ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Diebstahl (Schnauze voll) was kann man machen ?

Diebstahl (Schnauze voll) was kann man machen ?

Themenstarteram 30. August 2004 um 18:55

Also es ist jetzt das 3 mal innerhalb von 6 Monaten das die mir den Wagen aufgemacht haben und mein radio nebst endstufe geklaut haben.

Ich habe nach dem 2ten einbruch ne pentagon alarmanlage nachgerüstet, aber der typ gestern hat 15 sekunden für Radio und endstufe gebraucht !!!! ich war noch am fenster und habe gesehen wie er nochmakl zurück zum auto ist und die fernbedienung vom autoradio mitgenommen hat.

Er hat das Beifahrerschloss manipuliert (scgraubenzieher oder was weiß ich und sich selbst vom alarm nicht abschrecken lassen.

jetzt meine Frage:

Was kann ich noch machen ??? Es ist mir scheißegal ob legal oder illegal. Seit gestern habe ich die schnautze voll. wenn ich ihn gefasst hätte hätte ich ihn erschlagen ! gibt es Gaspatronen oder farbmarkierer oder Stromschocks für sowas ??? ich meine das toternst. mir ist auch ne anzeige wegen körperverletzung egal. das waren jetzt insgesamt knapp 12000 Eur die ich in den Sand gesetz habe.

Wer weiß Rat ???

Ähnliche Themen
68 Antworten
am 30. August 2004 um 19:02

heidenei du musst da aber feines zeug verbaut haben...

hat man es von außen gesehen ?

jetzt aber erst mal mein beileid.

 

ich hab mal im tv gesehen, dass es die möglichkeit gibt eine pfefferkorn kanone einzubauen.

so ein teil dass man u.a. auch in tresoren einbaut.

läuft auch über 12 volt ist somit bestimmt leicht einbaubar.....

und auch nicht allzugroß....

 

ich werd mal kurz schauen ob ich das teil im internetz finde....

ich würd sagen wenns dir so ernst ist - dann hilf nurnoch ne garage :)

Puhh auch von mir Beileid....

Aber du meinst Bestimmt 12000 Eier insgesamt durch die drei Einbrüche?!

Es gab auch mal so ein Bericht bei Pro7 da wurde bei illegalem aufmachen des Autos Gas eingeführt ins Wageninnere sodass der Dieb nicht mal mehr die Hand vor augen sehen kann und somit nichts mopsen kann. Das gute dabei ist, das zwar der rauch auch ein bissel schädlich für den einbrecher ist aber sich wieder verflüchtigt nach ner zeit und somit nichts mehr stinkt nach dem auslösen der Patrone.

Weiss die Firma leider nicht mehr, müsste aber leicht im I-Net zu finden sein

am 30. August 2004 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von LaLaMan

Puhh auch von mir Beileid....

Aber du meinst Bestimmt 12000 Eier insgesamt durch die drei Einbrüche?!

Es gab auch mal so ein Bericht bei Pro7 da wurde bei illegalem aufmachen des <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Autos&v=56">Autos</a> Gas eingeführt ins Wageninnere sodass der Dieb nicht mal mehr die Hand vor augen sehen kann und somit nichts mopsen kann. Das gute dabei ist, das zwar der rauch auch ein bissel schädlich für den einbrecher ist aber sich wieder verflüchtigt nach ner zeit und somit nichts mehr stinkt nach dem auslösen der Patrone.

Weiss die Firma leider nicht mehr, müsste aber leicht im I-Net zu finden sein

stimmt ja so pfefferspry stinkt ordentlich gell...

hm.

aber ist trotzdem wirksam, denn dann liegt er kurz rum oder sieht zumindest nix und dass sind dann eben die paar sec die dann dem mertinator vielleicht reichen den typ zu bekommen.....

am 30. August 2004 um 19:32

Normal gehen sie mit einem Schraubenzieher unter das Schloss und hebeln es da drin auf...

Was helfen kann:

Funk ZV einbauen, Türgriffe ohne Schloss und den Stecker/Schalter rausnehmen, der in der Türe sitzt und die ZV steuert,dann noch die Heckklappe Cleanen. Du hast nur ein Problem wenn deine Batterie alle ist.

Wenns Profis sind, dann schweiß noch ne Stahlplatte an die Karosserie hinter dem Wischwassertank... bei uns sind sie mit einem langen 5mm Bohrer rein und haben die Batterieflüssigkeit abgelassen... aus wars mit der Alarmanlage.

Die Karosse unter Strom setzen ist beim G3 schlecht... da machst du dir deine Motorelektronik kaputt.

Eine Rauchbombe einbauen wäre vielleicht keine schlechte Idee... lässt sich bestimmt zusammen mit der Alarmanlage irgendwie auslösen.

Aber ein besserer Vorschlag, der bei mir uns meinem Kumpel geholfen hat:

Eine Überachungskamera, die per Funk arbeitet.

Ich hab eine SW Kamera mit Nachtmodus, die hab ich aus dem Fenster gehängt, mein Fenster mit Absicht ein Stück offen gelassen und die LED von meiner Alarmanlage versteckt. Nach 3 Tagen hatte ich den Typ auf Band...

