Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Die Suche hat ein Ende

Die Suche hat ein Ende

Themenstarteram 30. Januar 2013 um 8:31

So,die sich ewig hinziehende suche nach nem vernünftigen C70 T5 hat endlich ein Ende.

Kommenden Montag werde ich meinen ersten Elch in Empfang nehmen.

Ein paar Daten vorweg...

C70 T5

Ez: 10/2000

125.000Km

Schwarz

Voll Scheckheft gepflegt bei Volvo

Leider kein großes Soundsystem sondern Navi

Sachen die ich sofort ändern möchte sind Domstrebe,wo ich die günstig bekomme habe ich in einem andren Posting lesen können.

Und ich hätte gerne den Facelift Grill ,gibts den eventuell irgendwo zum Schnäppchen Preis oder hat wer einen über?:D

Worüber ich ebenfalls nachgedacht habe ist ein Doppel Din Radio zu verbauen, allerdings nur wenn dies ohne Qualitätsverlust möglich ist,hat jemand vorschläge oder erfahrung mit Geräten bei denen man kein abstrich machen muss? Notfalls werde ich einfach diese MP3 erweiterung kaufen....

Für vorschläge was ich technisch am Elch am besten sofort noch machen/wechseln / erneuern sollte bin ich natürlich ebenfalls offen.....

Ich freu mich tierisch:D:D:D

 

Ähnliche Themen
70 Antworten

Welches Radio ist jetzt drin?

SC 901? Dann kannst du auch die Anlage nachrüsten :D RTI raus, Dolby Decoder und Center LS rein und fertig. Dazu noch das Yatour Interface.

am 30. Januar 2013 um 8:36

Da wir weder Bilder haben, noch das Auto kennen wird es schwer nur mit Kristall Kugel dir etwas zu raten. :D

Themenstarteram 30. Januar 2013 um 11:27

Bilder werden kommenden Montag nachgereicht....was vor kurzem gemacht wurde sind die Bremsen,Öl und er hat neue böse Drosselklappe bekommen. Welches Radio momentan verbaut ist weiß ich gar nicht,kann ich dann auch erst kommenden Montag nachreichen....

Themenstarteram 30. Januar 2013 um 11:56

Zum Thema Kühlergrill würde dieser an den C70 passen? http://www.ebay.de/.../390508142099?...

dürfte nicht passen

Themenstarteram 30. Januar 2013 um 13:07

Also passt nur der Wabengrill vom Cabrio und XC?

Der aus deinem Link ist für die falsche Baureihe. 03-06 steht oben drüber. Bei ebay gibt es auch immer die tolle funktion da du dein auto oben auswählen kannst und er dir dann (meistens sogar zuverlässig) sagt ob es passt oder nicht:)

Themenstarteram 30. Januar 2013 um 20:44

Wie ist eigentlich der Zahnriemenintervall beim 2000er C70 T5?

am 30. Januar 2013 um 21:08

Müßte alle 120.000 sein wenn ich nicht Irre, oder 10 Jahre, was immer auch zuerst kommt.:D

Mein Service-Katalog sagt alle 8 Jahre oder 150 TKM.

...oder alle 10 Jahre...

irgtendwie schon eine komische Angabe.

Markus

Ist abhängig vom Modelljahr zwischen 120.000 KM und 150.000 KM,aber immer alle 8 Jahre.

Bitte keinen BlingBling-Grill verbauen,möglichst das Original vom XC oder C 70 Facelift-Cabrio.

 

Martin

Themenstarteram 31. Januar 2013 um 19:45

@Martin

Es hat sich dank einem netten User eine Quelle für den Original XC Grill aufgetan....ich muss mich nur etwas mit Geld ausgeben zurück halten in der nächsten Zeit, ich hab unsre Urlaubskasse für den C70 kauf geplündert:D Ich hab Angst um mein Liebesleben:D

Themenstarteram 1. Februar 2013 um 9:36

Ich habe mich jetzt mal im Auktionshaus nach dem Yatour Interface umgeschaut ich denke DIESES wird wohl das richtige sein. Wo habt ihr das "Kästchen" nach dem Anschluss untergebracht? Da ich Musik im Auto brauche wird das meine erste Anschaffung für den Elch sein.

Ja der wird passen :)

Ich habe ein kleines Loch im Handschuhfach seitlich gemacht und den Kabel durchgeführt. Das Yatour sitzt seit dem im Handschuhfach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen