ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Die Trennung kam schneller als gedacht

Die Trennung kam schneller als gedacht

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 4. September 2013 um 11:40

Servus Gemeinde,

nach langer Abstinenz aus beruflichen Gründen melde ich mich mal wieder zurück,auch wenn mit einem weniger positiven Anliegen.

Mein Dicker wird mich nun aufgrund diverser techn und optischen Mängeln schneller verlassen als erhofft.

Nachdem mir im Urlaub ein "Unbekannter" die halbe Front bei einem Ausparkversuch verformte und stillschweigend verschwand,kam erschwerend hinzu,dass ich die letzten 1000km Heimreise im Notlaufprogramm,aufgrund defektem Raildruckregler und -versteller,bestreiten durfte und obendrein kam noch eine undichte HD-Pumpe,sowie drei verschließene Injektoren hinzu.

Nach langen Hin und Her und diversen Kostenvoranschlägen,sowie ET-Preisvergleichen wird der Dicke mich aufgrund der unrentabelen Kosten und der unkalkulierbaren Folgekosten aufgrund eventl Rostbefalls verlassen.

Der Nachfolger in Form eines A6 steht schon auf dem Hof und ich möchte hier nochmal die Gelegenheit nutzen um mich bei euch für die fachlich guten und auch zwischenmenschlichen und humorvollen Konversationen zu danken,sowie der vielen guten Tips und Ratschläge und auch nochmal die Moderatoren und die sehr gut aufgestellten Faq's loben.....selten sowas Gutes erlebt.

Ich werde,sofern es beruflich und zeitlich möglich ist,trotzdem immer mal wieder vorbei schauen und die Daumen drücken,dass eure 210er länger durchhalten und ihr mehr Geduld,Zeit,Mittel und Glück habt eure Dicken lange am Leben zu erhalten.

In diesem Sinne,allzeit gute Fahrt und immer genug Blech unterm Rost.

Lg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2013 um 11:40

Servus Gemeinde,

nach langer Abstinenz aus beruflichen Gründen melde ich mich mal wieder zurück,auch wenn mit einem weniger positiven Anliegen.

Mein Dicker wird mich nun aufgrund diverser techn und optischen Mängeln schneller verlassen als erhofft.

Nachdem mir im Urlaub ein "Unbekannter" die halbe Front bei einem Ausparkversuch verformte und stillschweigend verschwand,kam erschwerend hinzu,dass ich die letzten 1000km Heimreise im Notlaufprogramm,aufgrund defektem Raildruckregler und -versteller,bestreiten durfte und obendrein kam noch eine undichte HD-Pumpe,sowie drei verschließene Injektoren hinzu.

Nach langen Hin und Her und diversen Kostenvoranschlägen,sowie ET-Preisvergleichen wird der Dicke mich aufgrund der unrentabelen Kosten und der unkalkulierbaren Folgekosten aufgrund eventl Rostbefalls verlassen.

Der Nachfolger in Form eines A6 steht schon auf dem Hof und ich möchte hier nochmal die Gelegenheit nutzen um mich bei euch für die fachlich guten und auch zwischenmenschlichen und humorvollen Konversationen zu danken,sowie der vielen guten Tips und Ratschläge und auch nochmal die Moderatoren und die sehr gut aufgestellten Faq's loben.....selten sowas Gutes erlebt.

Ich werde,sofern es beruflich und zeitlich möglich ist,trotzdem immer mal wieder vorbei schauen und die Daumen drücken,dass eure 210er länger durchhalten und ihr mehr Geduld,Zeit,Mittel und Glück habt eure Dicken lange am Leben zu erhalten.

In diesem Sinne,allzeit gute Fahrt und immer genug Blech unterm Rost.

Lg

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Alles Gute mit dem Audi, und fahr nicht wie ein Rowdy!!! :D

Wieder einer weniger ... mir fällt gerade der Kinderreim ein: Zehn kleine Negerlein, die kauften 'nen W210 ...

Medlock, schön dass Du Dich zurückmeldest, auch wenn es eine Abmeldung ist. Sehr (!) schade, dass Du uns verlässt. Die Gründe sind aber gut nachvollziehbar.

Vielen Dank für Deine vielen hilfreichen Beiträge! Du warst eine der grossen Stützen des Forums.

Viele Grüsse und gute Fahrt mit dem neuen Auto

ES

Hallo Medlock !

Schade , dass du dich nach monatelanger Abstinenz mit einer Abmeldung meldest....

Alles Gute !

 

PS:

Was mir aufgefallen ist, du warst ein (grüner Daumen - ) Danke-Neidiger !

Hast selten mal ein Danke gegeben, nur immer kassiert....

:):D;)

Good bye Medlock, schade, dass es nicht wieder einen MB für Dich gab. :confused:

Walter Röhrl, der zwar auch AUDI (Quatro S1) gefahren ist, soll einmal gesagt haben,

"...ein richtiges Auto hat seinen Antrieb hinten!" :D

Wünsche Dir trotzdem alles Gute mit Deinem Neuen.

Wir werden dich vermissen.

LG Pooly57

Er hat gesagt:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

 

 

 

aber noch besser - auch vom Röhrl.....

"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

 

:)

 

+

Ein Smart ist kein Auto, das ist ein Krankenfahrstuhl

 

+

Wenn man mal in mein Alter kommt, ist im Dunkeln fahren gar nicht mehr so lustig, weil da sieht man nix mehr in der Nacht. Ich hab in der letzten Zeit oft überlegt, ich könnte eigentlich noch Weltmeisterschaft fahren, weil die fahren immer nur am Tag... diese Weicheier!

*loooooooooooooooool*

Eine seiner Aussagen soll auch gewesen sein, das man gute Rennfahrer an den Fliegen auf den Seitenscheiben erkennt.

Themenstarteram 4. September 2013 um 12:37

Ach bonscott...

genau solche Kleinigkeiten sind der Grund,warum ich auch in Zukunft noch hier vorbei schauen werde.

Bekommst auch nen Daumen.

@Polly

Der gute Walter hat aber auch gesagt:

"Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam." (Walter Röhrl - über den Audi Sport Quattro S1)

Aber ich will jetzt nicht in die Vollgas,schmaldenker Schublade gesteckt werden.

Lg

Medlock- ein echter Verlust , dass du uns verlässt ,du bist eine echte Bereicherung für jedes Forum , da kann man die Audi - Fahrer nur beglückwünschen ! Ich hoffe , du behältst uns und unsere Baureihe in guter Erinnerung und lässt dich

gelegentlich auch wieder hier blicken !

Alles Gute !

Warum eigentlich der Audi?

Mensch Medlock,

schade, dass es so gekommen ist. Und dass Du uns verlässt!

Trotzdem, Leben geht weiter – viel Freude mit dem A6 und allzeit gute Fahrt!

Grüsse,

timmi

 

@ Medlock,

machs gut mit Deinem A6;)

und hier noch einer vom Walter R.:D

-- Ein Auto ist richtig schnell,wenn Du Schiss hast, ihn aufzuschliessen :D

Beste Grüße an Dich von , Michael

Och nöö, nicht auch noch Du, Medlock! Die Reihen lichten sich langsam. :( Dennoch natürlich alles Gute mit dem Audi und allzeit unfallfreie Fahrt!

Hoffentlich kein A6 2,5 V6 TDI...

Zitat:

Original geschrieben von XMv6pallas

Hoffentlich kein A6 2,5 V6 TDI...

Was wäre denn an dem so schlimm? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Die Trennung kam schneller als gedacht