- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Design Paket?
Design Paket?
Kann mir jemand von Euch sagen ob die Frontschürze beim Design-Paket tiefer liegt als die "normale" beim Sportline. Bei uns ist die Garageneinfahrt sehr steil und mit dem Sportline haben wir noch eta 15 mm Luft um in die Garage zu fahren.
Wäre schade wenn ich mir das Design Paket bestelle und dann mit dieser Frontliffe aufsetze.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ich glaube nicht.
Das Paket enthält nur die LAckierungen.
Zitat:
Original geschrieben von superschuette
Ich glaube nicht.
Das Paket enthält nur die LAckierungen.
Naja das Design-Paket ist doch die Individuallinie...!?
Da haste vorne an der tiefsten Stelle knapp 16cm über NormalNull.
15mm Absenkung vorausgesetzt!
Ich glaube er meint einfach nur das Design Paket wo Stoßfänger vorn und hinten lackiert sind....?!?!?!?
Nicht die Individualteile. Geh auf Nr. sicher und ruf deinen Freundlichen an.
Zitat:
Original geschrieben von superschuette
Ich glaube er meint einfach nur das Design Paket wo Stoßfänger vorn und hinten lackiert sind....?!?!?!?
Nicht die Individualteile. Geh auf Nr. sicher und ruf deinen Freundlichen an.
Design-Paket = Individual front- und heckschürze.
Habe jetzt auch mal versucht rauszufinden was das Design Paket ist... kapiere es einfach nicht...
Das Design Paket gibt es beim Golf Individual. Wenn ich es makiere ändert sich an der Darstellung nichts.
Die Lackierung hat der Golf Individual doch sowieso...
Kann einer für ganz dumme mal erklären was das Design Paket beim Golf Individuel bedeutet... Danke!
Am besten mit Foto in diesem Rot...
Zitat:
Original geschrieben von Nisse2005
Habe jetzt auch mal versucht rauszufinden was das Design Paket ist... kapiere es einfach nicht...
Das Design Paket gibt es beim Golf Individual. Wenn ich es makiere ändert sich an der Darstellung nichts.
Die Lackierung hat der Golf Individual doch sowieso...
Kann einer für ganz dumme mal erklären was das Design Paket beim Golf Individuel bedeutet... Danke!
Am besten mit Foto in diesem Rot...
Wenn du das Design Paket bei Trendline, Comfortline oder Sportline bestellst, dann hast du die gleichen front und heckschürzen wie vom Golf Individual.
Für Golf Individual gibt es kein Design Paket
Edit: ich sehe grade wenn man ein Trendline nimmt und das Design Paket mitbestellt dann sind auch die türgriffe und türleisten in wagenfarbe lackiert
Ist doch eine tolle lösüng für 690 €..
Wetten das doch... Must nur mal nen Blick in den Konfigurator werfen:
Design-Paket Volkswagen Individual
660,00 €
Zitat:
Wetten das doch... Must nur mal nen Blick in den Konfigurator werfen:
Design-Paket Volkswagen Individual
660,00 €
Das ist bestimmt ein fehler
Die ist wenn überhaupt nur geringfügig tiefer
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Das ist bestimmt ein fehler
Mein Freudlicher wusste das so spontan nicht zu beantworten..
Bist Du Dir da sicher das es sich um einen Fehler im Konfigurator handel? Woher bist Du Dir so sicher?
THX
Zitat:
Mein Freudlicher wusste das so spontan nicht zu beantworten..
Bist Du Dir da sicher das es sich um einen Fehler im Konfigurator handel? Woher bist Du Dir so sicher?
THX
Natürlich.
Der Golf Individual hat doch die Individual front und heckschürzen serienmäßig (oh man hört sich das komisch an )
Entweder ist das ein fehler oder eine falle für die kunden
Schau mal hier...
Design-Paket Volkswagen Individual:
Stoßfänger vorn und hinten in sportlichem Design, Stoßfängerunterteilein Wagenfarbe lackiert
Beim Golf V mit Design-Paket Individual ist vorne im Gegensatz zur "normalen" Ausführung eine andere Frontspoilerlippe verbaut, welche in Wagenfarbe lackiert ist. Da ich dieses Paket bei meinem Sportline damals auch bestellt habe und meine Frau einen normalen Sportline fährt, gehe ich mal kurz in die Garage und messe nach.
( Das Design-Paket Individual kostet übrigens
für den Trendline 690 Euro
(Seitenleisten und Türgriffe auch lackiert)
und für Comfortline und Sportline 660 Euro.)
Es geht ja darum das man, laut Konfigurator, beim Golf Individual ein Design-Paket für 660 Euro ordern kann...
Mir war schon klar das dieses Design-Paket bei den anderen Golf Modellen die Lackierung und etwas andersartige Ausführung meint.
Und deshalb auch meine Frage was dieses Design-Paket beim Golf Individual bedeuten könnte da hier ja schon die Stoßfänger in Lackierung vorhanden sind.
Aber ein Fehler im Konfigurator den bis jetzt noch niemand bemerkt hat... möglich wäre es ja.
Ja ich sag es ja, es ist definitiv ein fehler im konfi.
Aber du willst es nicht wahrhaben glaube ich