ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Die Erstn...... Aber leider NOCH seeeeehr teuer....

Die Erstn...... Aber leider NOCH seeeeehr teuer....

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 17:18

Grad bei Ebay entdeckt... Guckt HIER.

 

Hoffentlich werden die bald günstiger....

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 30. Juli 2008 um 17:21

Von dir hört man ja auch nix mehr ;) , was machste denn so in deiner Abwesenheit ?

Willst du dir die TFL Dinger reinmachen ... ? Hab mir hier zu dem Thema schon Feinde gemacht :D .

Gruß von Nebenan

am 30. Juli 2008 um 17:30

Na ja sooo toll sehen die nun auch net aus :rolleyes: 

Sehen ja ganz schick aus aber für das geld behalt ich lieber meine Xenon´s...

am 31. Juli 2008 um 7:04

Ich find die Dinger einfach nur eklig...

Würd ich meinem Baby niemals antun :D

Aber ist halt Geschmackssache...

Mfg

Smoo

Ich find die Teile auch potthäßlich. Mein Passi würd die nie bekommen, nicht mal wenn ich sie geschenkt bekomm...

Und für den Preis bau ich lieber auf Xenon um, das macht mehr Sinn und ich hab mehr davon!

am 31. Juli 2008 um 20:16

Für den Preis baust du bestimmt nicht auf Xenon um.

Sind allerdings auch nicht mein Fall, würde mich trotzdem interessieren wie sie aussehen am Wagen und wie die Quali ist.

Naja in letzter Zeit hab ich mehrfach Xenons gesehen für knapp über 300 EUR (2 komplette Scheinwerfer) und da ich seit meinem letzten Unfall SWR habe, ist für mich der Sprung zu Xenon nicht mehr sooo groß :D

am 31. Juli 2008 um 20:28

Naja, da fehlen aber noch Steuergeräte, Brenner, LWR........

Also bekommst du für den Preis bei weitem nicht Xenon.....es sei denn illegal mit einem HID-Kit.

Aber man kann Xenon ja nicht mit den Funzeln da vergleichen.

Sry hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meinte schon mit "komplett" das Stg, Brenner dabei sind. Was extra kommt war jeweils DLWR...

Aber wenn dann geb ich für Scheinwerfer für meinen Passi nur noch Geld für Xenons aus!

am 31. Juli 2008 um 20:35

Dann hast du aber ein echtes Schnapper gesehen, normalerweise, und da gehen wir jetzt mal von aus, bekommst du für den Preis gerade mal die Scheinwerfer....

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Dann hast du aber ein echtes Schnapper gesehen, normalerweise, und da gehen wir jetzt mal von aus, bekommst du für den Preis gerade mal die Scheinwerfer....

Da geb ich dir zu 200% Recht!

am 31. Juli 2008 um 20:43

Ich sehe wir verstehen uns :)

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Sry hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meinte schon mit "komplett" das Stg, Brenner dabei sind. Was extra kommt war jeweils DLWR...

...und die SRA.....

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

... und da ich seit meinem letzten Unfall SRA habe, ist für mich der Sprung zu Xenon nicht mehr sooo groß :D

Ich geh da aber mal ganz egoistisch von mir aus... :D

Aber ich denke jetzt haben wir genügend OT, die Teile sind häßlich und da sind sich hier denke ich die meisten einig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Die Erstn...... Aber leider NOCH seeeeehr teuer....