1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Die neuen Opel-Modelle ab 2005. Bilder posten!

Die neuen Opel-Modelle ab 2005. Bilder posten!

Opel
Themenstarteram 3. August 2004 um 12:19

Ich finde es wird ma zeit über die neuen zukünftigen Opel-Autos zu Diskutieren. ich bnin immer sehr an neuen bildern usw. interessiert. Auf was ich am gespanntesten warte: Vectra C (nach Facelisft), neuer Corsa, Zafira und natürlich der neue Speedster (GT?). Na dann auf die Bildersuche!

Ähnliche Themen
17 Antworten

brauchst ned suchen,..

http://www.autobild.de/.../projektor.php?artikel_id=6470&pos=1url

Themenstarteram 3. August 2004 um 15:30

dann schreibt halt niemand :-(

habe grad (vor lauter langeweile) einen kadett grafisch etwas modifiziert!

Wär schon interessant hab aber leider keine Bilder...... Leutz auf gehts!!

Übrigens der Omega Nachfolger schaut geil aus!! Hab auch mal was von einem Calibra Nachfolger gehört... wenn ich da was finde wird gepostet aber des war wahrscheinlich mehr Wunschdenken als Tatsache.........

Servus..

es soll einen gt nachfolger geben...

Daraus wird wohl der Omega werden

http://bilder.autobild.de/bilder/1/52241.jpg

Hi,

gute idee solch ein Thread !

Ich hab zwar kein Bild aber ich sag mal was zu den neuen Opelz.

Ich finde die sind echt der Hammer ob der Omega,Astra Coupè oder der "Gt" man wenn die so kommen dann kauf ich mir auch einen ;). Echt daumen hoch für die Opeltechniker/Designer und wenn sie nicht soo teuer werden !

Mfg Sven

Über eine Neuauflage des Manta wird nachgedacht...

Der Speedster soll ein Facelift bekommen:etwas aggresiver und stärker geformte Proportionen...

Der Opel Trixx wird ein Smart-Konkurrent...

Usw...da sind schon einige Sachen dabei,die sehr interesant werden!

Blos Bilder oder Links hab ich leider keine :(

Themenstarteram 4. August 2004 um 6:33

Was mich persönlich sehr stark nervt ist der Omega-Nachfolger:

Der Insignia hat damals sehr eindrucksvoll gezeigt, wie es gehen könnte. z.B. die hinteren Schiebetüren usw. Eines kann ich euch aber gleich sagen: die LEDs werden durch normale Glühbirnen ersetzt, Schiebetüren wird es nicht geben und der Innenraum wird eher wie Vectra C, Signum ausfallan. Leider! Der Insignia hätte die Konkurenten Meilenwweit hinter sich gelassen aber so wirds halt doch blos wieder ein "normaler" Opel-Omega ich find es schon traurig

Das ist das Hauptproblem bei Opel. Kein Mut, zuwenig Agressiv, Opa Image,...

Themenstarteram 4. August 2004 um 11:37

mein omega c fake - neuer arsch!

Und dann die Motoren...

*Kopfschüttel*

Warum bauen die immer so kleine Motörchen rein.

warum kann es denn keinen Astra mit, sagen wir mal, 280 PS geben.

Warum steht die Topmotorisierung beim Vectra "nur" bei 3.2 V6.

Rein optisch sind die neuen Opels sehr gut gelungen.

Fragen über Fragen.

www.nicht-mehr-normal.de

naja, mit den Motoren ist das so ne Sache, Opel hätt gerne größere drin, aber GM spielt da nicht immer mit - jedenfalls soll das beim GT so sein - der bekommt auch keinen mini-v8 wie geplant, sondern nur wat kleines.

von wegen optik: Opel ist nun mal keine Nischenmarke - und die alteingesessenen Modelle wie Corsa, Astra, Vectra & Omega dürfen da halt nicht groß vom Durchschnitt abweichen... die meisten Opelfahrer sind halt nicht wie wir Fans und Autobegeisterte, sondern die braven Familienväter, Opas, Hausfrauen, für die ein Auto fahren und wenig kosten muss...

Das heißt jetzt aber nicht, dass Opel sich nur hierauf verlassen soll - machen sie ja auch nicht (siehe Speedster Turbo, Zafira OPC, Trixx, TTT...)

ich bin jedenfalls der meinung, dass opel im moment auf dem richtigen weg ist und in zukunft wohl wieder einiges an image gewinnen wird...

das wird wohl aber noch ne ganze weile dauern.

Denn wie heißt es so schön:

Es braucht nur wenige Tage um ein Geschäft kaputtzumachen.

Aber es dauert Jahre bis es mal läuft...

In diesem Sinne...

Mögen Sie das Beste draus machen.

Hallo,

der Insignia sieht doch irgendwie nicht nach Opel aus. Da sieht man schon das GM die Finger mit im Spiel hatte.

Ich denke auch, dass es ihn so nicht geben wird. Ehrlich gesagt, hoffe ich das auch, denn der wird sich so nicht verkaufen (das Design ist schon wieder zu ausgefallen). Die Basis ist zwar nicht schlecht, aber den Isignia sollten sie optisch nochmal überarbeiten.

(Ist übrigens nur meine Ansicht)

Gruß

Deine Antwort