ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Die Schweine

Die Schweine

Themenstarteram 30. November 2003 um 16:42

Hi...

Letzte Woche in Nijmegen (Niederlande)...

Mein Radio wird geklaut...

Ok, nicht wirklich ein gutes Radio, halt n' RedStar RCD103-S...

Aber es geht eher ums Armaturenbrett..

ALLES KAPUTT !!!

Jetzt war der Gutachter da.. 1600,- €..

Naja, wenigstens gibt's da die Kasko..

Wäre ja auch noch net so schlimm, aber natürlich sind jetzt alle kleinen u. großen Änderungen vorne im Wagen dahin..

DIE SCHWEINE...

Naja, morgen um 7:00 ab inne Werkstatt..

Können die wohl bei VW direkt alles wieder in Blau/Rot bauen??? Hat da einer ne Ahnung??

Ist euch schonmal sowas passiert??

mcmac

Ähnliche Themen
22 Antworten

naja,lass die doch die Teile vom G4 Cabrio einbauen(Tacho,Lichtschalter,Gebläse/Heizungsschalter)dann hast Du doch alles in Blau.

Ich warte ja auch immer auf so ein Reh oder Wildschwein,das ich eine G 4 Cabrio Front bekomme!!;)

Themenstarteram 30. November 2003 um 17:03

Hi...

Kann ich das in der VW-Werkstatt so einfach machen lassen??

Laut Gutachten bekomme ich ein komplett neues G3-A.-Brett.. Und oben die Lüftungsteile ü. dem Radio..

Hmm, mal sehen, ob die das machen...

Ich meine, so für nachher evtl... passen die Lüftungsregler vom G4-Cabrio in den Bereich beim G3 dafür??

Sind die Schalter vom G4C nicht rot?

(als ich das topic gelesen habe, dachte ich schon jemand hätte Kenny getötet :rolleyes::D)

Themenstarteram 30. November 2003 um 17:08

Kenny, na klar...

Naja, rot wäre auch Ok...

Nur net diese dumme GRÜN... *würg*...

Aber die G4-C Teile kann ich ja später auch nachbestellen...

@mcmac

Das G4-Cabrio ist eigentlich nur ein 3er mit facelift ... daher sollte im Innenraum alles gleich sein ;)

Themenstarteram 30. November 2003 um 17:09

Also meinste von der Größe und Passgenauigkeit??

Ja, die Schalter sind eigentich die selben (Anschlüsse, Größe, etc) nur die Beleuchtungsfarbe ist eine andere ...

Themenstarteram 30. November 2003 um 17:14

Hey, ist ja fantastisch...

Aber wahrscheinlich kosten die wieder n ganzen Haufen,

sonst würden ja alle die kaufen und net auf andere Farben umbauen..

Weiß einer die Teilenummern von den Sachen??

Habe nen 95'er Golf... Der hatte ja schon die anderen Schalter in der Mittelkonsole...

Themenstarteram 30. November 2003 um 17:23

Wie siehts eig aus mit dem großen Teil mit den 3 Reglern drin, ist der auch G4-C-gleich?? Also so, dass ich den auch so komplett übernehmen kann??

Teilenummern und Preise findest du auf der homepage von Theresias ;)

EDIT: Wie gesagt, der Innenraum sollte bis auf die Beleuchtungsfarbe komplett gleich sein!

1.bezahlt doch alles die Teilkasko

2.Klar Passt alles,genau wie beim G 3

3.ich glaube nicht,das ein roter G4 C Lichtschalter Teurer ist,als ein grüner G3 Lichtschalter,also wirste die für Deinen TK Schaden wohl anrechnen können.

4.Mit 1600 € müßte er doch gut hinkommen,oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

4.Mit 1600 € müßte er doch gut hinkommen,oder nicht?

Ich habe zwar keine Ahnung, was ein neues Amaturenbrett bei VW kostet und wieviel die da für den Einbau verlangen ... aber die Versicherung wird sich bei dem Betrag schon was gedacht habe, sprich: "denke schon".

... könnt man das A-Brett nicht selber einbauen, sooo kompliziert kann das doch eigentlich nicht sein? Mich betrifft das jetzt zwar nicht, aber auch wenn das sicher ein weilchen dauert, so könnte man dadurch bestimmt doch einiges an Geld sparen und für was anderes ausgeben ...

Themenstarteram 30. November 2003 um 17:47

is doch egal..

versicherungs-gutachter hat das gesagt und gut is... außerdem werden die das wohl ordentlich machen

Hi,

Da würd ich mal gern ein bild von dem a brett sehen :)

Bei mir haben se auch mal eingebrochen und mein a brett beschädigt (gering). Habe ohne radio 1100E bekommen. Wenn ein gutachter bei dir war, dann bekommst du im laufe der zeit das gutachten mit den aufgeführten teilen. Der a brett ein und ausbau hätte mich mit allem 260E gekostet, das a brett selber kostet 500E. Ich habe mir das geld auszahlen lassen, hab dann meine 150? selbst.. gezahlt und die 16% märchensteuer der teile und hatte dann noch genugen geld (Das Radio kam ja auch noch dazu, da hab ich noch 450E bekommen) war ein jahr alt :cool:

http://www.mt-freunde.de/NEC/IMG_0524.JPG

Deine Antwort
Ähnliche Themen