- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Die Diebe haben mein Fahrzeug aufgeräumt
Die Diebe haben mein Fahrzeug aufgeräumt
Hallo,
Ja wie ich am Samstag festgesellt habe ,war meine Scheibe eingeschlage.
Die Banditen waren fleißig und haben mein Fahrzeug ausgeraubt .
Airbag , Beide seiten Spiegel , Radio , Die Mittelkonsolle
Die seiten Spiegeln kosten 1400 €uro
Airbag mit den Schaltknöpfen 450 €uro
Mittelkonsole mit den knöpfen 500 €uro
Radio (pioneer) 400 €uro
Und Hoffe nur das es die Versicherung Zahlt.
Beste Antwort im Thema
Das Problem ist dass in Deutschland jeder machen kann was er will.
Wenn man solche Ars.... finden sollte bekommen die nicht mal ne richtige Strafe.
aber wehe du machst 5€ Steuerhinterziehung.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Ahhh du scheixxe....
Armes Deutschland. Ist ja wirklich eine Schande und zugleich traurig.
Wenn du ne Teilkasko hast übernehmen die den Schaden... Bei Haftpflicht bekommst du nix.
Ich vermute mal das der Schaden an deinem Auto höher als 3000€ sein wird.
So eine Seitenscheibe kostet keine 50€.
Hoffe die Versicherung macht keine Faxen.
Hi,
das hör ich jetzt zur ersten Mal, dass Diebe einen Airbag, die Aussenspiegel und die Mittelkonsole stehlen. Die müssen sich sehr gut ausgekannt haben. Dann ist die Woche erstmal für Dich gelaufen und viel Spass mit den Versicherungesmenschen.
Wenn Dein Aussenspiegel oder Innenspiegel abblendbar war, unbedingt bei der Versicherungen angeben. Die sind ein wenig teuerer als die normalen. Die Teile kannst Du fast alle gebraucht kaufen, kannst dann sogar noch ein "Gewinn" einschreichen ;-). Den Airbag würd ich beim freundlichen kaufen, Rest EBAY.
Wenn ich so ne Schweinebacke zwischen die Finger kriegen würde dann gnade ihm Gott!
Kann dem/denen nur wünschen das sie es mal am eigenen Leib erfahren!
Da hegt und pflegt man sein "Baby" und dann so was. Da kann einem nur die Galle übergehen!
Zitat:
Original geschrieben von eko230k
Hallo,
Ja wie ich am Samstag festgesellt habe ,war meine Scheibe eingeschlage.
Die Banditen waren fleißig und haben mein Fahrzeug ausgeraubt .
Airbag , Beide seiten Spiegel , Radio , Die Mittelkonsolle
Die seiten Spiegeln kosten 1400 €uro
Airbag mit den Schaltknöpfen 450 €uro
Mittelkonsole mit den knöpfen 500 €uro
Radio (pioneer) 400 €uro
Und Hoffe nur das es die Versicherung Zahlt.
Die Seitenspiegel kosten bei MB ~ 850 €. Musste mir vor kurzem den Beifahrerspiegel neu zulegen (jedoch anderer Grund xD der rechte kostet komplett ca. ~ 425€ wenn ich mich recht erinnere, sollte der linke nicht teurer sein^^...achja Mopf, also mit Blinkern ).
Wow, aber wer hätte gedacht, dass unsere "alten" CLK´s noch ins Visier von Dieben geraten (ich nicht). Das ist wirklich eine riesen SAUEREI, die scheinen ja wirklich alles wertvolle mitgenommen zu haben. Und noch die eingeschlagene Scheibe -.-#. Wünsch dir viel Erfolg mit der Versicherung.
lg
Zitat:
Original geschrieben von harrrys
...
Wow, aber wer hätte gedacht, dass unsere "alten" CLK´s noch ins Visier von Dieben geraten (ich nicht)...
Bevor ich meinen gekauft habe, tendierte ich eher zum 430er.
Nachdem ich aber dann die Preise für Haftpflicht u. Teilkasko von meinem Versicherungsmenschen erfahren habe (430er hätte das doppelte gekostet), habe ich mich für meinen jetzigen 320er entschieden.
Die Begründung meines Versicherers für den hohen Preis: 430er (W208) sind beliebte Objekte bei Langfingern. Ob das wirklich so ist... wer weiß...
Also scheinen sich nicht nur ehrliche Leute (wie wir ) für den W208 zu interessieren, sondern auch die mit den "etwas längeren Fingern".
Dreckschweinerei so was die gehören normal gleich an de Pranger gestellt......
Und die wo meinen man muß prüfen ob der Schlüssel noch Scharf genug ist gleich mit ....
Wegen sowas könnt ich mich aufregen das glaubt man nicht .......
elektrisch einklappbare Außenspiegel sind sehr teuer.
Möglicherweise hatte er solche
Ich könnte mir wirklich sehr gut vorstellen, so einem (ZENSIERT )
seine kleinen gaunerischen Fingerchen zu brechen, wenn ich mal einen auf frischer Tat ertappe.
Diejenigen, die ihre Schlüsselschärfe testen wollen, sind ja noch um einiges schlimmer.
Ich glaube, da wäre es mit Fingerbrechen nicht getan.
Das ist echt das Letzte!
Zitat:
Original geschrieben von gogi79
Den Airbag würd ich beim freundlichen kaufen, Rest EBAY.
Guter Tipp, da laufen ihm vielleicht die eigenen Teile übern Weg.
Peter
Zitat:
Original geschrieben von proller104
Zitat:
Peter
evtl. mal ne kleine Reise ins nahe Polen machen
Zitat:
Original geschrieben von proller104
Zitat:
Peter
Zumal man ja auch nach Angeboten in der näheren Umgebung suchen kann. Sofern der Dieb / die Diebe nicht für den Eigenbedarf geklaut hat, ist die Chance die eigenen Teile bei ebay zu finden gar nicht so gering.
Wenn man solche Ars.... finden sollte bekommen die nicht mal ne richtige Strafe.
Zitat:
Original geschrieben von Thomas 2908
Oder du hast vergessen bei der Steuererklärung die Konten in der Schweiz oder Lichtenstein anzugeben !
Zum Glück gibt es ja Leute, die dann "illegal erworbene" CD´s mit Kundendanten für Millionen an unsere "treue" Regierung verkaufen.
Ach ja, das ist DEUTSCHE LAND
Zitat:
Original geschrieben von harrrys
...Wow, aber wer hätte gedacht, dass unsere "alten" CLK´s noch ins Visier von Dieben geraten (ich nicht)..
Vor kurzem sah ich noch einen Bericht im Fernsehn, nach welchem bevorzugt MB 124er Modelle und Audi 100 um teure Teile erleichtert werden. Und diese Kutschen sind ja nun wirlich ned mehr taufrisch. Merke: Je älter das Fahrzeug, desto mehr fahren davon im nahen Osten rum. Und dort ist man immer interessiert an billigen Ersatzteilen..