ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. dicken hals! aber richtig!

dicken hals! aber richtig!

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 12:17

guten tach alle zusammen! ich werde heute noch jemanden verkloppen!...warum? ich sagts euch! also ich hab meinen wagen imma wie mein bruder auch inna tiefgarage stehn...heute moregn ruft mich mein bruda an und sacht mir ich solle mal schnell inne garage gehn, weil der wagen mieses bruders fett verkrazt sei und mien bruder so nen komischen familienvan der heute moirgen neben ihm stand in verdacht hatte...also ich inne tiefgarage kennzeichen aufgeschrieben und mal nach krazspuren am van geguckt..nix gesehn...dann hab wollt ich noch kurt nach mienem golf gucken, wies dem denn so geht, der stand auch neben dem von meinem bruder(auf der anderen seite als der van...) so und was müssen meine augen sda sehn! alles verkrazt! motorhaube, kotflügel, türe und hinten dder kotflügel! boah leute, ichh hät fast gekozt! der gute lack! der war sogut wie neu! und nun is die ganze kiste total verschandelt!

also wenn ich irgendwann mal so nen schlitzer oder ritzer oda auch atennenabbrecher wie auch imma erwische werd ich den windelweich kloppen, egal wessen wagen der bearbeitet hat! wo kommen wir da hin? also das beim ein oda ausparken mal was passiert ok, shit happens...dann ascht man das und dann einigt man sich. man is ja schließlich versichert! aber son vandalismuss! boah!mein vatter hat aufer audi-motorhaube nen fettes hakenkreuzt, schon seit jahren( warum nen hakenkreuz? keine ahnung! wir sind nicht irgendwie extrem gesinnt)...

ja! alles kacke..ich hab morz wut im bauch..ich muss mich gleich erstma irgendwie abragieren...und die pedale von meinem fahrrad is mir heute auch abgebrochen! ich verfluche den 5. oktober!

Ähnliche Themen
28 Antworten

mei beileid!!! musste auchmal die erfahrung machen. mein auto steht draussen. nachts is wohl son spinner am auto lang. schöön mit nem schlüssel oder so. sah echt gut aus tzz. aber was willste machen. manche leute haben nur scheisse im kopf und das wars.

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 12:25

das is aber uzm einen ne ganzschöne scheiss erfahrung auf die ich gut verzichten kann und ausserdem is das ne ganz schön teure erfahrung...wenn man mal bedenkt das ich se garnet machen wollte

Auch mein Beileid.

Hatte ich auch mal. Mein Cabrio war ne Woche frisch gelackt. Da hat mir so ein Assi den Kotflügel zerritzt und jetzt kommt die Höhe: mein Verdeck aufgeschlitzt. Hätte ich ja auch noch verstanden, wenn er wenigstens noch das Radio geklaut hätte. Aber so... nein ich raff das nicht was in Deutschland für Deppen rumlaufen. Einfach die Zerstörungswut rauslassen. Wenn ich so einen erwischen würden dann wäre der einfach nur reif.

Aber sowas bezahlt glaube ich die Teilkasko wenn man eine hat.

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 12:33

also ich hab teilkastko, aber mien vatter, der arbeitet bei der provinzial, mient es sieht schlecht aus...mnal schaun

Ich meine da ist Brand, Diebstahl, Vandalismus und Wildschaden mit abgedeckt.

bezahlen sie net ... mein 3er hat früher meinem vater gehört, und ich hab auch seit jahren nen "schlüsselkratzer" im kotflügel... wollte die versicherung damals auch nicht zahlen... ich würde es aber geschickter machen, wenn ich so ne asis nachts bei erwische... erst bullen rufen, dann irgendwie versuchen abzulenken... wenn ich dabei halt einstecke, gibts noch gutes schmerzensgeld ;) das wäre es mir wert... zur not gibts halt von mir nen paar in die fresse ... aber denen gönne ich ne anzeige mehr als mir ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ricky23

Ich meine da ist Brand, Diebstahl, Vandalismus und Wildschaden mit abgedeckt.

faaaaaaaaast richtig!

alles bis auf vandalismus ist da dabei.. das ist nur bei vollkasko dabei!

am 5. Oktober 2004 um 12:44

soweit ich weiß ist vandalismus inner teilkasko nicht mit drin...

Zitat:

Original geschrieben von Ricky23

Ich meine da ist Brand, Diebstahl, Vandalismus und Wildschaden mit abgedeckt.

Vandalismus ist nicht durch die Teilkasko abgedeckt...man könnte es über die Vollkasko laufen lassen, allerdings steigt man dann in den Prozenten...

 

Gruß

Christian ;

Ich will hier auch nichts beschwören. Aber ich dachte das war bei meinem letzten Auto in der Telkasko mit drinne. Aber wenn ihr sagt das ist nicht so dann geb ich mich geschlagen.

Also ihr habt GEWONNEN!!! :)

:) Kann nicht mit drin gewesen sein... :)

zB:

Zitat:

Durch die LVM Teilkasko ist Ihr Fahrzeug versichert gegen:

 

Brand

Explosion

Diebstahl

Sturm

Hagel

Blitzschlag

Überschwemmung

Marderbiss (an Pkw und Wohnmobilen)

Kollision mit Haarwild, Pferden, Rindern, Schafen und Ziegen

Glasbruch

Schäden an der Verkabelung durch Kurzschluss

http://www.lvm.de/leistungen/k/k_teilkasko.jsp

 

Hingegen die Vollkasko:

Zitat:

Vollkaskoschutz ist Komplettschutz. Denn: Vollkasko schließt den Teilkaskoschutz ein.

Außerdem sind versichert:

 

Unfallschäden, z. B. bei selbstverschuldetem Unfall

Mut- und böswillige Handlungen fremder Personen

 

Neupreiserstattung für Pkw

- in den ersten sechs Monaten nach Erstzulassung bei Verlust und Totalschaden, außerdem bei Beschädigung, wenn die Reparaturkosten 80 Prozent des Neupreises erreichen

http://www.lvm.de/leistungen/k/k_vollkasko.jsp

 

Gruß

Christian ;)

Ich hab mich doch geschlagen gegeben. :)

Zitat:

Original geschrieben von Ricky23

Ich hab mich doch geschlagen gegeben. :)

Und ich wollte es nur nochmal für alle genau darstellen :p ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. dicken hals! aber richtig!