ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Deutschlandfahne am Auto?

Deutschlandfahne am Auto?

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 12:00

Habt ihr eine am Auto ? Und was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Wenn ich sehe was für eine Klientel hier bei uns damit rumfährt dann bin ich auch lieber ein Spiesser ;)

Ich finde dieses übertriebene Geschmücke ehrlich gesagt unmöglich.

Hier ist einer der hat 4 dieser Scheibenklemmfahnen am Auto und nochmal 10 Fahnen oder so auf dem Balkon.

Ich finds einfach nur peinlich, aber ich interessiere mich eh nicht für Fussball.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 11. Juni 2010 um 12:23

Hab nicht nur eine xD

 

Hab 2 Fahnen, ne Große Fahne übers Dach gezogen, fahne auf der Motorhaube xD

Dafür spiegelt der folgende Blog genau meine Meinung wieder.

 

http://www.motor-talk.de/.../...verkehrsministeriums-t2758112.html?...

Meine Halter für die Scheiben sind zu dick, da gehen die Fenster durch den Einklemmschutz immer wieder runter

am 11. Juni 2010 um 13:26

Zwei Fahnen liegen im Kofferrraum und die Ohrenschützer sind schon bestellt - ich find den Kram super :-)

Niemals kommen mir Fahnen ans Auto, und diese neuerdings in Mode gekommenden Spiegelkondome finde ich auch sch*iße.

Wems gefällt soll sich das Auto damit "verschönern".

am 11. Juni 2010 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von Ragnar318is

Niemals kommen mir Fahnen ans Auto, und diese neuerdings in Mode gekommenden Spiegelkondome finde ich auch sch*iße.

Wems gefällt soll sich das Auto damit "verschönern".

Ich sehs genau so,

Hab an meinem Haus auch ne fahne hängen, aber am Auto verschandeln sie nur die Optik ;)

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 16:24

Richtig !! Ich hasse diese Teile xD

Spießer!

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von Glitti

Spießer!

Joa ^^

Wenn ich sehe was für eine Klientel hier bei uns damit rumfährt dann bin ich auch lieber ein Spiesser ;)

Ich finde dieses übertriebene Geschmücke ehrlich gesagt unmöglich.

Hier ist einer der hat 4 dieser Scheibenklemmfahnen am Auto und nochmal 10 Fahnen oder so auf dem Balkon.

Ich finds einfach nur peinlich, aber ich interessiere mich eh nicht für Fussball.

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Wenn ich sehe was für eine Klientel hier bei uns damit rumfährt dann bin ich auch lieber ein Spiesser ;)

Ich finde dieses übertriebene Geschmücke ehrlich gesagt unmöglich.

Hier ist einer der hat 4 dieser Scheibenklemmfahnen und nochmal 10 Fahnen oder so auf dem Balkon.

Ich finds einfach nur peinlich, aber ich interessiere mich eh nicht für Fussball.

Wunderbar xD :)

Der eine Ford Händler bei mir um die Ecke hat erstmal an jedes Auto was auf dem Hof steht so eine Fahne geklemmt xD

ich schließ mich dir an :D mag auch kein fussball :D nuja jeden das seine, dem ein gefällts und den anderen nicht, wär ja auch echt doof wenn jeder den gleichen geschmack hat

am 11. Juni 2010 um 17:57

Meine Meinung dazu: siehe Bild.

 

Wenn die Fahnen jemandem nicht gefallen soll er sie sich halt nicht ans Auto stecken, ganz einfach :-) Natürlich können wir alle gemeinsam über sowas die Nase rümpfen und so tun als wenn nur das asozialste Gesocks damit rum fährt und fleissig drauf los schimpfen - in diesem Zusammenhang fällt mir ein: Früher war alles besser! Da hätt's sowas nich gegeben.

Den Tip mit den Spiegelparisern habe ich übrigens von einem Unternehmer aus Frankfurt der mir mit den Dingern auf unserem örtlichen Getränkemarktparkplatz auffiel. Wir kamen für ein paar Minuten ins Gespräch und quatschen munter drauf los, dabei 2 alkoholfreie Pils aus dem Handschuh-Kühl-fach seines CLS 63.

Allen die Spass dran haben wünsche ich viel Spass damit. Aber bitte immer ruhig Blut im Autokorso :) Lasst den Beifahrer die Fahne schwenken und guckt nach vorne! Das is wichtiger als Fussballfan sein :)

Am liebsten würd ich jedem der son scheiß dranhat alle fahen abbrechen!

Is mir egal obs jemand gefällt oder nicht

aber sowas wird vom tüv net verboten aber wenn mein Auspuff zu laut is das schon!

Ist euch schonma so ne scheiß Fahne auf der Autobahn entgegengekommen weil sie abgebrochen ist hab kein bock auf noch so ne erfahrung zum Glück konnte ich ausweichen

Trotzdem viel Spass mit der WM

Deine Antwort
Ähnliche Themen