ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Details: Änderungsjahr 19/1 für E Limo + T-Modell

Details: Änderungsjahr 19/1 für E Limo + T-Modell

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 28. April 2019 um 15:29

Infos zum Änderungsjahr 19/1 E Limo + T-Modell sind draussen - ab morgen bestellbar:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. April 2019 um 15:29

Infos zum Änderungsjahr 19/1 E Limo + T-Modell sind draussen - ab morgen bestellbar:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

 

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Aha, also hauptsächlich Kosteneinsparungen für MB

Auf den ersten Blick sehe ich nicht, dass mein MJ 2018 nun ein altes Modell wäre.

Das ist nach meiner Ansicht reine Kostenoptimierung für Mercedes-Benz. Der Kunde ist der Verlierer, siehe Kartenupdates. Traurig.

Zitat:

@rakado schrieb am 28. April 2019 um 18:07:30 Uhr:

Das ist nach meiner Ansicht reine Kostenoptimierung für Mercedes-Benz. Der Kunde ist der Verlierer, siehe Kartenupdates. Traurig.

Sehe ich ganz genauso.

An sich alles Kleinigkeiten, die aber bedeutend die Anmutung des Fahrzeugs verringern, wie zum Beispiel die Türpins (ich finde die schwarzen wirklich billig). Geschenkt.

Edit: ich bin aber froh, dass ich ein „altes“ Modelljahr bestellt habe und somit hoffentlich auch bekomme im Juni.

 

Interessant finde ich den Wegfall der Kartenupdates beim Händler. Das kannte ich gar nicht. Wie läuft das denn?

Du bekamst bisher immer bei Comand Online die ersten drei Jahre kostenlose Kartenupdates für dein Navi beim Händler.

@rakado Danke! Dann weiß ich Bescheid und das sollte ja dann auch noch mit dem alten MJ möglich sein ;)

Das steht ja auch in deinem Kaufvertrag mit drin.

Leasing. Den Kaufvertrag habe ich nie gesehen...

Ja, aber wenn sie es erst jetzt ändern wird es noch mit drin sein.

Habe gerade nachgesehen, in meinem Leasingvertrag steht zwar der Concierge-Service drin, aber keine Update-Klausel für das Command.

Frag mal bei deinen Händler nach. Den Concierge Service haben sie doch schon vor längerer Zeit eingestellt

Fällt der AT400 jetzt komplett raus?

am 28. April 2019 um 18:44

LED High Performance nun Standard... mal schauen wie sich das auf den Preis auswirkt. Bekommt man den Stand seiner Bestellung, oder den Modelljahr Stand bei Auslieferung? Ich bekomme meinen 350d Tmodell im Dezember...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Details: Änderungsjahr 19/1 für E Limo + T-Modell