ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Die 1,40 € für Super sind wieder geknackt...

Die 1,40 € für Super sind wieder geknackt...

Themenstarteram 12. April 2006 um 20:01

Zwar aktuell nur bei einer Autobahntanke (A5 - Gräfenhausen West), aber vielleicht bald wieder überall zu haben: Super für über 1,40 €

http://www.aral.de/tankstelle/_home/home_preise.cfm?tstnr_6=121411

Ähnliche Themen
267 Antworten
am 12. April 2006 um 20:41

:D

Habe Heute diese Mail bekommen

Der Preis folgender Tankstelle wurde soeben in der Datenbank geändert:

http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=detail&tanke=516

LPG: 0.629 (-0.04)

 

D.h. pünktlich zum Ostergeschäft gehen die um 4ct runder

Na dann Happy Easter

Nur gut das ich das Teuer Zeug alle Halbe Jahr mal Tanke :D

Da müssen die in Würzburg noch ein paar mal 0,04€ nachlassen, um auf unser örtlichers Niederrhein-Niveau von heute zu kommen. 0,499 - 0,569€

Zitat:

Original geschrieben von roloeka

Da müssen die in Würzburg noch ein paar mal 0,04€ nachlassen, um auf unser örtlichers Niederrhein-Niveau von heute zu kommen. 0,499 - 0,569€

Gestern sogar für nur 44,8ct/Liter in NL (Grenzgebiet Niederrhein) getankt. Da spare ich richtig was......

Nicht mal mehr bei den tschechischen Nachbarn kann man momentan unter 1 Euro Super Tanken...habe aber trotzdem meinen Benzin-und Gastank randvoll aufgefüllt:)

Gestern hat ein Vertreter der Mineralölindustrie in den Nachrichten gemutmaßt, das der Benzinpreis dieses Jahr bis auf 1,70 Euro steigen könnte........

Mal sehen wie sich dann der Gaspreis entwickelt.

Ob man die Mutmaßung als anmaßende Ankündigung interpretierendarf? ;)

ist es bei LPG eigendlich auch ne kopplung an den rohölpreis, ne wa?? dann dürfte bei euch ja nicht unbedingt ne preissteigerung kommen oder? abgesehen vom geschäft machen:(

ich als erdgaser rechne damit das es in 1 - 2 monaten wieder kräftg hoch geht. aber solange es auf dem niveau von ca. 50% zu benzin bleibt, lach ich dann immer noch.

 

ich denke der benzinpreis wird jetzt zu ostern noch mal locker 4 - 5 cent rauf gehen und dann nur 3 cent wieder runter gehen, wie jedes jahr, so wird er zu jedem anlass immer etwas teuer. :(

Spritpreis

 

Hallo Gemeinde,

mich kotzt diese Abzocke genau so an wie euch.

Aber der größte Preistreiber ist unsere Regierung ( Verdiener )

der immer ganz unschuldig die Mineralölkonzerne mit gehobenen Finger ermahnt. Sollen die doch Geld verdienen, die haben ja auch mehr Arbeit als der scheinheilige Staat.Die verdienen jedesmal wenn an der Schraube gedreht wird. die haben kein Interesse , alternative Energien zupuschen.

am 13. April 2006 um 9:53

Re: Spritpreis

 

Zitat:

Original geschrieben von secoma

Hallo Gemeinde,

mich kotzt diese Abzocke genau so an wie euch.

Aber der größte Preistreiber ist unsere Regierung ( Verdiener )

der immer ganz unschuldig die Mineralölkonzerne mit gehobenen Finger ermahnt. Sollen die doch Geld verdienen, die haben ja auch mehr Arbeit als der scheinheilige Staat.Die verdienen jedesmal wenn an der Schraube gedreht wird. die haben kein Interesse , alternative Energien zupuschen.

danke und amen :D

am 13. April 2006 um 10:06

wo kann man für 44,8 in NL Tanken?

Zitat:

Original geschrieben von olli030802

wo kann man für 44,8 in NL Tanken?

Bei Gebr. Heinen in Dinxperlo (NL-7095 BM De Heurne)

Da habe ich heute auch getankt. Aber auch in NL liegt der Durchschnittspreis aktuell eher bei knapp 0,50 €. Da ist so eine günstige Tanke immer willkommen. Beim Seitenblick auf die aktuellen Benzinpreise wirds einem dabei ganz warm ums Herz. ;)

Zitat:

Original geschrieben von roloeka

Da müssen die in Würzburg noch ein paar mal 0,04€ nachlassen, um auf unser örtlichers Niederrhein-Niveau von heute zu kommen. 0,499 - 0,569€

So billige Tanken möchte ich auch mal haben.

Bei uns die Tanken liegen alle zwischen 62,9 und 64,9. Billigere habe ich noch keine gefunden.

Habe wieder gemerkt das Motor-Talk sich wieder rendiert hat :D

Die Tanke in der Nähe von Würzburg liegt ja fast auf meinen Arbeitsweg. Fahre vielleicht 1km dran vorbei und hab bis jetzt noch nicht gewusst, dass es dort auch eine gibt *schäm*

Bei meiner Umrüstung im Oktober haben sie in der Nachbarortschaft an einer neu eröffneten Tanke auch schon 59,9€ verlangt

Also bis dann beim immer größeren Sparen

Markus

am 13. April 2006 um 15:37

Die Gastanke bei mir im Ort hat Ende letzten Sommer, als ich mich endgültig zu Autokauf+Umrüstung entschieden habe noch 54,9 Cent verlangt. Inzwischen sind's 64,9 Cent.

Da haben sie jetzt halt Pech, ich tanke nicht mehr bei ihnen, sondern unterwegs für 61,9.

Dieses WE bin ich im Emsland, da werde ich es wohl auch mal kurz über die Grenze nach Holland, der Heimat meiner Gasanlage, schaffen. Freue mich fast darauf dort zu tanken.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Die 1,40 € für Super sind wieder geknackt...