Die Besten sterben jung! :-(
Hi an alle hier.
Seit ein paar Wochen bin ich totunglücklich!
Ich hab auf nem Feldweg kurz nicht aufgepasst (war wirklich nicht schneller als 20km/h!!!) und schon hatte mein Schöner einen Zaunpfosten aus Beton flachgelegt. Es sah eigentlich relativ "harmlos" aus: Stoßstange, Blinker, Nebel und Kotflügel(rechts)....
Beim Schrottplatz Blinker und Kotflügel besorgt, Nebler+Stoßstange gibts sowiso nirgends gebraucht, hab ich die kaputten teile abgebaut und dann hat mich gleich der Schlag getroffen:
Das ganze Blech beim Blinker bis Stoßdämperaufnahme ist zerknittert und hat vorn ca. 5mm Luft bis zum Hauptträger der Motoraufnahme.
Jetzt fährt er schon, aber der Kotflügel hängt unter der Motorhaube, der Scheinwerfer strahlt ein paar meter vors Auto, falsche Lackfarbe, kein Nebler, usw.
Ich könnt mich grad aufhängen weil ich keine Kohle für einen neuen hab und nich meinen Hungerlohn in einen Totalschaden ivestieren will. (bin Azubi)
Was soll ich machen, was ist er noch wert, etc.?
Bin total ratlos!
gruß Max
Ähnliche Themen
11 Antworten
Mein Beileid! Am besten gehst du mal zu FOH oder zum Gutachter und lässt mal den Schaden feststellen. evtl. kannste ja noch ein paar teile bei e-bay versteigern. Wie waren (sind) meine Federn? Biste glücklich damit?
mfg
LoCuS
.. beileid ... aber sowas passiert ...die richtige stelle im richtigen winkel und "peng" platt is die sau ... is aber reperaturfähig .. kommt nur drauf an welche technischen möglichkeiten du hast .. wir haben selbts nen eingeknickten holm an der frontscheibe wieder Tüv gerecht wiederhergestellt (ohne lack zum Tüv so das man sehen konnte was sache is) ..also nich den kopf hängen lassen ... und wenns wirklich total zu ende is .. rausbauen was geht und einzelnd verticken !! dafür bekommst du sicher nen neues schätzchen ... haben grad hier in lübeck ne 93 Vectra 2.oi mit Rost an den Radläufen 120tsd KM auffe Uhr für 650 tacken abgesahnt und das als CD Version *augenroll
so und nu viel glück !!