Diamantgrill oder Standard
Hallo alle zusammen
Ich kann mich nur leider nicht entscheiden zwischen Diamantengrill und normal.
Hab ein Diamantgrill hierliegen aber was meint ihr was besser aussieht?
Ich füge noch paar Bilder dazu damit ihr euch das vorstellen könnt
Lg
Beste Antwort im Thema
Wie schon geschrieben...reine Geschmacksache.
Ich persönlich finde den Diamantgrill schöner, deshalb habe ich ihn auch montiert. Ich habe übrigens nicht den originalen gewählt, sondern den preiswerten aus Ebay bzw. China. Nach fast zwei Wintern (montiert im Sommer `16) sieht er immer noch aus wie am ersten Tag, der Chrom oder Lack ist noch an keiner Stelle abgeplatzt oder matt geworden. Wenn es so wäre, hätte ich übrigens kein Problem damit, es auch zu sagen.
Ähnliche Themen
26 Antworten
Ist doch deine persönliche Meinung.
Ich finde den Diamantgrill schöner.
Dann sagen dir fünf Leute a und fünf Leute b, dann bist am Ende immer noch nicht schlauer. Geschmacksfragen in einem Forum sind wie Fragen nach dem perfekten Wetter...
finde ihn auch schöner. Würde ihn auch gerne nachrüsten bei meinem S205 in Schwarz, wo schaut man am besten nach, bzgl solcher Teile? Auf ebay werden diese ja auch angeboten, jedoch bezweifle ich das die original sind.
Ich persönlich finde den Diamantgrill schöner, deshalb habe ich ihn auch montiert. Ich habe übrigens nicht den originalen gewählt, sondern den preiswerten aus Ebay bzw. China. Nach fast zwei Wintern (montiert im Sommer `16) sieht er immer noch aus wie am ersten Tag, der Chrom oder Lack ist noch an keiner Stelle abgeplatzt oder matt geworden. Wenn es so wäre, hätte ich übrigens kein Problem damit, es auch zu sagen.
Zitat:
@andy_neu schrieb am 29. Januar 2018 um 12:02:10 Uhr:
wie war der Einbau? Und welche Außenfarbe hast du? Wäre super wenn jemand mit dem Diamantengrill und einem Schwarzen BR205 ein Bild zeigen könnte, bin mir noch nicht sicher wie gut das passt :P
Hallo,
persönlich für mich Standard besser wäre, weil das Auto mehr agressiv aussiehst.
Viele Grüße aus Polen
Darek
Zitat:
@Nitha schrieb am 29. Januar 2018 um 11:10:10 Uhr:
Hallo alle zusammen
Ich kann mich nur leider nicht entscheiden zwischen Diamantengrill und normal.
Hab ein Diamantgrill hierliegen aber was meint ihr was besser aussieht?
Ich füge noch paar Bilder dazu damit ihr euch das vorstellen könnt
Lg
Zitat:
@LandsHeer schrieb am 29. Januar 2018 um 12:04:32 Uhr:
Zitat:
@andy_neu schrieb am 29. Januar 2018 um 12:02:10 Uhr:
wie war der Einbau? Und welche Außenfarbe hast du? Wäre super wenn jemand mit dem Diamantengrill und einem Schwarzen BR205 ein Bild zeigen könnte, bin mir noch nicht sicher wie gut das passt :P
Ich habe ihn nicht selbst eingebaut, das hat User velsatis2010 im Rahmen der ILS-Nachrüstung gemacht. Laut seiner Aussage soll es aber eine ziemliche Fummelei gewesen sein.
Meiner ist leider grau und ein Avantgarde...ein Bild hatte ich neulich
*hier*gepostet.
@andy_neu Das Diamantgrill an Deinen grauen Benz schaut prima aus.
Aber "leider grau" stimmt so nicht, es muss heißen, "zum Glück grau". :-))
Ich habe das gleiche Fahrzeug, sollte ich mir auch mal überlegen.
Zitat:
@vonLiel schrieb am 29. Januar 2018 um 13:14:43 Uhr:
@andy_neu Das Diamantgrill an Deinen grauen Benz schaut prima aus.
Aber "leider grau" stimmt so nicht, es muss heißen, "zum Glück grau". :-))
Ich habe das gleiche Fahrzeug, sollte ich mir auch mal überlegen.
Das "leider grau" bezog sich darauf, dass er ein Bild von einem schwarzen sucht. Auch ich würde ihn wieder in grau nehmen, das Selenitgrau gefällt mir allerdings besser als mein Palladium.

Zitat:
@andy_neu schrieb am 29. Januar 2018 um 13:25:28 Uhr:
das Selenitgrau gefällt mir allerdings besser als mein Palladium.
Volle Zustimmung.

Habe bei meinem s205 mit Nightpaket auch den Diamantgrill nachgerüstet. Allerdings mit schwarzen Pins von der Nightedition des Coupé/Cabrio. Grüße
... also ich hätte gern den Standardgrill gehabt, wollte aber AMG-Line! Denke an die Reinigung! Wenn der Diamantgrill voller Fliegen ist, viel Spaß!
VG!
Michael