Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Die Sonne lacht: Bilder S4 Front Cabby

Die Sonne lacht: Bilder S4 Front Cabby

Themenstarteram 1. April 2005 um 7:35

War mal eben los und hab endlich nen paar Bilder geschossen von fertigen S4-Zeugs am Cabby

und da Fotos hier ja immer ganz gerne gesehen werden, will ich sie mal eben posten.

Neue Fotos kommen natürlich noch, wenn ich endlich die KAW´s drin hab und die RS6 19" drauf hab.

Jungs..es wird ein geiles Wochenende.....

So long

Tobi

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 1. April 2005 um 7:36

numero 2

Themenstarteram 1. April 2005 um 7:37

die nr.: 3 gibts auch noch

Themenstarteram 1. April 2005 um 7:38

soo last but not least: die 4

am 1. April 2005 um 7:57

Hey Tobi ... die eingeschalteten Scheinwerfer reißen's raus :D

Irgendwie finde ich die 18" S-Liner noch am schönsten ! ... allerdings mit'n paar Distanzen ;)

Gruß

ralle

P.S. Die Windschottlösung beim TT ist eleganter !

Ist schon ein hübsches Wägelchen!

Aber jetzt fährst du am besten nochmal los und machst Fotos mit eingeklapptem Windschott und versenkten Fenstern ;)

Gruß Jürgen

Themenstarteram 1. April 2005 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Ist schon ein hübsches Wägelchen!

Aber jetzt fährst du am besten nochmal los und machst Fotos mit eingeklapptem Windschott und versenkten Fenstern ;)

Gruß Jürgen

Hey Hey..die Fenster sind runter auf dem letzten Foto....aber Du hast recht, das Windschott stört nen bissl auf den Fotos...

Naja, wenn nächste Woche die 19"er draufkommen und die KAW´s drin sind, werde ich die Ratschläge befolgen und neue Pic´s machen... ;)

@ralle Ja, schön sind die Felgen wirklich aber nun hab ich sie verkauft und die RS6er sind im Anflug...

Eventuell steige ich ja irgendwann mal wieder auf die 9-Speichen um, dann aber auch als 19" !

Apropos Scheinwerfer, die reissen ja wohl alles raus...dann noch die eingeschalteten "Türkenlampen"..Haaaaa eyyeee voll fett ey.... ;)

Gruß

Tobi

am 4. April 2005 um 6:40

Proletenkiste :D

servus Tobi,

schön, bis auf das helle Leder schaut er jetzt aus wie mein Schwarzes cab zum Schluß :confused: .....aber hast du da wirklich ein S4 Zeichen im Grill ???? ich dachte über die Möchte-Gern 316-M3-Scene sind wir uns einig :D ............ich hatte wenigstens nur das "S" von Sline drin......aber egal...chic schauts aus !!!

..die KAW noch ned drin ?? man ich hab nen Drehwurm weil ich zu gerne Kreisverkehr fahre :D

...leg mal endlich los, aber wahscheinlich machste wieder alles auf einmal mit den neuen 19" wa !?

das mit den scheiben & windschott verzeichen wir dir als Rookie :D

..der Cab gebräunte Sliner

am 4. April 2005 um 7:22

Wirklich ein Klasseteil.

Vor allem wg. dem fehlenden SFG *graus* !

Schaut süpi aus ... Fast wie für den Audiprospekt.

Das Gras ist ja schon richtig hoch bei euch. ;)

 

Mike

am 4. April 2005 um 8:42

achja tobi,

hat gu schon das Funk-Öffnungs-Modul drin !?!?

Ich habs seit Samstag......seit dem platzt die Hose :D :D einfach nur geil !!!!!! das andere is auch drin, jeeht auch sehr gut ! nachher mal vom BüroFenster aus die Kiste lüften :D

Wie kann ich ein Video irgendwo online bunkern !??!?!?!

Themenstarteram 4. April 2005 um 12:28

Sodelle, dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden, nach dem geilen Wochenende.

Ahh, hab noch richtig Sonnenbrand im Gesicht von über 600km Cabriofahrt...aber es war einfach nur geil..

Ja, Fotos sind echt supi geworden, meine neue Kamera tut gute Dienste ;)

Ich wohne im schönen OWL, da ist das Gras schon prächtig grün und hoch...saftige Wiesn:)

@Sliner Ja, ist nen S4 Zeichen im Grill,sieht schick aus find ich....

Und du liegst richtig, KAW´s und 19er kommen zusammen drauf und dann gehts ab zum TÜV und kann beides gleich eintragen lassen.

Aber das Funjkmodul hab ich leider noch nicht drin,wollte es am WE einbauen ,aber wegen den Problemen mit dem Sitzmemory lass ich das bis nach dem TErmin in der Werkstatt ;)

Mach mal nen Video...bütte bütte!

..Gleich regnets wohl..Schade..

Schönen Tach auch

Tobi

Habe am WE auch ordentlich geputzteufelt und ordentlich km abgespult ...

Bilderkes habe ich auch gemacht... s.u.

Weitere folgen...

Hier scheint noch die Sonne. Werde wohl noch offen den Feierabend einleuten können.

Wo wird das Funkmodul eigentlich eingebaut?

Mike

@ mike, tu mir mal den gefallen und lass die schönen pics (link) in deiner Sigi drin ;) jedesmal wenn ich mal nen Auge nehmen will von meinem alten Farbfavoriten, dann haste eine ohne link.....schaut satt aus das baby...!!!!

@tobi, ik hab ja 2 kurz-video´s gedreht, so zum pressen hier versteht sich ;) aber ik weiss nich wie die online einzustellen jeehn !!

hab auch schöne sonnenpics gemacht, werden heute abend erstmal in die galerie gefügt !

cab rulez !

Sliner

@sliner

Auf www.gwebspace.de bekommt man kostenlos 200MB Webspace für Files bis max. 5MB

Da kannst du deine Videos bunkern.

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Die Sonne lacht: Bilder S4 Front Cabby