Bei nem Kumpel wars nicht so einfach, da man bei ihm keine Kamera anbringen konnte.. ich hab ihm meine gegeben, da diese auch 10h mit Akkus läuft... in der Wohung lief der PC mit TV.Karte und hat die Nacht über aufgezeichnet. Da er mit der Beifahrerseite an der Wand parkt (das man darüber nicht rein kann), konnten wir die Kamera in der Mittelkonsole zwischen Sitz und Handbremshebel befestigen... natürlich haben wir das Rote Lichtchen abgeklemmt.

3 Wochen lang mit der Cam in der Mittelkonsole und mit absicht nicht weggemachter Radioblende... dann kam er wieder... und grinste richtig in die Kamera... man war das ein schönes Video... mein Cam war danach zwar kaputt... aber hat sich gelohnt...

und nochwas... wenn du den schon ausm Fenster raus siehst!? Basballschläger und ab dafür!!!

Jo, auch von mir mal Beileid.

Scheisse ohne Mukke, und dann auch noch die Kohle futsch...

Nächstes mal mitversichern, oder?

Also die Anlagen mit Reizgas gibts in USA (wo sonst?) und sind eher gegen Autodiebe (Hijacker) als gegen Autoausräumer.

Die Türen werden verriegelt und das Zeug über die Lüftung in den Inneraum versprüht.

Nur so wirkt die Pampe.

Aber welcher Autoradioräuber macht die Tür hinter sich zu?

Also letztens hat mal einer was von Flinte und Zielfernrohr gepostet, auch ne Möglichkeit.

Oder nicht doch einfach ne Garage, mit Wachhund, Kameras und Selbstschussanlage?

Oder du nächtigst in Zukunft im Auto, dann mußt nur noch aufwachen, wenn du Gesellschaft kriegst!

Hi

 

mein beileid

ich hab meine Tür-Griff-Schlößer entfernt

und wo die Tür-Griff-Schlösser ins Türschloss gingen,

hab ich ne Metallplatte vor das Türschloss angebracht

so ist das aufbrechen mit dem schraubenzieher unter dem Tür-Griff-Schlösser nicht mehr möglich

aber wenn jemand dein auto aufknacken will schafft es es auch auf andere wege

würd mir veilleicht ein radio mit abnehmbarer Blende holen dann sieht nimand was du drin hast

MFG andreas

Themenstarteram 31. August 2004 um 5:29

stimmt auch wieder...der vorletzte einbruch da haben die spasten mit nem brecheisen die beifahrertür oben 30 cm nach außen gebogen. hat wohl nicht gereicht also haben sie dann die fahrerseitenscheibe eingeschlagen. ich google jetzt mal nach cs gas fürs auto wie verhält sich dieses cs zeug auf den sitzen ? krieg ich das wieder raus aus dem auto wenn es mal ausgelöst hat ?

Themenstarteram 31. August 2004 um 5:41

was haltet ihr hiervon ? ich meine die mini skunk für 12 V

http://www.alarm-center.de/.../index.html?sicherheitstechnik.htm

es gab mal einen bericht, in dem ein ami unter seinem wagen einen flammenwerfer gebaut hat....

tür auf, feuer frei !

finde ich nicht schlecht... diese w**** müsste man gleich die hände abhacken...

(asien-diebstahl-hand ab)

In Dubei gibt es noch die Strafen mit Hände abhacken und der Vater meiner Freundin war da auf Geschäftsreise, da lassen die die neusten Computer am Hafen unbewacht rumstehen und keiner klaut die wegen der Strafe, aber sowas ist in Deutschland ja leider net möglich.

Da könnteste dein Auto offen stehen lassen und keiner klaut die Anlage, weil ihm seine Hand wichtiger ist!

....ganz andere Lösung......

 

Mein Gott - Dein Frust ist sicher unendlich. Pass aber auf mit "agressiven" Massnahmen, sonst hast Du noch Ärger wegen Körperverletzung. Selbstjustiz ist nicht möglich. Eigentlich auch gut so.

Aber: wenn Du so gerne gute Mucke hörst mit Dampf und so. Dann hör doch zuhause und inner Disco. Ins Auto bauste Dir was ganz unauffälliges (was trotzdem gut klingt) und sagst es auch allen. Ich denke, die da bei Dir brechen, wissen was Du drin hast. Vielleicht hast Du es ihm selbts oder seinen Kumpels selbst schon gesagt, wie toll die Anlage ist.

Ich würd dem Ärger aus dem Weg gehen. Schau mal, Du kannst ja so keine ruhige Minute haben wenn Du aussem Auto draussen bist.

Kleiner Spass: setz doch einen Staffordshire Hund ins Auto rein. Aber den kann man auch betäuben - wenns denn lohnt.

Viel Erfolg !

Themenstarteram 31. August 2004 um 7:16

die idee mit dem hund ist gar nicht mal so doof :)

am besten ist glaube ich so ein automatischer sicherheitsgurt mit verriegelung der hinterm sitz installiert ist :) schnappt vorne zu und macht fest :)

bin ja schon dabei das die tür von innen nicht mehr aufgeht :) fensterheber durch elekrische ersetzen die automatisch hochfahren und die türpins raus. (verreigeln macht er eh schon beim alarm)

dann noch diese folie vorne auf die scheiben das sie nicht splittern :)

weiß jemand wo ich die bekomme ?

Darf ich mal fragen wie einer in 15 sec. Radio und Endstufe ausbaut?

Hast Du ihm das schon im Karton in den Kofferraum gelegt?

Ich glaub mit dem entsprechenden Werkzeug brauch schon allein ne Minute für mein Radio...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Diebstahl (Schnauze voll) was kann man machen ?