- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Die Neue VRSCA V-ROD !?
Die Neue VRSCA V-ROD !?
Was haltet ihr von der neuen V-Rod Harley??
Ist das noch eine Harley?
Ist das nicht ein Ultra-Cooles Design?
Die Schönste jemals?
Ähnliche Themen
26 Antworten
hi,
will ja echt keinem zu nahe treten, aber ich finde das teil zum kotzen...
Ist Ansichtssache... ein Kumpel von mir findet die auch nicht schlecht.
Aber ich....nicht. Bis jetzt war es ja so das die Japaner (meistens) vom Amerikanischen Konkurenten abgeguckt haben, in diesem Fall könnte man meinen das der Spieß rumgedreht wurde...
Als ich das teil zum ersten mal gesehen hab musste ich zweimal hinsehen und konnte fast nicht glauben was dort auf dem Tank stand....naja wie gesagt, ist geschmacksache. Wäre ja schön blöd wenn alle den selben Geschmack hätten, dann würde wohl nur ein Model auf den Straßen fahren. :-)
jep, da haste recht...und das is' auch meine meinung!
bin ja selber froh, dass nicht jeder 'ne panhead bewegt... ;-)
Naja
sieht schon geil aus, aber ne HD ist das nicht mehr, wenn ihr mich fragt. Das Design ist mir zu modern, zu äh...computer... keine Ahanung wie ich das sagen soll.
da bleib ich lieber bei meiner FLHRCI
Hat es auf der Heizung gelegen?
Meinst Du vielleicht zu Audi? Also der Macintosh der Harleys?
Ich weiss, was Du meinst, glaube ich.
Ich bin mir nicht ganz sicher - wie bei Audi.
Ein Freund pflegte zu sagen: Ist es Colani - oder hat's auf der Heizung gelegen?
Nö, Audi gefällt mir sehr gut, sonst würde ich keinen fahren (...wenn auch nicht mehr lange, aber ist ja nicht der einzige)
Der Spruch mit Colani ist wirklich klasse, den muß ich mir merken :-)
V-ROAD
Hy Hifonics,
aus Deinem Beitrag geht nicht hervor welche Road King Du fährst. Zumindestens eine Injektion, die funktioniert elektrisch und nicht manuell.
Also auch keine echte Harley weil ja kein Vergaser drauf ist?!
Hast Du eine TC88? Na denn hättest Du ebenfalls einen von Porsche mitentwickleten Motor. Klasse wie typisch Milwaukee! ;-))
Man Leute macht euch mal frei von dem Klischeedenken. Die V-Road ist ein ganz anderes Motorrad, eine zweite Schiene um das Klientel der Speed Cruiser nach Harley zu bekommen. Kein Klassiker wie Softails oder Dynafahrzeuge. Die Zeit der V-Max ist vorbei. Die Leute verlangen von Harley auch mal mutige Schritte und wenn die auch noch gelingen ist es doch Bestens.
Macht eine Probefahrt mit der V-Road und das grinsen ist im Gesicht gemeißelt.
Ride free
Neue Wege gehn
also ich finde eckim hat recht,
im Prinzip ist die Rod doch genau das, was die Customfreaks und Umbauer gewollt haben, endlich ne Harley mit Dampf und nem Fahrwerk mit dem du auch fahren kanst. Ich hab meie Rod jetzt seit dem 8. März und das Teil macht tierisch Spass
Hy
ich glaube am meisten stört die "alten" Harley-Fahrer, daß es deutscher Technik bedurfte um eine Harley zu bauen die mal richtig läuft
Gruß
triplemaster
Hmm weiss nicht
ich hab bislang nur festgestellt, dass es eine gewisse Klientel ist, die meckert. Wenn ich mit der Kiste unterwegs bin sieht man nur Zustimmung. Der ein oder andere macht ne Bemerkung über den Klang im Stand, aber gut wir sind im Jahr 2002 mit den Bestimmungen ist da ab Werk eh nix mehr zu machen. Beim Fahren selbst klingt sie immer noch nach Harley
Ich finde das Teil sau-stark, endlich mal was mit Dampf und gelungener selten schönen Optik. Für mich ist das ein Traum auf 2 Rädern, man merkt ich bin verliebt. HAHAHA.... Jedoch kann ich eine V-Rod noch nicht mein Eigen nennen, man muß ja manchmal doch Prioritäten setzen.
Gruß
Andre
Hallo, Ihr Harley Agenten
Die V-Rod ist mit Sicherheit ein grißer Schritt in ein noch größeres Marktsegment für HD.
Optik ist geschmacksache . Ich hatte vor einem Monat kurz eine VR. ( eine F.B. + eine Sporty 1200 ist noch im Magazin)
Die VR fährt sich superprima, hat die gleiche Kraft wir die Evos bis 3800rpm. Wo dann beim Evo nicht mehr so viel kommt geht bei der VR so richtig die Post ab. ( 117PS drücken richtig rein.) Ja , die VR war ein Gebrauchtschnäppchen. Nach kurzer Orientierungphase im WWW wollten über 40 Personen das Teil für über Euro 4000 mehr kaufen, also was soll ich sagen.... so schlecht kann der Tieflieger nicht sein , aber trotzdem, VR + tschüss.
Nächstes jahr gibts evtl. auch ein wenig Farbe für die VR , und über tiptronic wird auch schon gesprochen.
Ich wollt sie nicht mehr missen. Nach kleinen umbauarbeiten ist sie jetzt "für mich!" perfekt
Ich hab in gerade mal 2 Monaten 4300 KM damit abgespult und war noch im urlaub zwischenzeitlich
Der Funfaktor wird perfekt durch den moptor abgerundet. Mit der fauchenden SE analge macht es immer wieder gaudi ohne ende die Drehzahlnadel gen 9000 fliegen zu sehen
gibt fast kein tanken (leider sehr oft mit den kleinen 14L tank) oder zwischenstopp ohne gespräch über das Moped man stößt auf durchweg positive Resonanz
Mit der V-Rod passiert Dir etwas, was Du mit einer luftgekühlten HD schon seit 15 Jahren nicht mehr hast: totale Begeisterung beim Publikum.
Leute, die Dich ansprechen, weil sie das Motorrad so schön finden. Familienväter, die an der Tanke warten, bis Du endlich bezahlen gehst, damit sie in Ruhe kucken können. Frauen (!!!), die fragen, was das für ein faszinierendes Motorrad ist. Ducati-Fahrer, die Dich fragen, ob sie mal eine kleine Runde drehen dürfen.
Abgesehen von der wirklich einzigartigen Optik ein kräftiges Motorrad, dass beides kann: Cruisen und Heizen.
Warum ich mir jetzt trotzdem eine Street Bob gekauft habe? Allein aus Gründen der Abwechselung.
Teppo