ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Des Bodenfreiheits-Thema

Des Bodenfreiheits-Thema

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 10:46

Also Mädles, los, raus damit! :D Wie viel Bodenfreiheit habt ihr vorne noch von dem (geraden) Boden bis zum Tiefstenpunkt der Stoßstange? Mal sehen wer unser Köing ist! *g* Also bei mir sinds mit Rieger Spoilerlippe und DTM Schwert noch genau 9 cm (bis zur Lichtunterkante nur mal so nebenbei 50,1 cm).

Dann mal zu! :)

Ähnliche Themen
43 Antworten

Mit der Serienstoßstange ca 9 cm bodenfreiheit:)

Durch dieses Plastikteil unter den Motor ca 5cm platz zur Erde.

Also von der Straße zur Spoilerlippe (Rieger E 46 M Look) 4,5cm!! :D:D

Ich mess nachher mal !! :)

Zu nass draußen zum Nachmessen...:) M-Fahrwerk mit Serienstoßstange halt.

Hallo,

mit meiner Riegerlippe genau 6,5cm.Mit den GT-Ecken glaube ich 9cm.

mfg.Enzo

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Zu nass draußen zum Nachmessen...:) M-Fahrwerk mit Serienstoßstange halt.

Genau wie bei mir!

MFG

HaXan

7,5 cm von der original Stoßstange bis zum Boden ....

Mit Lippe würde ich wohl schleifen .... ;)

Gruß

kungfu

keine ahnung, ich weiß nur das mein schweller tiefer sitzt als meine M-spoilerlippe!!!

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von bmwcompact323

Also von der Straße zur Spoilerlippe (Rieger E 46 M Look) 4,5cm!! :D:D

damit kann man noch fahren? also ich setze bei jedem huckel auf *g*

ca 20cm,

mit alles Serie!:D

und das ist auch gut so, bei unserer Einfahrt...

mit dem GT-Cupspoiler ca. 3,5 cm schleift aber auch bei jeder noch so kleinen bodenwelle :D

Den "Tieferlegungs König" zu ermitteln is bissi schwer. Weil hier auch etliche Leute irgendwas an ihrer Front verbaut haben. So richtig kannste das also net verallgemeinern.

Jemand, der ne komplette Front oder irgendeine Lippe von Rieger hat, kommt mit dem Wagen immer sau tief.

Die Leute, die mit Serienfront oder m3 Front rumfahren, habens da am schwersten.

Wie auch immer.......mit meiner M3 Lippe und meiner Sommertieferlegung hab ich vorne etwa 8cm bodenfreiheit. Als ich meine Rieger Front drauf hatte waren es maximal 4cm.

Noch dazu kommt das Leute mit 18 Zoll Felgen nicht so Tief gehen können wie andere mit 16 oder 17 Zöllern.

mfg.Enzo

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Den "Tieferlegungs König" zu ermitteln is bissi schwer. Weil hier auch etliche Leute irgendwas an ihrer Front verbaut haben. So richtig kannste das also net verallgemeinern.

ich glaube der gr33n wollte eigentlich den "schleif-könig" ermitteln :D um die tatsächliche tieferlegung ging es ihm gar net

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Des Bodenfreiheits-Thema