ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Deutsches Fahrzeug ))))

Deutsches Fahrzeug ))))

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 21:57

Ich deutsches Mercedes ...

 

Nun schaut euch mal diesen Rostbock mit 255.000 auf der Uhr an!!

Innen Leder und Holz - außen ..... morgen fahr ich mal rüber und mache Fotos vom "Deutschen Fahrzeug" :D

Beste Antwort im Thema

Darf man den überhaupt noch "Scheckheftgepflegt" nennen? Der letzte Service is schon fast 80tkm und 7 Jahre her.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Es scheint völlig aus der Mode gekommen zu sein, ein angepriesenes Fahrzeug noch zu waschen (außen und innen!)... aber der rechte Koti sieht ja mal... abwrackreif aus :eek:

Sonst für den Preis aber sicherlich nicht so schlecht; kann man locker nochmal mit HU/AU rechnen, sofern der Motorkabelbaum OK ist, und ne Zeitlang günstig einen komfortablen (aber zugegeben hässlich zugerichteten) Elegance-280er fahren. Wertverlust ist da kaum mehr möglich, und wenn man etwas Zeit zur Reinigung investiert, kommt man vielleicht sogar mit Plus raus ;)

Na, ja. Sooo schlecht steht der doch gar nicht da. Wegen der Macken vorne nochmal ordentlich nachverhandeln und die benötigten Teile vom Schrott holen. Möchte nicht wissen wieviele C´s, auch in dieser Farbe, schon vor der Presse stehen.

Ja, is klar, ´nen Benz hergeben und sich ´nen Fiacia kaufen, Blödsinnprämie sei dank ...

Themenstarteram 31. Juli 2009 um 11:04

Hab das Fahrzeug heute Morgen angesehen. Oh je, rundherum verrostet, teilweise an kleinen Stellen sogar schon durchgerostet.

Sommerreifen Fehlanzeige. Es sind uralte fast abgefahrene Winterreifen drauf. Kein Euro2, Wurzelholzabdeckung teilweise aufgerissen und am Abblättern, Fernbedienung gibt es nicht und der letzte nachweisbare Ölwechsel war vor 7 Jahren bzw vor knapp 80.000 km. Nichtmal ein Anhängerchen im Motorraum jüngeren Datums.

Einzig das Interieur, ergo Ledersitze und Seitenverkleidungen sind in sehr gutem Zustand. Doch der Händler machte sich nicht einmal die Mühe das Auto halbwegs zu saugen. Sieht innen und im Kofferraum aus wie ne Sau.

 

2.199,- VB. Naja es steht jeden Morgen ein Dummer auf...:rolleyes:

Na ja , bei 16 Liter/100 km Verbrauch innerorts sollte die Schleuder wirklich

kein Euro 2 bekommen.

Themenstarteram 31. Juli 2009 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von aufnachmali

Na ja , bei 16 Liter/100 km Verbrauch innerorts sollte die Schleuder wirklich

kein Euro 2 bekommen.

Ich erschlage dich gleich mit meiner Euro2 Bestätigung :p

16 Liter verbrauchen sie nun wirklich nicht. Bei mir sind es max 11 in der Stadt, weil ich einen zarten Fuß habe.

 

Bitte nicht erschlagen , sonst muss ich dich verhauen... ;-)

Nun die 16 Liter habe ich mir nicht ausgedacht , die standen so in der Verkaufs-Anzeige.

Meinen letzten 16 Liter Verbrauchs-Mercedes (W126 280S)habe ich bereits 1993 entsorgt

habe ihn ca. 35.000 km auf afrikanischen Pisten und Straßen strapaziert , aber bei 10 cent/Liter

Superkraftstoff waren das noch paradiesische Zeiten.

Gruß

Willi

Themenstarteram 31. Juli 2009 um 13:44

Servus Willy

so ähnlich war es bei meinem ersten 190er ohne Kat mit Automatik BJ Dez 1982. Den kaufte niemand, außer einem Amerikaner von einer Airbase. Denen ist der Spritpreis auch egal. Jedenfalls war es früher mal so.

Übrigens: Hier in Ulm variiert Super von 134,9 (Shell) bis 124,9 (NoName). Wahnsinn, im Saarland gibt es das nicht

Hast Du mit über 250Tkm einen Mercedes im Neuwagenzustand zu dem Preis erwartet?

Schön ist er ja nicht, aber ich denke das es für das Geld mit der Ausstattung nicht mehr Benz gibt.

Mir würde er aber auch nicht gefallen. Innen beige, ist ja widerlich.

Schönen Tag noch...

Themenstarteram 31. Juli 2009 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von Shivago

Hast Du mit über 250Tkm einen Mercedes im Neuwagenzustand zu dem Preis erwartet?

Schön ist er ja nicht, aber ich denke das es für das Geld mit der Ausstattung nicht mehr Benz gibt.

Mir würde er aber auch nicht gefallen. Innen beige, ist ja widerlich.

Schönen Tag noch...

Neuwagenzustand mit Sicherheit nicht, doch rundherum verrostet und vergammelt auch nicht.

Stoßstange hinüber, keine Sommerreifen, Mercedesgrill kaputt, Gitter vor den Klimalüftern fehlt usw.

Um den halbwegs wieder herzurichten, sind sicher 1.000 Euro nötig zzgl. 200 für Euro 2 zzgl 200 für Sommerreifen.

Okay, den Wagen bekäme man für 1700,- so hab ich den Eindruck. Schon hergerichtet übersteigt er dann 3.000 Euro.

Doch die Laufleistung besteht dann immer noch.

Dachte immer nur MOPF`er litten und leiden am eXtremen Rostverfall, heute wurde ich eines besseren belehrt.

 

Unweit des Händlers befinden sich noch weitere Gebrauchtwagenhändler (Neu Ulm). Dort gibt es feine Leckerbissen (siehe Foto)

 

 

 

 

 

 

Der preis ist definitiv zu hoch, auch wenn du das auto für 1700€ bekommst, dann leg lieber noch ein 1000€ drauf und kaufe dir besser gepflegten wagen, denk nur an dem stress bis alles gerichtet ist, und mal so zu beurteilen, ist bestimmt noch mehr an dem auto kaputt.

Ich würde von dem auto finger weg lassen.

Gruß

Alle Mercedes sind leider verrostet, auch wenn man es nicht immer sieht. Das ist halt die Stuttgarter art. Tut mir auch sehr leid aber ich habe da schon meine Erfahrungen machen müssen.

Darf man den überhaupt noch "Scheckheftgepflegt" nennen? Der letzte Service is schon fast 80tkm und 7 Jahre her.

am 1. August 2009 um 0:27

-heutzutage ist ALLES möglich....

Hallo,

Es ist die Frage, wieviel Auto erwartest Du für so wenig Geld.

In Wahrheit ist es eigentlich die Frage, gefällt Dir das Auto - oder nicht (Ist es "Dein" Auto ?). Wenn es Dir nicht gefällt, dann kauf es nicht. Ein Auto was Dir gefällt, behandeltst Du ganz anders als einen "Notbehelf".

MfG s.a.

Deine Antwort
Ähnliche Themen