ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Diamantweiß Bright-Metallic

Diamantweiß Bright-Metallic

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 2. Oktober 2012 um 19:43

Hallo ,

hat schon jemand einen GLK MOPF in Diamantweiß Bright-Metallic ?

Meiner kommt zwischen 15.10 und 20.10 :-) bin ich etwa der Erste hier ?

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2012 um 6:28

Zitat:

Original geschrieben von daimler1957

Und DAHER versuche das Chrompaket abzubestellen und nimm die schwarzen Wärmeschutzverglasung und die schwarze Reling. Du erhälst an der Ladekante eine schwarze Plastikleiste und dann schwarze Schmutzfänger.

Wow! Überall dunkle Schokolade an weißer Sahne. Lecker... ;-))

Sehr verlockend geschrieben, aber trotzdem überhaupt nicht mein Geschmack, und das obwohl ich total auf Süßes steh ... ;)

Finde diese Kombination aus Lack weiß mit allem anderen in Schwarz sehr prollig und billig. Gerade diese dicke schwarze Reling auf dem Dach käme für mich niemals in Frage. Und dann am besten noch schwarze Felgen drauf, die einfach nur wie schwarze Löcher ausschauen. Ne, geht für mich gar net. Aber so hat halt jeder seinen persönlichen Geschmack.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo,

nein, sei beruhigt, dieses wunderbare Diamant-Bright-Weiß-Metallic ist einfach nicht zu toppen!

ABER: Bloß kein Chrompaket! Mein Weib hat in Italien gemerkt, dass "Weiß" statt "Schwarz" sein muss ABER dann kein Chrompaket sondern:

- Sonderausstattung schwarz getönte Fenster hinten

- Sonderausstattung Reling schwarz (gaaanz wichtig! Chrompaket beinhaltet Reling, ohne Chrompaket KEINE Reling mehr!!! Aufpassen!)

- und dann Zubehör die wunderbar schwarzen Schmutzfänger.

Zusammen mit dem Offroad-paket sieht der Wagen dann spitzenmäßig aus....

Schade nur, dass das Offroad-Technikpaket durch das (vormalige) Offroad-Designpaket ergänzt werden kann. Dann wären auch noch lecker schwarze Plastik-Schützer vorne und hinten dran. Super mit Diamantweiß-Bright-Metallic.

Das Auto sieht aus, wie ein großer Sahneklecks, wunderbar!

Wir nennen es nur unsere "Zuckerschnute"... ;-)

Viel Spaß damit und schöne Grüsse

Daimler1957

(Zweitwagen ein "böser" schwarzer AMG E-Klasse Cabrio, eben Jing und Jang)

Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 11:00

Chrompaket habe ich geordert ,aber da der Wagen eh den riesigen Chromgrill hat , ist es auf dem Dach auch kein Problem ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Cash187

Hallo ,

hat schon jemand einen GLK MOPF in Diamantweiß Bright-Metallic ?

Meiner kommt zwischen 15.10 und 20.10 :-) bin ich etwa der Erste hier ?

man muß wissen,daß dieses weiß kein hartweiß ist

sondern ganz ganz leicht cremfarbig ist.

Zitat:

Original geschrieben von bartabell

Zitat:

Original geschrieben von Cash187

Hallo ,

 

hat schon jemand einen GLK MOPF in Diamantweiß Bright-Metallic ?

 

Meiner kommt zwischen 15.10 und 20.10 :-) bin ich etwa der Erste hier ?

man muß wissen,daß dieses weiß kein hartweiß ist

sondern ganz ganz leicht cremfarbig ist.

Zitat:

Original geschrieben von bartabell

Zitat:

Original geschrieben von Cash187

Hallo ,

 

hat schon jemand einen GLK MOPF in Diamantweiß Bright-Metallic ?

 

Meiner kommt zwischen 15.10 und 20.10 :-) bin ich etwa der Erste hier ?

man muß wissen,daß dieses weiß kein hartweiß ist

sondern ganz ganz leicht cremfarbig ist.

Ja, es ist kein hartweiß, aber ich würde es nicht als "cremefarbig" bezeichnen.

