1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Diebstahl Insignia ST und das Resultat..!!!

Diebstahl Insignia ST und das Resultat..!!!

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 2. Juli 2009 um 16:26

Das Fahrzeug wurde am vergangen Wochenende entwendet und heute an seinem neuen Standort wieder entdeckt. Hätte man doch auch irgendwo im Parkverbot abstellen können. Das es aber so enden musste, ist wirklich nur traurig.

Tourer-3
Tourer-1
Tourer-2
Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2009 um 11:59

... und dann aufregen, dass Wasser ausläuft, wenn man die hinteren Türen öffnet, als ob dafür die Dichtgummis verantwortlich wären :-)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Tut ja richtig weh:eek:

Aber schön sauber isser jetzt:cool:

Vielleicht wollte der Dieb nur Autowaschen?:D

Traurig... da wartet man Monate auf seinen Neuen, und irgendwelche Vollpfosten versenken den Wagen im See! 10 Jahre ohne Bewährung!:)

am 2. Juli 2009 um 16:53

Der Hintergrund sieht irgendwie wie die Rigi aus.. ist das im Zuger See?

Ja, schau mal hier. Der ist jetzt wohl ein Fall für den Verwerter?!

am 2. Juli 2009 um 17:04

Solche VERF... DRECKSCHWEINE!!!!

Sorry, aber bei soviel Boshaftigkeit kann ich mich kaum noch beherrschen.

Das sind die Momente, wo man sich die Zeiten wiederwünscht, als Pferdediebe erhängt wurden!!!

Der Besitzer genießt mein tiefstes Mitgefühl und ich finde wir sollten eine Schweigeminute in Form eines Leereintrages für einen armen von uns gegangen Insignia einhalten.

am 2. Juli 2009 um 17:04

Sieht trotzdem irgendwie lustig aus :D

am 2. Juli 2009 um 17:05

*Schweigeminute*

am 2. Juli 2009 um 17:06

@gotfrag:

Nur so lange es nicht Deiner ist... :eek::eek::eek:

Woher weiß man denn, daß es ein Diebstahl war? Ohne Originalschlüssel ist es schon ziemlich aufwändig, die Wegfahrsperre zu überwinden, eine Unterschlagung ist da wahrscheinlicher...denke ich mal. Oder hast du da genauere Infos...würde mich interessieren.

Viele Grüße, vectoura

Zitat:

Original geschrieben von vectoura

Woher weiß man denn, daß es ein Diebstahl war? Ohne Originalschlüssel ist es schon ziemlich aufwändig, die Wegfahrsperre zu überwinden, eine Unterschlagung ist da wahrscheinlicher...denke ich mal. Oder hast du da genauere Infos...würde mich interessieren.

Viele Grüße, vectoura

Dann les doch hier mal den Text! www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/gestohlenes-auto-im-zugersee-122749

Denn hatte ich oben schon gepostet!

Hoffentlich war es nicht das Schätzchen von einem der "hiesigen" User .... :confused:

An Schweizern mit grauen ST haben wir ja nicht so viele:

(CH) BS .. ANDEX_BS

(CH) SO .. pischeli

(CH) UR .. tutanchamun

(CH) ZH .. pechi

Gruß

Fred

Aber trauriger Diebstahlschutz für eine Neuentwicklung! Der Wagen ist noch nicht mal ein Jahr auf dem Markt und schon kann er geklaut werden! Dann läuft was schief?!:(

am 2. Juli 2009 um 17:44

Aufbrechen und dann noch die Wegfahrsperre knacken halte ich für eher unwahrscheinlich, denn dann müsste ja jemand auf Insignias spezialisiert sein. Und so einer wiederum klaut den Wagen doch dann nicht um ihn im See zu versenken, sondern der hat dann einen "Kunden", der bei ihm bestellt hat.

Vielleicht Schlüssel in der Manteltasche im Restaurant an die Garderobe gehängt und schwupps aus der Tasche gemopst. Jetzt braucht man nur noch über den Parkplatz spazieren und die Schlüssel-FB (wiederholt) drücken. Irgendeiner "blinkt" dann schon. Dann kann man als Dieb auch ganz elegant in den Wagen einsteigen, als wäre es der eigene und das war's dann auch schon.

Deine Antwort