ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Diebstahl

Diebstahl

Themenstarteram 24. Januar 2009 um 21:06

Hallo liebe E36-Freunde.

Mich hats wieder mal erwischt. Diesmal hat mir einer mein rechtes Spiegelglas geklaut. Alles wurde fein säuberlich ausgebaut, sogar die Kabelkontakte sind noch dran. Anscheinend brauchte hier jemand ein Spiegelglas und wollte den Rest nicht zerstören. Soweit ist es schon gekommen das sich E36-Fahrer gegenseitig beklauen. War auch bei der Polizei aber die haben wir , wie sollte es anders sein, keine Chancen eingeräumt. Boah bin ich sauer ey. Ich hätte am liebsten über den ganzen Parkplatz gebrüllt. Habs auch erst bemerkt als ich eingestiegen war und in den Spiegel schauen wollte, da war aber keiner mehr. Ein Glück ziehe ich bald um, dann können diese Affen hier sich ein anderes Opfer suchen. Jedesmal machen die was mit meinem Auto dabei stehen da zig andere Auto´s die bedeutend mehr Wert sind als meine Karre. Man sowas kann einem echt das ganze Wochenende vermiesen. Leider erwischt man diese Penner nie auf frischer Tat, den würde ich so kaputthauen der würde nie wieder ein Auto anfassen. Kann ja bei Interesse ein Bild reinsetzen.

Ähnliche Themen
12 Antworten

Ärgerlich und armselig, mehr kann man zu sowas wohl nicht sagen.

am 24. Januar 2009 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

Ärgerlich und armselig, mehr kann man zu sowas wohl nicht sagen.

Aber sowas von.

Wirklich ärgerlich,zumal es vollkommen sinnlos war.....neue,beheizte Spiegelgläser kosten grad mal 15 Euro auf Ebay..... :rolleyes:

Was wurde denn sonst noch angestellt an deinem E36? :confused:

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Wirklich ärgerlich,zumal es vollkommen sinnlos war.....neue,beheizte Spiegelgläser kosten grad mal 15 Euro auf Ebay..... :rolleyes:

Was wurde denn sonst noch angestellt an deinem E36? :confused:

 

Greetz

Cap

Mir hat man schon ne Delle in meine Heckklappe gekloppt. Dann haben sie mir das Dach zerkratzt. Einmal haben sie mir eine Schnapsflasche unter mein linkes Vorderrad gequetscht, meine Fenstergummis hochgezogen und und und...

Diesmal hat man mir den Rest vom Auto wenigstens ganzgelassen.

komisch, hört man ja öfters über Berlin.

Mich würd das wahnsinnig machen, bei uns kannst das Auto das ganze Jahr über offen stehen lassen mit Navi an der Scheibe ... da kommt nix weg.

Was sind das für Leute, die sowas machen *kopfschüttel*

Mein Beileid, aber zum Glück nichts schlimmeres passiert. Auf die Frage, warum der Vorbesitzer noch keine M3 Spiegel hatte, wurde es mir so geantwortet : "Naja hier in Köln werden die Teile eh ruckzuck geklaut, deswegen will ich keine" :(

Naja in Bayern sind die M3 Spiegel nur heil aber............das nur weil die noch unlackiert im Schlafzimmer liegen :D:D

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Wirklich ärgerlich,zumal es vollkommen sinnlos war.....neue,beheizte Spiegelgläser kosten grad mal 15 Euro auf Ebay..... :rolleyes:

Geht es um normale oder M3-Spiegelgläser? Weil M3 Gläser bräuchte ich eventuell, und ganz billig sind die nicht.......Weiss jemanden ob die Gläser vom Zubehürspiegel passen? Wegen der Heizung?

