ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Designio Leder

Designio Leder

Themenstarteram 11. August 2008 um 17:44

...in Pink

echt geschmakssache

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldrtcwwouyul

Gruß

Peter

Ps

der Verbrauch !!! das muß am Leder liegen

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 300e 24V Cabrio

...in Pink

echt geschmakssache

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldrtcwwouyul

Gruß

Peter

Ps

der Verbrauch !!! das muß am Leder liegen

Alter Falter-dat brennt ja in den Augen-unter Garantie nen Frauenauto,Leder ist schon recht gut gemacht aber die Farbe sprengt jegliche Geschmacksrichtung und den Km stand kann ich mir nicht so recht vorstellen-aber gut bei der Farbe....Manche haben komische Geschmäcker oder auch gar keinen....

am 11. August 2008 um 19:24

der war jetze wie oft hier drin??:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von w124t 1995

der war jetze wie oft hier drin??:rolleyes:

Wer denn?Und wie oft denn-und das ist ja dann sowas wie ne Bestätigung...hätte noch nen anderes Bild von Geschmacksverkalkung...geile Luftschlitze--muss ich haben nicht-und die geilen w210 Scheinwerferblenden....

am 11. August 2008 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

Zitat:

Original geschrieben von w124t 1995

der war jetze wie oft hier drin??:rolleyes:

Wer denn?Und wie oft denn-und das ist ja dann sowas wie ne Bestätigung...hätte noch nen anderes Bild von Geschmacksverkalkung...geile Luftschlitze--muss ich haben nicht-und die geilen w210 Scheinwerferblenden....

auch übel:(

So gefällt mir das--noch warte ich und dann will ich das so ham--Muddern will nur nicht anfangen mit Nähen--aber der Tag kommt--Die alte geht....

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

So gefällt mir das--noch warte ich und dann will ich das so ham--Muddern will nur nicht anfangen mit Nähen--aber der Tag kommt--Die alte geht....

nen Traum..ach ja ich habe in meinem Lederausstattung Brasil von irgendso einem Arab der an Geschmacksverkalkung litt was Inneneinrichtung angeht--die kann ich nett mehr sehn...alles Kac..Braun buääh

So wirds mir gefallen--ich würde dann im Auto einziehn..

Oder so...???herrlich

MHMMHMHHHMMMMMMM

am 11. August 2008 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

So gefällt mir das--noch warte ich und dann will ich das so ham--Muddern will nur nicht anfangen mit Nähen--aber der Tag kommt--Die alte geht....

nen Traum..ach ja ich habe in meinem Lederausstattung Brasil von irgendso einem Arab der an Geschmacksverkalkung litt was Inneneinrichtung angeht--die kann ich nett mehr sehn...alles Kac..Braun buääh

du hast brasil an board???

Zitat:

Original geschrieben von w124t 1995

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

 

nen Traum..ach ja ich habe in meinem Lederausstattung Brasil von irgendso einem Arab der an Geschmacksverkalkung litt was Inneneinrichtung angeht--die kann ich nett mehr sehn...alles Kac..Braun buääh

du hast brasil an board???

Jupp,so heisst die Farbe der Innenausstattung--ist nen Reimport von irgendso einem Arab der alles richtig machte--Klasse 500E,aber die Farbe des Innenraumes bringt mich in die Klapse--wenns nur die Sitze wären--nö--alles Armaturen--abc Säulen Teppiche Türpappen ALLLLLES--deswegen peitsche ich jeden Tag meine Mutter bis sie endlich meine Traumausstattung fertig genäht hat...An alle Mutterschützer--DAS WAR EIN WITZ!

am 11. August 2008 um 20:34

die genähte Mittelkonsole sieht echt sexy aus. Wo gabs denn sowas?

 

und wie heißen die Sitze mit der Knöpfchenarmada an der Sitzflächenseite?

am 11. August 2008 um 20:40

@w124E500AMG

Na so schlimm ist Brasil doch auch nicht,aber etwas hochwertigere Photos würden es garantiert besser darstehen lassen.

Alternativ kannst du diesen innen so furchtbaren Wagen gerne mir geben,evtl. komm ich vorbei,musst net extra herbringen:p

@Crosso

Diese Sitze (die mit den Enterprisemäßigen Knopfarmeen) gabs auch häufig in AMG Fahrzeugen,war damals wohl schwer in und sehr kostspielig.

Zitat:

Original geschrieben von MV12

@w124E500AMG

Na so schlimm ist Brasil doch auch nicht,aber etwas hochwertigere Photos würden es garantiert besser darstehen lassen.

Alternativ kannst du diesen innen so furchtbaren Wagen gerne mir geben,evtl. komm ich vorbei,musst net extra herbringen:p

@Crosso

Diese Sitze (die mit den Enterprisemäßigen Knopfarmeen) gabs auch häufig in AMG Fahrzeugen,war damals wohl schwer in und sehr kostspielig.

Nicht schlecht die Strategie--stimmt bessere Fotos wären ne Maßnahme,folgen demnächst und Ihr werdet sehn auch mit guten Fotos sieht dat schrecklich aus--die Ausstattung gebe ich her--meine Gehhilfe keinesfalls....da wurde soviel gemacht..NIEMALS...

Deine Antwort
Ähnliche Themen