht so gut, da müßte man ähnlich dem Insignia abhängig von der Sportaste was basteln daß sich alle von orange auf rot umschalten oder so.
Da fehlen mir echt die Worte. Erst mal Respekt vor der Arbeit, aber mir wär das eindeutig zu viel Arbeit. Ich putz mein Auto ja auch gerne, aber so dann auch wieder nicht!!!
Da soll meine Freundin noch einmal sagen das ich mein Auto mehr pfleg wie sie! Dann zeig ich ihr mal diesn Thread und dann sehen wir weiter!!!
Also absoluten Respekt vor dem Ergebnis und den Ideen die er da reingesteckt hat, ich mag die speziell gefrästen Abdeckungen. Aber beim Putzen versteht der keinen Spass. So ziemlich am Ende putzt er noch die Klebereste der temporär entfernten Türfolie weg, weil er sonst mit dem Wissen darum nicht leben könnte... Mal abgesehen davon, er putzt, reisst das Auto auseinander, baut wieder zusammen, putzt wieder. Würde mir nicht in die Tüte kommen, er wäre schneller am Ziel gewesen wenn er das Auto gleich selbst zusammengebaut hätte (in Teilen geordert). Aber im Rahmen einer Umbaubeschreibung ist das wohl OK.
MfG BlackTM