Eher denke an einen riesigen Topf frisch geschlagener Sahne mit Vanillezucker, weiß glänzend und tiefgründig schillernd. Die Farbbezeichnung "Diamantweiß" trifft es wirklich. Es strahlt von Innen heraus und wenn man den Wagen berührt ist es kein Blech (im 1. Moment) sondern so etwas wie glänzende "Meringe" (gebackenes Eiweiß). Ist echt cool vor allem in der Sonne strahlt es von Innen heraus. Und kontrastiert mit dem Schwarz der Reling granatenstark so, als ob Bitterschokolade oben drauf gesetzt wurde. Und DAHER versuche das Chrompaket abzubestellen und nimm die schwarzen Wärmeschutzverglasung und die schwarze Reling. Du erhälst an der Ladekante eine schwarze Plastikleiste und dann schwarze Schmutzfänger.

Wow! Überall dunkle Schokolade an weißer Sahne. Lecker... ;-))

Heute kann ich kein Foto mehr machen. Morgen abend kommen garantiert mehrere...

Viel Spaß dann auch

Daimler1957

 

am 9. Oktober 2012 um 6:28

Zitat:

Original geschrieben von daimler1957

Und DAHER versuche das Chrompaket abzubestellen und nimm die schwarzen Wärmeschutzverglasung und die schwarze Reling. Du erhälst an der Ladekante eine schwarze Plastikleiste und dann schwarze Schmutzfänger.

Wow! Überall dunkle Schokolade an weißer Sahne. Lecker... ;-))

Sehr verlockend geschrieben, aber trotzdem überhaupt nicht mein Geschmack, und das obwohl ich total auf Süßes steh ... ;)

Finde diese Kombination aus Lack weiß mit allem anderen in Schwarz sehr prollig und billig. Gerade diese dicke schwarze Reling auf dem Dach käme für mich niemals in Frage. Und dann am besten noch schwarze Felgen drauf, die einfach nur wie schwarze Löcher ausschauen. Ne, geht für mich gar net. Aber so hat halt jeder seinen persönlichen Geschmack.

Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 11:32

Cremeweiß ist völlig falsch ... es erinnert eher an Perlmutt

Zitat:

Original geschrieben von smokalot66

Zitat:

Original geschrieben von daimler1957

Und DAHER versuche das Chrompaket abzubestellen und nimm die schwarzen Wärmeschutzverglasung und die schwarze Reling. Du erhälst an der Ladekante eine schwarze Plastikleiste und dann schwarze Schmutzfänger.

Wow! Überall dunkle Schokolade an weißer Sahne. Lecker... ;-))

Sehr verlockend geschrieben, aber trotzdem überhaupt nicht mein Geschmack, und das obwohl ich total auf Süßes steh ... ;)

Finde diese Kombination aus Lack weiß mit allem anderen in Schwarz sehr prollig und billig. Gerade diese dicke schwarze Reling auf dem Dach käme für mich niemals in Frage. Und dann am besten noch schwarze Felgen drauf, die einfach nur wie schwarze Löcher ausschauen. Ne, geht für mich gar net. Aber so hat halt jeder seinen persönlichen Geschmack.

Also, hhhmm, prollig sieht das mit der schwarzen Reling nicht gerade aus, eher zurückhaltend edel, ach ja, und 20 Zöller auf nem SUV, DAS ist Mega-Proll, besonders, wenn die Frau einen (wie süüüüß) Polo fährt. Dieses Auto (GLK 220 CDI 4Matic, 17 Zoll, Offroad-Paket, AHK) fährt übrigens meine zierliche, schnuckelige Süße. Die steht eben auf Kraft ;-)) Ich selbst fahr eine E-Klasse Cabrio, schwarz, böse, AMG! Das perfekte Ying/Yang! Aber wie schon erwähnt, Geschmack ist etwas Individuelles. Aber 20 Zöller auf nem SUV, ich weiß nicht Recht! Womöglich noch Mischbereifung! Und dann dieser BlingBling mit dem Chrom und Weiß neeee! Mit Obsidianschwarz gerne, aber mit diesem zauberhaften Diamantweiß-Brillant-metallic, das aussieht, wie ein sahniges Vanilleeis. Und dann BlingBling dran? Völlig überladen...

am 9. Oktober 2012 um 13:11

. . . versucht doch mal Eure 20-Zöller in pink zu bekommen! Dann wären GLK's komplett!

Zumindest würden sie dann gut zu Euch passen.

