ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Die ersten Kinderkrankheiten

Die ersten Kinderkrankheiten

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 10:28

Habe die Idee einen solchen Threads schon länger, denke aber es ist villeicht noch ein wenig zu früh dafür.

Vielleicht aber auch nicht.

Einige hier haben ja schon den neuen und da ich aus finanziellen Gründen erst im Oktober kaufen kann, forste ich so nebenbei div Foren nach dem neuen durch.

Mich würde speziell interessieren mit wievielen km ihr euren neuen schon zur Reperatur gebracht habt.

Soweit ich mitgelesen habe ist bei einem schon das MMI mal eingegangen und auch musste jemand schon seinen nach IN zurück bringen weil die Servo gekracht hat.

Also mich würde es freuen wenn ihr hier herein schreiben würdet bei wievielen km sich die ersten Probleme gezeigt haben und wie sie behoben wurden.

Danke erstmal.

Ähnliche Themen
14 Antworten

30.01.08 - nix

31.01.08 - nix

01.02.08 - nix

02.02.08 - nix

genauso unsinnig wie meine 4 Beiträge hier zuvor, ist auch dieses Thema.

wenn jemand Probleme hat, dann schreibt er dazu einen eigenen Beitrag, Sammelthreads zu solchen Themen sind immer zum scheitern verurteilt und schreien förmlich nach Unfrieden....sorry

am 11. Februar 2008 um 12:23

@hohirode

Deine Daten:

# Registriert seit dem 28. Mai 2004 um 20:10 Uhr

# Anzahl der Beiträge: 2829 (2,09 Beiträge pro Tag)

Braaaaavo! Dem hast Du so richtig auf die Fresse gehaun!

Gottuser oder was?

Zitat:

Original geschrieben von blaccy

 

Gottuser oder was?

wer wie was ist oder soll das sein ?

Dann oute ich mich eben,.....ich habe keinerlei kirchlichen Glauben, egal in welcher Himmelsrichtung ;)

Ich haue hier niemandem auf die Fr......., will ich nicht und mit 1,84 und 100 kg bin ich auch zu schwach dafür, fakt ist und das lässt sich durch suchen bestätigen, solche Threads sind nicht konstruktiv, sondern führen meist zu äusserst gereizter Stimmung ( Du fängst ja schon an ) . Das muss doch nicht sein.

Zitat:

Original geschrieben von blaccy

@hohirode

Deine Daten:

# Registriert seit dem 28. Mai 2004 um 20:10 Uhr

# Anzahl der Beiträge: 2829 (2,09 Beiträge pro Tag)

Braaaaavo! Dem hast Du so richtig auf die Fresse gehaun!

Gottuser oder was?

Wuhaha, da schlägt jetzt der Blinde auf den Einäugigen ein.

Bin da voll hohirodes Meinung. Sinnlos. Wenn "Krankheiten" auftreten: beim Namen nennen und als Thema einzeln eröffnen (aber bitte mit aussagekräftiger Überschrift, "Mein Kleiner musste zurück nach IN ins Werk" trifft das Thema nicht wirklich...)

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 12:57

Mir egal, dann löschts den Schas halt wenns keinen interessiert und fertig.

Zitat:

Original geschrieben von superprager

Habe die Idee einen solchen Threads schon länger, denke aber es ist villeicht noch ein wenig zu früh dafür.

Vielleicht aber auch nicht.

Einige hier haben ja schon den neuen und da ich aus finanziellen Gründen erst im Oktober kaufen kann, forste ich so nebenbei div Foren nach dem neuen durch.

Mich würde speziell interessieren mit wievielen km ihr euren neuen schon zur Reperatur gebracht habt.

Soweit ich mitgelesen habe ist bei einem schon das MMI mal eingegangen und auch musste jemand schon seinen nach IN zurück bringen weil die Servo gekracht hat.

Also mich würde es freuen wenn ihr hier herein schreiben würdet bei wievielen km sich die ersten Probleme gezeigt haben und wie sie behoben wurden.

Danke erstmal.

Schnauze halten !!Hier wird gefälligst nur gejubelt.Sieh mal diesen Thread hier

http://www.motor-talk.de/.../...d-gluecklichen-a4-fahrer-t1718174.html

-so wird das gemacht. Also üben und erst wieder hier antanzen,wenn du eine grenzenlos optimistische Grundhaltung nachweisen kannst

Wegtreten Alex. :cool:

Mensch Alex, Du hattest schon bessere Posts. Ein Sammelthread mit Kinderkrankheiten bringt imho wirklich nicht viel. Das gibt solche 40 Seiten Threads, die irgendwann keiner mehr zu Ende lesen mag. Wenn da allerdings steht:"Vorderachse abgefallen - was tun" oder "Mein A4 hat einen Benz gerammt - ist er ein Transvestit?" kann sich jeder Interessierte einklinken.

Übrigens - auch die "Ich hab' meinen Audi sooo lieb" Threads sind zu lang. In diesem Sinne - nichts für ungut ;) und bleibt fröhlich. (Siehe meine Sig)

Zitat:

Original geschrieben von superprager

Mir egal, dann löschts den Schas halt wenns keinen interessiert und fertig.

Die Idee ist völlig okay - wäre aber als Umfrage nach dem Motto:" Was war schon kaputt? 1. Elektrik - 2. Fahrwerk - 3. Klappern - 4 etc." informativer. Dazu gibt es dann meistens ebenfalls aufgeregte Beiträge. Aber, wie Du schon selbst erkannt hast, dazu ist es noch ein wenig zu früh.

Zitat:

Original geschrieben von Dietmar F.

Mensch Alex, Du hattest schon bessere Posts. Ein Sammelthread mit Kinderkrankheiten bringt imho wirklich nicht viel. Das gibt solche 40 Seiten Threads, die irgendwann keiner mehr zu Ende lesen mag. Wenn da allerdings steht:"Vorderachse abgefallen - was tun" oder "Mein A4 hat einen Benz gerammt - ist er ein Transvestit?" kann sich jeder Interessierte einklinken.

Übrigens - auch die "Ich hab' meinen Audi sooo lieb" Threads sind zu lang. In diesem Sinne - nichts für ungut ;) und bleibt fröhlich. (Siehe meine Sig)

Er hat doch aber ganz nett gefragt und einen Vorschlag gemacht.Da kann man doch vernünftig antworten.Na klar gehen solche Threads in kurzer Zeit nach hinten los-aber nur,weil hier nunmal (fast )keiner was negatives über sein Lieblingsauto hören will und gleich alle völlig gereizt in die Luft gehen.Jetzt wird schon vor dem Posten des ersten Beitrags zum Thema laut Unsinn geschrien.Spätestens auf Seite 2 gehen dann die persönlichen Anfeindungen los und dann erbarmt sich ein MOD und schließt das erbärmliche Abbild von fehlender Toleranz und Unvermögen im Umgang miteinander.

Deshalb war mein post wohl etwas scharf.

 

Alex.

Hallo,

nicht immer sind Sammelthreads von vorneherein zum Scheitern verurteilt - außer natürlich die ersten Antworten fallen so aus, wie es hier der Fall war. Der Grundgedanke war sicherlich nicht negativ, insofern finde ich es schon fast etwas unfair den Thread quasi schon von Anfang an aktiv zum Scheitern zu bewegen.

Vielleicht seid ihr nächstes Mal etwas zuversichtlicher und wartet einfach ab...

Hier können wir wohl jetzt schließen - denn trotz allem Optimismus erwarte ich hier keine gute Wendung mehr ;)

Gruß Jürgen

*closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Die ersten Kinderkrankheiten