ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Design Paket Terrain style

Design Paket Terrain style

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 14. März 2013 um 14:12

Hallo liebe T-Freunde,

wer hat das Terrain style Paket?

Sind die Türschweller extra zu bekommen?

Herzliche Grüße

pollux

Ähnliche Themen
17 Antworten

Besitzer eines Touareg mit Terrain Style :) Bilder findest du unter meinem Profil. Schweller gibt es im VW Zubehör (wenn's denn sein muss ::rolleyes:)

Gruß

Hallo,

ich hab das Paket nachgerüstet da mein Touareg eine sehr einfache Werksausführung hatte.

Seitenschweller bekommt man günstig (60,- Euro/Stk.) in der Bucht und dann wird heftig!

Denn die Leisten vorne und hinten kosten ein Vermögen beim Freundlichen.

Alleine die kleine Muckelleiste am Heck kosten 200 Steine!!!

Gelohnt hat es sich am Ende auf jeden Fall!

Vorteil gegenüber Chrome & Style ist, dass man nach dem Winter die Rostpickel auf dem Chrom nicht hat.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mattbase

Vorteil gegenüber Chrome & Style ist, dass man nach dem Winter die Rostpickel auf dem Chrom nicht hat.

Gruß

Sehe darin keinen Vorteil, da bei mir keine Rostpickel nach mittlerweile zwei Wintern vorhanden sind.

Themenstarteram 15. März 2013 um 10:45

Hallo Zwingling,

wo bitte gibt es die Schweller im Zubehör? Ich habe keine im Katalog gefunden.

Kannst Du mir bitte die Teile-Nr. und die Quelle für die Schweller, die Du auch an Deinem sehr schönen T. hast schicken.

Gruß

pollux

Zitat:

Original geschrieben von zwingling

Besitzer eines Touareg mit Terrain Style :) Bilder findest du unter meinem Profil. Schweller gibt es im VW Zubehör (wenn's denn sein muss ::rolleyes:)

Gruß

Hallo Pspollux,

ich habe keine Schweller an meinem T2!!! Oder meinst du die silbrigen Plastik-Chromteile unter den Türen? Wenn ja, dann sollte es die bei VW im Ersatzteillager geben.

Gruß

Themenstarteram 15. März 2013 um 17:11

Genau die meine ich. Leider findet mein Händler die Teile nicht!

Kannst Du weiterhelfen?

Sind die Teile aufgeklebt?

Gruß

pollux

Zitat:

Original geschrieben von zwingling

Hallo Pspollux,

ich habe keine Schweller an meinem T2!!! Oder meinst du die silbrigen Plastik-Chromteile unter den Türen? Wenn ja, dann sollte es die bei VW im Ersatzteillager geben.

Gruß

Wenn ich das richtig sehe ist die Chromleiste eingeklemmt .

Die muss es als Ersatzteil geben sonst wäre meine Auto nach einem Seitenaufprall nicht zu reparieren! ;)

Gruß

Hallo zusammen

ich würde das Thema gerne noch einmal hoch holen, habe dieses Inserat gesehen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../215752717-216-1108

Laut Austattungsliste, mit "Design Paket "Terrain-Style" - auf dem Bild sieht man allerdings nur 1 Endrohr, auf den Bildern der meisten User hier sieht der Touareg II anders aus.. ist das eventuell noch eine alte Version!?

Gruß

das Paket hat nichts mit der Anzahl der Endrohre zu tun-man sieht das rechte auf dem Bild einfach nicht !

Abgesehen davon, dass der Anzeigenersteller nicht weiß wie man Touareg schreibt, gibt's beim selbigen nur Motor- und Modellvarianten mit zwei Endrohren.

Zitat:

Original geschrieben von kingmyst

Hallo zusammen

Laut Austattungsliste, mit "Design Paket "Terrain-Style" - auf dem Bild sieht man allerdings nur 1 Endrohr, auf den Bildern der meisten User hier sieht der Touareg II anders aus.. ist das eventuell noch eine alte Version!?

Gruß

Der Sitz sieht mir nicht nach "nur" 35tkm aus.

Das Fahrzeug kann am Ende ohne Kosten zurueck gegeben werden......:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von alderan_22

Zitat:

Hallo zusammen

Gruß

Ist halt Kilometerleasing... ?!

Ich habe Kontakt mit dem Anbieter gehabt, ist mittlerweile auch auf anderen Portalen inseriert:

http://www.leasingmarkt.de/.../adsvehiclesearch

Was haltet ihr generell von dem Fahrzeug? Anbieter scheint mir vorerst seriös, gibt aufgrund von neuem Firmenwagen ab..

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von alderan_22

Ich habe Kontakt mit dem Anbieter gehabt, ist mittlerweile auch auf anderen Portalen inseriert:

Was haltet ihr generell von dem Fahrzeug? Anbieter scheint mir vorerst seriös, gibt aufgrund von neuem Firmenwagen ab..

Der Sitz ist mit Vienna-Leder bezogen, das sieht nach 35.000 km leider so aus. Habe das gleiche Leder im Tiguan und da wird es nach 17.000 km ebenfalls langsam speckig, obwohl ich es alle 14 Tage pflege.

Ein Aufbereiter wird den Wagen wieder hinbekommen.

Die Leasingrate ist sehr gut.

Problem wird nur sein, dass du den Wagen nach 5 Monaten abgeben musst. Bei km-Leasing ist eine automatische Übernahme des Fahrzeuges ausgeschlossen und der Verkaufspreis wird dann neu verhandelt.

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Der Sitz ist mit Vienna-Leder bezogen, das sieht nach 35.000 km leider so aus. Habe das gleiche Leder im Tiguan und da wird es nach 17.000 km ebenfalls langsam speckig, obwohl ich es alle 14 Tage pflege.

Ein Aufbereiter wird den Wagen wieder hinbekommen.

Die Leasingrate ist sehr gut.

Problem wird nur sein, dass du den Wagen nach 5 Monaten abgeben musst. Bei km-Leasing ist eine automatische Übernahme des Fahrzeuges ausgeschlossen und der Verkaufspreis wird dann neu verhandelt.

Der hat sich verschrieben, es sind insgesamt 15 Monate, nicht 5... hmm..

Deine Antwort