Gute Fahrt!

am 9. Oktober 2012 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von daimler1957

Zitat:

Original geschrieben von smokalot66

 

Sehr verlockend geschrieben, aber trotzdem überhaupt nicht mein Geschmack, und das obwohl ich total auf Süßes steh ... ;)

Finde diese Kombination aus Lack weiß mit allem anderen in Schwarz sehr prollig und billig. Gerade diese dicke schwarze Reling auf dem Dach käme für mich niemals in Frage. Und dann am besten noch schwarze Felgen drauf, die einfach nur wie schwarze Löcher ausschauen. Ne, geht für mich gar net. Aber so hat halt jeder seinen persönlichen Geschmack.

Also, hhhmm, prollig sieht das mit der schwarzen Reling nicht gerade aus, eher zurückhaltend edel, ach ja, und 20 Zöller auf nem SUV, DAS ist Mega-Proll, besonders, wenn die Frau einen (wie süüüüß) Polo fährt. Dieses Auto (GLK 220 CDI 4Matic, 17 Zoll, Offroad-Paket, AHK) fährt übrigens meine zierliche, schnuckelige Süße. Die steht eben auf Kraft ;-)) Ich selbst fahr eine E-Klasse Cabrio, schwarz, böse, AMG! Das perfekte Ying/Yang! Aber wie schon erwähnt, Geschmack ist etwas Individuelles. Aber 20 Zöller auf nem SUV, ich weiß nicht Recht! Womöglich noch Mischbereifung! Und dann dieser BlingBling mit dem Chrom und Weiß neeee! Mit Obsidianschwarz gerne, aber mit diesem zauberhaften Diamantweiß-Brillant-metallic, das aussieht, wie ein sahniges Vanilleeis. Und dann BlingBling dran? Völlig überladen...

Danke für deinen Beweis, dass ich mit prollig und billig offensichtlich nicht wirklich weit daneben lag :D

Zitat:

Original geschrieben von smokalot66

Zitat:

Original geschrieben von daimler1957

 

Also, hhhmm, prollig sieht das mit der schwarzen Reling nicht gerade aus, eher zurückhaltend edel, ach ja, und 20 Zöller auf nem SUV, DAS ist Mega-Proll, besonders, wenn die Frau einen (wie süüüüß) Polo fährt. Dieses Auto (GLK 220 CDI 4Matic, 17 Zoll, Offroad-Paket, AHK) fährt übrigens meine zierliche, schnuckelige Süße. Die steht eben auf Kraft ;-)) Ich selbst fahr eine E-Klasse Cabrio, schwarz, böse, AMG! Das perfekte Ying/Yang! Aber wie schon erwähnt, Geschmack ist etwas Individuelles. Aber 20 Zöller auf nem SUV, ich weiß nicht Recht! Womöglich noch Mischbereifung! Und dann dieser BlingBling mit dem Chrom und Weiß neeee! Mit Obsidianschwarz gerne, aber mit diesem zauberhaften Diamantweiß-Brillant-metallic, das aussieht, wie ein sahniges Vanilleeis. Und dann BlingBling dran? Völlig überladen...

Danke für deinen Beweis, dass ich mit prollig und billig offensichtlich nicht wirklich weit daneben lag :D

Na, wenigstens gönnst Du Deiner Frau ein NAVI, dann kann die ja buchstieren: Nächste Ausfahrt! Vorbei!! Idiot!! :-) Nur ein 1.4er für die Lady, soll wohl nicht zu schnell abhauen, oder ? *grins*

Naja, Spaß beiseite! Und nix für Ungut! Geschmack ist ein herrlicher Streitpunkt.

Na, Hauptsache der Wagen kommt morgen sauber an und Du hast Spaß dran. Gönn ich Dir, so, wie ich mir meinen Spaß mit Ying/Yang mache.

Gruß

Daimler1957

Themenstarteram 11. Oktober 2012 um 15:02

Heut sollte der GLK kommen ... nach nachhaken beim Händler hat der es leider verpeilt und der GLK steht nun in Bremen zur Abholung bereit statt im Autohaus.... zum kotzen . Nun noch eine weitere Woche warten bis er hier unten in Südhessen ist :-( ...

Wenn ich so arbeiten würde wie die im Autohaus , dann gute Nacht.

Zitat:

Original geschrieben von daimler1957

 

- und dann Zubehör die wunderbar schwarzen Schmutzfänger.

Was an denen wunderbar sein soll, erschliesst sich mir leider gar nicht. :-((

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Diamantweiß Bright-Metallic