ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Die perfekte Auspuffanlage...

Die perfekte Auspuffanlage...

Themenstarteram 14. September 2005 um 12:05

FUER EINEN TT 3,2 QUATTRO MIT DSG IST!?

Bis dato gefunden:

http://www.millteksport.com/exhaust.products.cfm?variantid=33

Miltek SportKat:

http://www.thettshop.co.uk/performance.asp?cat=3061&product=101709

Miltek Exhaust:

http://www.thettshop.co.uk/performance.asp?cat=3061&product=101704

Gesucht wird ein SportKat und eine Auspuffanlage - bitte Tips mit URL...

Danke

kaj

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 14. September 2005 um 12:56

hmmm... gibts wirklich keine vernuenftige alternative zu miltek, die in den parametern

sound - gewaltig und roechelnd kommt,

leistung - zumindest eine subjektive verbesserung bringt (schnellere ansprache aufs gas) oder eine steigerung und

style - ovale endrohre bietet (wenngleich man die ja auch danach machen lassen kann)!?

die meisten von euch haben ja erfahrung mit dem umruesten der auspuffanlage - also bitte - her mit den insider tips;)

danke

kaj

Zitat:

Original geschrieben von kaj001

hmmm... gibts wirklich keine vernuenftige alternative zu miltek, die in den parametern

sound - gewaltig und roechelnd kommt,

@kaj,

ja.. gibt es schon. Ich habe vor kurzem ein Soundfile vom V6 gehört, dagegen ist ein Ferrari das lieblichste Streichquartett. Allerding ist das ein Privatbau von einem TT Fahrer aus dem Osten. Ich weiß aber nur, dass er angeblich Mathias heißt und man die Anlagen auch zu kaufen bekommt.. wie und was weiter.. hab ich vergessen. Aber der Klang war brutal.

Die Anlage hat angeblich auch TÜV Eintrag.

Vielleicht kennt aber jemand aus diesem oder einem anderen Forum den Halter von diesem Höllenteil:

es gibt noch eine andere... sogar mit TÜV... weiß allerdings nicht mehr genau von wem. müsste man mal die suche bemühen.

die miltek ist über SKN zu beziehen... muss aber auch bei SKN in hannover eingetragen werden. anders gehts nicht.

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@kaj,

ja.. gibt es schon. Ich habe vor kurzem ein Soundfile vom V6 gehört, dagegen ist ein Ferrari das lieblichste Streichquartett. Allerding ist das ein Privatbau von einem TT Fahrer aus dem Osten. Ich weiß aber nur, dass er angeblich Mathias heißt und man die Anlagen auch zu kaufen bekommt.. wie und was weiter.. hab ich vergessen. Aber der Klang war brutal.

Die Anlage hat angeblich auch TÜV Eintrag.

Vielleicht kennt aber jemand aus diesem oder einem anderen Forum den Halter von diesem Höllenteil:

Hallo Moerf,

die Anlage hatte ich auch gehört. Ich bin aber vor kurzem einen V 6 mit mindestens einem ebenbürdigen Mörderklang gefahren.

Kaj001: Wende Dich mal an Oliver Bliss in Lahr, bzgl. Adresse musst Du ein wenig googeln (Bliss Motorsport); ich wollte aus dem V 6 nicht mehr aussteigen, ein Wahnsinnssound!

Es gibt noch eine Anlage von Bastuck!

Wurde hier bei meinem lokalen Audi-Händler schon eine verbaut. Habe ich mir auch schon angehört, war aber

im Gegensatz zu meiner originalen (freien) Auspuffanlage eher leise. Die muss halt auch erst noch richtig ausgebrannt werden, denke dann wird diese auch zum Ohrenschmaus.

Diese soll auch etwas spürbare Leistung gebracht haben.

Gruß

Andi

Hi,

Also ich habe eine Milltekanlage beim 225PS drunter.

Der Sound ist schon gewaltig gut ...

Aber wieso sollte man die nur bei SKN eingetragen bekommen ???

@moerf

ich kenne den typen. ;)

hab telefonnummer etc. hier.

der macht richtig gute arbeit und ist auch recht günstig.

er baut mir jetzt für meinen evo eine neue anlage. :p

am 14. September 2005 um 15:48

aha aha und ich muss mich mit bastuck zufrieden stellen... :D

spaaaaaaaaß

Themenstarteram 14. September 2005 um 16:13

vielen dank fuer die antworten... also bis dato gibts miltek, bastuck und eine undefinierte ausfuehrung zu der stefan den connect hat...

wars das!? ist merkwuerdig, da ich annehme, dass die meisten mit dem 3,2er als erstes den auspuff bzw. kat umbauen um leistung aber vor allem sound zu modifizieren!?

danke einstweilen - ueber weitere tips immer dankbar!

kaj

Themenstarteram 14. September 2005 um 18:11

habe oliver bliss tuning gefunden... aber die website funkt nicht... habe dort mal ein mail abgesetzt...

danke fuer den tip

kaj

Zitat:

Original geschrieben von Audi Breyton

Aber wieso sollte man die nur bei SKN eingetragen bekommen ???

habe ich nicht gesagt... ich habe gesagt man kann sie über SKN beziehen... und wenn man sie eingetragten haben möchte, dann nur bei der SKN hauptstelle in hannvoer. woanders habe ich sie aber ehrlichgesagt noch nicht gesehen. könnte sein, dass SKN exklusiver miltek-vertrieb in deutschland ist.

Zitat:

Original geschrieben von kaj001

habe oliver bliss tuning gefunden... aber die website funkt nicht... habe dort mal ein mail abgesetzt...

danke fuer den tip

kaj

Ja, die website ist nicht so der Renner, allerdings soll der Mann ein wahrer Könner sein, und darauf kommt es an; lies Dir mal seinen Werdegang durch...und die Anlage ist ein absoluter Kracher!

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

aha aha und ich muss mich mit bastuck zufrieden stellen... :D

spaaaaaaaaß

war auch mein erster Gedanke: bei dem kauf ich nie wieder was:D *auch nur Spaß;)*

Ich hab ein Video von einem R32 mit der Miltek Anlage. Geht mal gar nicht, wie pervers der klingt:eek:

am 15. September 2005 um 12:06

ja nos....morgen ist es so weit :D

100er kats und die anlage... ich freu mich :)

hört sich hoffentlich geilo an

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Die perfekte Auspuffanlage...