- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 1 & 2
- Derby will gerettet werden!!
Derby will gerettet werden!!
Hallo Leute!
Hab da was im Nachbarort gefunden.....wie isses z.B. @ L300??
Gruss Achim
P.S Der linke ist NICHT zu Verkaufen.......DA MEINER!!!!
Beste Antwort im Thema
@ wueschy
wie wäre es denn mit selbst dort anrufen und fragen?
Joachim0469 hat ja schon genug Infos geliefert...jetzt hätte man nur noch im Internet nach dem Autohaus suchen müssen.
Ähnliche Themen
104 Antworten
UND HIER............noch so ein Fundstück......!! Für jeden Polo 1 Liebhaber wahrscheinlich interessant.....!!
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
hast daten fakten preis standort vom derby`?
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
hast daten fakten preis standort vom derby`?
Genau wo steht der...
Bj...
Motor...
Vorbesitzer...
Tüv/Au...
Youngtimerzulassung ??(07er)
Rost...
Preis
......haaalloooo Leute....haben bei euch Autohäuser Sonntags geöffnet??? .....hab den heute erst gefunden!!
Daten schätz ich mal 1,3er MH Maschine ( da baugleich wie meiner).....
er ist offensichtlich auf der einen "Hälfte" aufbereitet worden....und sieht da wirklich richtig gut aus....!!
Die Grauschwarze Innenausstattung sieht ebenfalls sehr gut aus.....
mehr kann ich jetzt nicht sagen.....!! Da dies alles "meine" Einschätzungen sind....(Rost hält sich in Grenzen,...bisschen Türkanten....aber ich weiss aus "eigener" Erfahrung....dass die Schweller unter den Kunsstoffabdeckungen gern mal gammeln) .....und die Wagenheberaufnahmen.....aber das kennt Ihr ja selbst!!
Gruss Achim
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
......haaalloooo Leute....haben bei euch Autohäuser Sonntags geöffnet??? .....
ch habe jetzt gedacht das du das fahrzeug voll kennst und werbung machst!
hängt da kein zettel drin wo was drauf steht, dann bestiimt ein nicht deutscher verkäufer
.....du kannst aber schon lesen, oder @goliath.....hört sich Autohaus Kirchner irgendwie Marrokanisch oder Arabisch an????
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
.....du kannst aber schon lesen, oder @goliath.....hört sich Autohaus Kirchner irgendwie Marrokanisch oder Arabisch an????
naja ich denke huete kann er nicht lesen
.....Huete lesen.... ....also sowas setzen sich mache Leute aufn Kopf......lol
moinsen
Wie siehts denn nu mit den Daten aus....?????
Bj...
Motor...
Vorbesitzer...
Tüv/Au...
Youngtimerzulassung ??(07er)
Rost...
Preis
@ wueschy
wie wäre es denn mit selbst dort anrufen und fragen?
Joachim0469 hat ja schon genug Infos geliefert...jetzt hätte man nur noch im Internet nach dem Autohaus suchen müssen.
jup die beiträge genau lesen. so entstehen keine missverstände
wies natuki geschrieben hat, er hat nur vorgestellt, der rest liegt in eurer hand die restlichen daten rauszufinden
]wie wäre es denn mit selbst dort anrufen und fragen?
Klar ist das möglich... doch wer nun so anfängt und da es ja bei Ihm im Nachbarort sei,hätte es ja sein können das der Herr joachim0469 dort jemanden vom Autohaus kennt...
Dem scheint aber nicht so zu sein...hätte er auch angeben können...muß ja nicht ;-)
Nungut ist halt alles in den falschen Hals gekommen...
Sorry wenn sich jetzt hier jemand auf die Füße gerteten fühlt,dann tut es mir leid aber nicht weh...
Thoms87: schön und gut das joachim0469 "nur" vorgestellt hat,dachte da würde noch mehr kommen...nö...nungut dumm gelaufen ist halt so.
PS:hab dort angerufen,weiß nun für "mich" bescheid,ist leider nicht das was ich suche...
Trotzdem Danke für nix;-)
MFG
Bin raus
....wueschy meint wohl dass der Derby z.Z keine Papiere mehr hat, da er aus einem "Erbschaftsnachlass stammt".....aber das Autohaus liesse da bestimmt mit sich reden....nä!!
.....und das bissel "Brief" neu beantragen.....mich würde das net "abschrecken".......!!
.....aber wie Natucki schon sagt.....ist net meine Karre...und ich hab schon 2 von der Sorte....!! ( Natucki = schlaues Mädel )
.....Gruss Achim
Ich kombiniere mal, warum der Derby nicht für "wueschy" in Frage kommt:
Standort, Baujahr und Zustand waren ihm ja soweit egal...
Ergo: Der Derby hat kein 07-Kennzeichen und/oder der Verkäufer will zuviel....!