1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. die versprochenen Bilder E 220 CDDI

die versprochenen Bilder E 220 CDDI

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 26. Februar 2004 um 20:52

Hallo

wie versprochen die Bilder von meinem Baby

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 26. Februar 2004 um 20:53

noch eins

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 20:57

Seite

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 21:02

seite2

werde noch ein paar bilder bei tag machen was würdet ihr am auto machen also mein nächster schrit

18" AMG Felgen Hochglaz Weis Polirt 235/40 18 mit Gooder Egal F1

Avangard Federn

Pioneer P 6500 DVD mit adapter für lenkradfrenbedienung und bordcomputer anzeige

und bessere boxen

allzeit gute fahrt

mfg

golf s9

Schönes auto!

Also zum thema federn würde ich nicht die H&R federn nehmen. Habe ich und auch mehrer andere drin. Die sind wirklich klasse. Sind 35mm tiefer und du kanst dann immer noch was über die federgummies machen!

Sag mal ist die halterung für das siemens original von mercedes? Wenn ja was kostet sowas? Würde mir auch gerne eine einbauen, so das ich das telefon über das lenkrad bedinen kann!

Themenstarteram 27. Februar 2004 um 9:21

hallo

das Telefon kannst du nicht über das lenkrad bedienen das ist die Siemens Voice geht alles über sprachwahl

Als erstes mal waschen:p

Zitat:

Also zum thema federn würde ich nicht die H&R federn nehmen. Habe ich und auch mehrer andere drin. Die sind wirklich klasse.

@ ktm-nigge

wie jetzt ? nicht nehmen, weil die h&r federn wirklich klasse sind ?!?

aber du hast nicht wirklich mehrere andere federn drin oder doch? :D

Zitat:

18" AMG Felgen Hochglaz Weis Polirt 235/40 18 mit Gooder Egal F1

@ Golf S9

wie weiss poliert? wie kann man ne felge weiss polieren??? Sind Gooder Egal F1 osteuropäische fälschungen der Goodyear Eagle F1? *grins* also würde das 'F1' da nicht stehn, wüsste ich nicht, dass du reifen meinst :D

Themenstarteram 27. Februar 2004 um 18:47

tschuldigung habe es nicht so mit der Rechtschreibung

aber mein kumpel hat gemeint das es ein neues weißpolitur gibt werde mal ein paar bilder von den felgen machen was er hat weil die polietur kostet pro felge bei 18" 200 Euro ist aber sein geld wert sieht echt hammer aus haben nicht viele Leute

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 20:41

hallo

habe jetzt bilder von seinen Felgen das ist Weis Chrom poliert keine Ahnung wie das geht sieht aber geil aus erst recht an den AMG sobalt fertig werde bilder schicken

Gruß

golf S9

am 29. Februar 2004 um 11:24

avantgarde grill???

hi erstmal,

dieser mercedes ist schön aber jerde e- klasse sieht ja in der serienausstattung sowieso gleich aus.

das besondere, macht das jewils ( dezente )

individuelle tuning aus.

ich würde dir erstmal einen avantgarde-grill empfehlen!!!!

dieser grill läßt dein auto sofort anders aussehen, ehrlich.

hab selber einen avantgarde, und find mein auto einfach jedesmal beim ansehen "geil".

ist halt nur ein guter tip......bis dann gute fahrt an alle!!!!

hi,

auch von mir schönes auto, schöne farbe, wenn er sauber iss ;-)

ich würde auch nen avantgarde grill empfehlen,

ind hinten eventuell die avantgarde rückleuchten, die classic und elegance haben ja beim rücklicht weisses plastick, beim avantgarde ist das abgedunkelt...

da du ja schon lederlenkrad und wählhäbel hast, fällt das schomma weg; eventuell kannst du dir ja aussen noch chrom vom elegance doer avantgarde nachrüsten, müsste beim MOPF ja einfacher und günstiger zu handhaben sein.

am 1. März 2004 um 2:27

@ Golf S9

hey das ist keine weisspolitur, die dinger sind hochglanzpoliert!!! dabei wird der schutzlack entfernt und das blanke aluminium wird glattgeschliffen und dann auf hochglanz poliert! ist ne schweinearbeit und deswegen so teuer...

stimmt, auf AMGs sieht das geil aus!

hier hast du schon mal einen vorgeschmack...

gruss

am 1. März 2004 um 2:28

zu diesem thema gibts schon einiges im forum...

hier noch ein bild...

@cobra31

Sorry natürlich meinte ich das die h&r federn klasse sind!

Nicht zu tief aber sportlich!

Natürlich habe ich auch nicht mehrere Federn drin sondern viele andere leute haben auch die federn drin!:)

Deine Antwort