ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Die pure Unvernunft nun auch für mich Teil II " Photos"

Die pure Unvernunft nun auch für mich Teil II " Photos"

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. Juni 2009 um 10:01

Hallo,

nun endlich habe ich es geschafft, wie versprochen Bilder von meinem Geschoss einzustellen.

Es sind ca 4 Wochen vergangen und ich freuen mich jeden Tag aufs Neue, den Start Knopf zu drücken. Es gibt nichts Vergleichbares als diesen sonoren Sound, die Strassenlage, Beschleunigung, Ausstattung, Haptik ..... Verbrauch!!!

Jetzt melde ich mich zum Professional Fahrertraing im Juni an, mal kontrolliert driften und das Auto besser kennenlernen.

Ein schönes Wochenende,

Grüsse Sebastian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HJALJA

ja ich sag ja auch nichts,ist ja alles ok was du sagst.

ich find es toll wenn man sich so ein wagen leisten kann nur bin ich TROTZ 22 JAHRE ein total auf dem boden gebliebener mensch.

mein dad wollte sich den Q7 4,2 mit abt tuning und alles kaufen bis ich ihn mal runtergeholt habe und ihm erzählt habe das es doch alles sinnlos ist und schwachsinn da der 3.0 motor der optimalste ist den es gibt,alles darüber ist meiner meinung nach spielerrei.

nun hat er den 3.0 motor und fährt für das restliche geld alle 2 monate in urlaub und investiert in die bald erscheinende rente:D:D

Schön für dich...ich hingegen bin der Meinung, dass man nur ein Leben hat, und dieses sollte jeder nach seiner Facon geniessen, denn das letzte Hemd hat keine Taschen. Das soll nicht heissen, dass man das Geld mit offenen Händen rausschmeissen soll, aber hin und wieder soll man sich eben mal was gönnen. Ich kann aus beruflichen Gründen nur wenig Urlaub im Jahr machen, daher beschränkt sich mein Spass eben auf den RS6...das einzig wirklich unvernünftige "Spielzeug" in meinen Besitz.

Aber du brauchst nicht zu denken, dass du die Idealvorstellung eines perfekten Menschen bist, nur weil du von dir persönlich überzeugt bist, dass du auf den Teppich geblieben bist. Vor allem lass die Missionierungsversuche, indem du in jedem RS6-Thread reinschreibst, dass diese Motorisierung unvernünftig ist. Denn wer mit 22 eine A6 (4F) fährt, der ist m. M. nicht auf dem Boden geblieben...zum Vergleich: ich habe mit 22 Jahren einen Golf II von meiner Mutter übernommen...ein Fahrzeug der Kompaktklasse hielt und halte ich als angemessenes Fahrzeug für einen 22 jährigen

Ich glaube, du verdrehst hier ein bischen die Tatsachen....deshalb lass deinen Worten Taten folgen;)

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

So ein dickes Auto und dann kein Geld für eine vernünftige Digitalkamera? Ne schon ok, hauptsache Fotos. ;)

Vor allem das Wildleder-Lenkrad gefällt mir.

Mehr Bilder von Außen wären ganz schön.

Und was ist daran unvernünftig? Ist einfach nur Geil!!!

Gratulation und viel Spaß damit!

Liebe Grüße aus Österreich

Martin

am 6. Juni 2009 um 10:39

Hi Sebasti

weiter viel Freude und gutes Gelingen im Fahrtraining.

Trotz der hohen RS-dichte in und um Zürich, ist mir noch nie einer mit verchromten Endrohren aufgefallen. Hast du die geordert? Andernfalls würden bei uns ja alle mit dem Optikpaket schwarz herumfahren.

Grüsse

Mig

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Und was ist daran unvernünftig? Ist einfach nur Geil!!!

Gratulation und viel Spaß damit!

Liebe Grüße aus Österreich

Martin

unvernünftig ist der sinnlose motor:D

am 6. Juni 2009 um 15:14

KEnnt jemand die Rs6 Verkaufszahlen im Vergleich zum S6 ?

Ich sehe nämlich deutlich mehr Rs6 rumfahren ...

Ach nebenbei : Top AUTO !!!!

Sieht echt super aus, einziges Manko ist das da ein Pedal fehlt und der Schalthebel scheint in seiner Bewedungsfreiheit etwas eingeschränkt. :)

Aber das sind nur Kleinigkeiten. Was mich am meisten an dem Wagen stört ist das er nich in meiner Gerage steht;)

Ist würklich nen sehr schöner Wagen.

Ohne Worte der Beste A6 aller Zeiten der Motor dazu ist Sahne!

am 6. Juni 2009 um 15:39

einfach nur geil !!! So ein tolles Bollerwägelchen hätte ich gern.

was soll es ,vielleicht beim nächsten Mal. wünsche Dir aber viel Spass damit und immer allzeit Knitterfreie Fahrt.

am 6. Juni 2009 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von Bulli Driver

Sieht echt super aus, einziges Manko ist das da ein Pedal fehlt und der Schalthebel scheint in seiner Bewedungsfreiheit etwas eingeschränkt. :)

Fänd ich aber extrem störend so ein überflüssiges Pedal oder auch so einen labbrigen Schalthebel...

Das Wildlederlenkrad ist aber nix für mich. Ich denk da automatisch immer an die Plüschbezüge :P

Ansonsten schönes Auto, auch wenn ichs mir aufgrund des Verbrauchs wohl nie zulegen würde ;)

BTW: Reele Verbrauchszahlen, so nach 2-4000km würden mich mal interessieren!

Hi sebasti 007

toller Wagen , ich beneide dich!!! Ist meiner meinung das geilste vehikel auf muttererdes strassen.

Viel spass damit und hüte ihn vor schäden.

Grüsse aus Austria

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 17:46

Hi an Euch,

vielen dank für Eure netten Zusprüche. Ich werde gut auf ihn aufpassen und er hoffentlich auch auf mich.

Ach übrigens... das Wildlederlenkrad ist das genialste am ganzen Auto!!!! So was von griffig und schnuckelig!!

Bis bald,

Sebastian

Ihr macht mich fertig ;) !

Schönes Auto, viel Spaß damit.

Hammerteil:D! Nur die Felgen machen mich stutzig...ist das die Winterbereifung gewesen?:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Die pure Unvernunft nun auch für mich Teil II " Photos"