ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Die Leute sind zu blöd!!!

Die Leute sind zu blöd!!!

Themenstarteram 12. September 2004 um 7:59

Hi!

Folgendes, ich hab bei einer Ebay-Auktion mitgemacht. Es ging um das Handschuhfach unterm Airback. Ich rufe also beim Freundlichen an und frage, was es neu kostet. 45EUR. Biete dann also entsprechend. Ich bekomme heute ne Nachricht, dass ich überboten wurde:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Sind die Leute total blöd? Für das Geld kann ich ja bald 2 neue kaufen! Ich bin echt am überlegen, ob ich 2 bei VW kaufe und eins gleich bei eBay rein stelle....

 

Matzinger

Ähnliche Themen
23 Antworten

Danke für den Tipp. So wird man also "reich" ;-). Solche Handschuhfächer gibt es doch im guten Zustand auf dem Schrottplatz. Tja da sollte man schon vergleichen bevor man bei Ebay mitsteigert.

Bye

hmmm, Weg zu VW ist schon schwer oder? ...."Neu sind die Handschuhfächer nicht gerade billig und auch relativ schwer zu bekommen"

aber immerhin "Den Schlüssel für das Schloss lege ich ebenfalls bei"... für alle die ihr Schloß geschrottet haben ... dann wird's etwas realistischer mit dem Preis und Befestigungsschrauben sind auch dabei

natürlich trotzdem dämlich, aufm schott wahrscheinlich gerade mal 5 bis 10 Euro aber so ist ebay, habe da letztens ne Bassrolle verkauft, ging leider für 22,50 weg, gleiche gingen für 50 oder mehr weg ... Pech gehabt :(

das preise höher sind als beim freundlichen kommt schonmal öfter vor! die türöffner aussem 4er cab gehen zb oft im sofortkauf um die 25,- weg! und orig kosten die 20..... und bei ebay zahlste noch versand oben drauf......! gibt leute die sind zu faul /blöd eben beim freundlichen anzurufen

Es gibt viele Beispiele, bei den Ebay teurer ist als der freundliche! z.B. Innenleuchten, Türgriffe, Handbremshebel, Schaltknauf, etc.

Hallo,

Bleibt eigentlich nur die Frage, ob die Leute einfach nur zu blöd sind und fast alles kaufen, oder ob da auch manchmal die Bequemlichkeit ne Rolle spielt...

klar sind sie faul!

habe mal beim Freundlichen 10 GRA bestellt, der hat zwar komisch geschaut, aber egal.

habe sie dann billiger bekommen. 65€ das Stück.

habe sie dann bei eBAy für 99,99€ das Stück verkauft, + 7€ Versand.

die gingen weg wie warme semmel :-)

Das hört sich ja interessant an. Aber was sind 10 GRA?

gra=geschwindigkeitsregelanlage=tempomat oder nicht?

Tempomaten ( geschwindigkeitsregelanlage = GRA )

jetzt bekommst aber nur noch 85€ bei ebay

hmm ich hab noch ein Handschuhfach da. Hmm ~80€ ... :D Ich glaub ich setz das rein :D

Themenstarteram 12. September 2004 um 12:31

Hi!

Hihi, wie war das noch?

"Es steht jeden Morgen ein Depp auf, um dir irgend nen Schrott bei eBay abzukaufen!" Oder so ähnlich....

 

Ciao

Matzinger

Zitat:

Original geschrieben von Matzinger

Hi!

Hihi, wie war das noch?

"Es steht jeden Morgen ein Depp auf, um dir irgend nen Schrott bei eBay abzukaufen!" Oder so ähnlich....

 

Ciao

Matzinger

Dann hof ich mal das morgen einer aufsteht und mein Handschuhfach kauft :D

Ich hoffe, daß ich nicht blöd ware.

Ich habe folgendes gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wieviel kostet denn das Handschuhfach beim freundlichen neu?

War das teuer?

Was sagt uns das???

Erst zum Freundlichen...!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Die Leute sind zu blöd!!!