ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Diebstahl, und schon mal jemanden erwischt?

Diebstahl, und schon mal jemanden erwischt?

Themenstarteram 21. März 2004 um 20:06

Hey!

Mir wollte jemand letzte nacht die Nebelscheinwerfer klauen, habs aber durch zufall mitbekommen (war noch kurz in der Küche was zu essen machen) und bin ruckzuck in schlafzeug raus!

Er hat mich aber auch gesehen und ist weggerannt, dass einzige was ich von ihm habe ist sein Schraubenzieher!

Die Nebler und alles sind zum Glück noch da!

Wurde euch auch schon mal was gestohlen (außer Radio) und/oder habt ihr dabei schon mal jemanden erwischt oder beobachtet?

Grüße

Marc

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 21. März 2004 um 20:17

Nein!

Und dafür können diese *** ihrem Gott danken...

Themenstarteram 21. März 2004 um 20:23

Wenn ich den erwischt hätte dann......

Aber diese Leute hättens dann nicht besser verdient, war so dreist an meinen Golf zu gehen obwohl der in unserer Einfahrt geparkt war!

Drumherum noch andere Häuser usw.!

Überlege echt ob ich mir eine Alarmanlage mit Erschütterungssensor hole!

Grüße

Marc

Hab auch mal jemanden nachts an meinem Wagen gesehen. Raus in Shirt und Unterhose und Täter gestellt. War der kleine Bruder von nem Kollegen und damit ging das Theater los... Und die Tür war auch noch im Eimer.

Grüße

am 21. März 2004 um 23:04

Zitat:

Original geschrieben von VariDuc

Hab auch mal jemanden nachts an meinem Wagen gesehen. Raus in Shirt und Unterhose und Täter gestellt. War der kleine Bruder von nem Kollegen und damit ging das Theater los... Und die Tür war auch noch im Eimer.

Grüße

und was ist dann passiert?

@MarcGTI

also ich hätt den solang verfolgt bis er oder ich keine puste mehr gehabt hat!

nochmal schwein gehabt das du den gehört/gesehen hast...

mir wurde das bedienteil des autoradios mal aus meinen alten wagen geklaut das radio war noch da die deppen habens net geschafft es auszubauen...abgesehn davon das es stein alt war...ich glaub daher jemand wollte mich nur ärgern...

Aber ich weiß nicht, wenn dir jemand die Nebler rausschrauben will, ob dann der Schocksensor einer Alarmanlage losgeht? Ich glaube so "sensibel" kannst du keine Analge einstellen..

Aber ich weiß nicht, wenn dir jemand die Nebler rausschrauben will, ob dann der Schocksensor einer Alarmanlage losgeht? Ich glaube so "sensibel" kannst du keine Analge einstellen..

ich habe eine mit aussen und innenradarzone, das paßt danns chon, die macht erst kurz einen voralrm und wenn sich nochmal jemand vergreift kurz danach dann brüllt sie los, habe das mal getestet.

Habe sie aber erst eingebaut nachdem sie mir das Radio geklaut haben ;(

am 26. März 2004 um 7:50

Es gibt in Amerika Alarmanlagen die gehen schon los wenn dir laub und Äste aufs auto fallen.

 

Mir wollte mal jemand mein Fahrrad klauen, doch der war so laut (beim vorderrad abschrauben) das ich das gehört habe.

Ich reiße das Fenster auf und spring aufs Fensterbrett, "LASS DAS DA SOFORT STEHEN" schreie ich den an.

Der Kerl ist wie ersteinert als ob er den leibhaftigen vor sich hat.

Ich springe aus dem Fenster(Erdgeschoß) doch dann hat der die Beine in die Hand genommen, und beschleunigte schneller als ein 911 Turbo zumindest bis etwa 25.

hm...

apropo nebler klauen.....das scheint ja mode zu sein.

kann man da was machen?

hab mir schon überlegt die schraubenköpfe mit glasfaserspachtel zu versauen;)

da wird sich ja wohl keiner hinstellen und stundenlang versuchen die spachtel abzunagen...oder?

andere ideen

Was hält ihr eigentlich von Felgenschlössern? Taugen die Dinger was ?

@ Necromant

Und was machst du,wenn du mal die Glühbirnen wechseln willst? Ansonsten wär es ja ne gute Idee

es soll bei vw so sicherungsklammern geben, die dann noch von hinten an die neblers rankommen, angeblich würds dann nicht mehr klappen die zu klauen

mir haben sie beim firmenwagen(passat 3bg) die klarglasblinker vor der haustür geklaut

und bei meinem golf wurden die leiste vom kühlergrill, beide türen, beide seitenteile zerkratz

ja, das ist ja kein prob....man bekommt das schon wieder ab......aber eben nicht in 5 mins. (und wenn ich so was klauen will, dann soll es ja schnell gehen oder?)

will ja nicht die lampen mit gfk einbauen....sondern nur die schlitze der schrauben verstopfen, das da nix ist von wegen abdrehen...

dumm wär natürlich nur, wenn sie die dinger dann stumb aus der verankerung reißen würden...

Ok,hast auch recht. Und so oft sollte ja ne Glühbirne eh nicht ausfallen. Is bloß denn die Arbeit,dass wieder zuzubauen. Pech kannst du natürlich haben,dass die denn ihren Frust ablassen an dem Auto,wenn es nicht alles klappt,was die düsteren Jungs so vorhaben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Diebstahl, und schon mal jemanden erwischt?