ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Die Sendung mit der Maus, oder was passiert?;)

Die Sendung mit der Maus, oder was passiert?;)

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 15:25

Kurze Frage, also, habe eben bissel mit nem Kumpel geredet, und irgendwie kamen wir da aufs Autofahren und abbocken.

Frage: Was passiert wenn der rückwärstgang eingelegt ist, und der motor an ist, und man von der kupplung geht?

mahct das Auto:

a) nen Satz nach vorn?

b) nach hinten?

c) nix von beiden O_o

ich war ja für a), er meinte b)

ja was denn nun? Möchte jetzt nicht rausgene und das ausprobieren *g*

danke! :D

Ähnliche Themen
72 Antworten

ja nach vorne schon mal auf keinen fall!! wieso sollte es :eek:??? also das ist quatsch.

wenn man langsam von der kupplung geht und du den motor nicht abwürgst, fährts auto halt rückwärts. lässt man sie zu schnell kommen würgt man den motor ab und das auto steht...

gruß, Jan

am 20. Dezember 2004 um 15:28

bin für b, weil es logisch ist...wäre der 1. Gang drinnen, macht das Auto ja auch nen Satz nach vorne, musst dich mal 10 min vor ner Fahrschule stellen und gucken ;)

Beim Rückwärtsgang müsste es dann ja andersrum sein.

wie du auf a gekommen bist, würde mich auch mal interessieren?^^

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 15:31

das weiß ich auch nicht ;) cih glaube es hüpft einfach nach vorne und geht dann aus. glaubdn ist ja nciht wissen *g*

Der Wagen wird natürlich nach hinten beschleunigen... sofern man bei erhöhter Drehzahl die Kupplung kommen lässt! Wenn man sie einfach springen lässt, dann macht er nur einen kurzen Satz nach hinten! Kommt aber ganz darauf an wo und wie der Wagen steht! Und ob man im Standgas die Kupplung springen lässt! Es könnte dann sein, aufgrund des Fahrzeuggewichtes und und und, das es nur einmal "ruck" macht und die Karre dann aus ist... tendiere aber in jedem Fall dazu, das er trotzdem nen Satz nach hinten macht!

Probier es doch einfach Olli, kann doch nix passieren... ist genau als wenn du es mitm 1. machst und einfach deine Karre aufsäufen lässt! ;)

Grüße

E36_FaThEr_

LOL

Im Rückwärtsgang nen Satz nach vorn. Wer mir das zeigt, bekommt so viele Kisten Bier, wie in meinen Kofferraum gehen.

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 15:40

sooolang das noch keiner weiß bleibe ich bei a) es hüpft nach vorn ;) warum auch immer *g*

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

sooolang das noch keiner weiß bleibe ich bei a) es hüpft nach vorn ;) warum auch immer *g*

Nätürlich weiß ich das. Ein Auto kann im Rückwärtsgang net vorwärts fahren. Wie soll das gehen? Und ausprobieren kannst du es ja schnell. Auf den Parkplatz, wo hinten frei ist und Kunpplung springen lassen. Erst macht er nen kleinen Satz zurück und dann verreckt er.

ich bin auch für b) nach hinten...

@father

schönes bild:D:D:D grrrrrrrrrr

Ja b, was sonst?

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 15:49

na wer probierts aus? :D

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

na wer probierts aus? :D

draussen is kalt,renn doch selber raus,olli:D:D:D

es springt nach hinten, basta

Sehr sinnvoller Beitrag!

Was macht ein auto wenns benzin alle ist??

a) Es geht aus

b) es dreht noch ne Std in den begrenzer

c) Es läuft im standgas ganz normal weiter

d) gar nichts weils ein diesel ist

 

ich bin für b :D

Jetzt weiß ich auch warum du seid Jul 2003 schon über 6000 beiträge hast!! :D

Zitat:

Original geschrieben von intekz

Sehr sinnvoller Beitrag!

Was macht ein auto wenns benzin alle ist??

a) Es geht aus

b) es dreht noch ne Std in den begrenzer

c) Es läuft im standgas ganz normal weiter

d) gar nichts weils ein diesel ist

 

ich bin für b :D

ich bin für d) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Die Sendung mit der Maus, oder was passiert?;)