Danke ;)

am 25. Januar 2009 um 8:24

sowas könnte man auch neid nennen,mir hat man bauschaum in den endtopf gedrückt.....anschliessend eine delle in die heckschürze getreten

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Mein Beileid, aber zum Glück nichts schlimmeres passiert. Auf die Frage, warum der Vorbesitzer noch keine M3 Spiegel hatte, wurde es mir so geantwortet : "Naja hier in Köln werden die Teile eh ruckzuck geklaut, deswegen will ich keine" :(

Naja in Bayern sind die M3 Spiegel nur heil aber............das nur weil die noch unlackiert im Schlafzimmer liegen :D:D

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Wirklich ärgerlich,zumal es vollkommen sinnlos war.....neue,beheizte Spiegelgläser kosten grad mal 15 Euro auf Ebay..... :rolleyes:

Geht es um normale oder M3-Spiegelgläser? Weil M3 Gläser bräuchte ich eventuell, und ganz billig sind die nicht.......Weiss jemanden ob die Gläser vom Zubehürspiegel passen? Wegen der Heizung?

Danke ;)

Nee es geht um die normalen Gläser. M3-Spiegel würden in Berlin auch nicht lange dranbleiben. Ich denke das ein anderer E36-Fahrer wohl einen Spiegel gebraucht hat und da hat er sich wohl an meinem bedient.

Zitat:

Original geschrieben von Christian318ti

Leider erwischt man diese Penner nie auf frischer Tat, den würde ich so kaputthauen der würde nie wieder ein Auto anfassen. Kann ja bei Interesse ein Bild reinsetzen.

Von dem kaputt gehauenen Penner? :D

 

Tröste dich damit, dass man bei ebay recht leicht normale Gläser für gutes Geld bekommt (wo die nur alle herkommen? :rolleyes:; stell mir grad vor, mir wird ein Glas geklaut und ich kaufe ein anderes geklautes neu :mad:).

Ich fahre M-Spiegel, wäre wohl übel, wenn ich in deiner Ecke wohnen würde.

Spiegelglasklau ist Standard. Einige merken eben erst in der kalten Jahreszeit, daß die Spiegelheizung defekt ist und hoffen auf ein Glas mit intakter Heizung. Wann geht schon mal das Glas selber kaputt? Vielleicht beim unvorsichtigen Ein- oder Ausbau. Bei einem Unfall ist meist das Gehäuse mit platt.

Schon ein trauriges Kapitel mit den Diebstählen...

 

Gruß

OrigIS

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Zitat:

Original geschrieben von Christian318ti

Leider erwischt man diese Penner nie auf frischer Tat, den würde ich so kaputthauen der würde nie wieder ein Auto anfassen. Kann ja bei Interesse ein Bild reinsetzen.

Von dem kaputt gehauenen Penner? :D

 

Tröste dich damit, dass man bei ebay recht leicht normale Gläser für gutes Geld bekommt (wo die nur alle herkommen? :rolleyes:; stell mir grad vor, mir wird ein Glas geklaut und ich kaufe ein anderes geklautes neu :mad:).

Ich fahre M-Spiegel, wäre wohl übel, wenn ich in deiner Ecke wohnen würde.

Na an den M-Spiegeln hättest du hier nicht lange Freunde. Gerne stell ich ein Bild von dem kaputtgehauenen Penner rein, wenn ich den erstmal erwische:D

Tolle Gegend......hatte diesbezüglich bei uns in Stuttgart noch nie Probleme....selbst als ich meine Karre schon ein paarmal unbeabsichtigt sogar in ner öffentlichen Tiefgarage unverschlossen stehen hatte.....

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Geht es um normale oder M3-Spiegelgläser? Weil M3 Gläser bräuchte ich eventuell, und ganz billig sind die nicht.......Weiss jemanden ob die Gläser vom Zubehürspiegel passen? Wegen der Heizung?

Ja,es geht um die Gläser für die Serienspiegel.

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Tröste dich damit, dass man bei ebay recht leicht normale Gläser für gutes Geld bekommt (wo die nur alle herkommen? :rolleyes:; stell mir grad vor, mir wird ein Glas geklaut und ich kaufe ein anderes geklautes neu :mad:).

Beziehst du dich auf die M-Spiegel?Da würde es Sinn machen,gebrauchte einzustellen,bei den Serienspiegeln ist das völlig sinnlos aufgrund schon genannter Tatsache.

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen