- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- C30, S40 2, V50, C70 2
- die farbe eures s40/v50?
die farbe eures s40/v50?
besonders nach dem auftauchen des milka-v50 ist es natuerlich interessant, herauszufinden, wie die farbverteilung im forum aussieht... die optionen wurden mir von momentum zugesandt.
lieb gruss
oli, der schon zweimal ueber einen pinken v50 erschrocken ist.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Erster (-:
hallo
habe saphir-schwarz auf meinem v50, aber cassis hätte ich auch in erwegung genommen nachdem ich die photo's von momentum gesehen habe... wollte nun mal aber schwarz
bin gespannt wie das ergebnis so in paar wochen ist
mailman.lu
Warum steht bei Saphirschwarz kein metallic dahinter? Ist doch metaliic oder???
Ciao
der verwirrte BlackS40
Black is beautiful!
mein Gott bin ich durchschnittlich
Sculptor und titangrau met. - oder ist die Kombi einfach nur so gut?
schöne Grüße
Bob
LILA
Najagut, die Farbe des Volvos sieht um Welten besser aus. Fotos habt ihr schon gesehen. Ich habe übrigens, außer im Autoshaus, noch keinen anderen "Lila Elch" gesehen, ihr?
Gruß,
willy_bene
Zitat:
Warum steht bei Saphirschwarz kein metallic dahinter? Ist doch metaliic oder???
kommt sofort...
lieb gruss
oli
an die saphirschwarzen, grauen und silbernen
warum so wenig Mut zur Farbe?
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Ich fahre den V50 in silber. Mir gefallen silberne Autos meistens unglaublich gut. Und silber sieht auch wenn es schmutzig ist noch gut aus.
Ob ich jetzt wieder silber nehmen würde weiss ich nicht. Es gefällt mir immer noch sehr gut, aber ein silbernes Auto hatte ich ja jetzt . Mir gefällt auch saphirschwarzmetallic mit Sitzen in Lavagrau/Quarzbeige.
Zitat:
original geschrieben von Eric L.:
Vielleicht einfach darum, weil diese drei Farben klassisch sind und immer wieder gefallen. Ein Wiederverkauf nach drei bis vier Jahren sollte damit keine Probleme bereiten.
Ein "bunter" Vogel muss nur mir gefallen.
Grüße
bkpaul
... und ich habe die Farbwahl auch noch keine Sekunde bereut!!
Gruß
Michael
hi,
ich hatte zuerst Atlantikblau metallic bestellt konnte zum glück noch auf Barentsblau perleffekt umbestellen. Hab vor kurzem mal das Atlantikblaue gesehen. Nicht wirklich mein Geschmack aber wers leiden mag, warum nicht.
Allerdings hätte ich das Barentsblau gern noch ne Nuance heller gehabt. Wie z.b. das Aquamarinblau beim A3.
Gruß Zonkdsl