- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 1
- Diese Farben würden mir am TIG auch gefallen
Diese Farben würden mir am TIG auch gefallen
Hab mal ein bißchen mit den Farben gespielt. Vielleicht gefällts dem ein oder anderen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hab mal ein bißchen mit den Farben gespielt. Vielleicht gefällts dem ein oder anderen.
Gruß
Ähnliche Themen
19 Antworten
Bild 2
Bild 3
Bild 4
bis auf Bild 4 finde ich die gut, Bild 4 ist proll oder schwul...
bild 3 und 4 sind grausam! aber wie jedem bekannt ist gibts eh nur eine richtige "farbe" fürn tiguan und die ist weiß
Bild 1 find ich sehr gut, der Rest sagt mir nicht so wirklich zu.
sooo schlecht finde ich die farben jetzt nicht, schick sie doch mal bei vw ein....
gruss vom roadking
Deine Farbwahl ist besser als die von VW
Willy
Na ja Pink!
Aber sonst, wie Willy schon sagte! fast besser wie von VW
Nette Spielerei ... aber kann ich nochmal das Orange der Studie sehen *schmacht* ...
Dein Thema trifft den Nagel auf den Kopf !
Die derzeitige Farbauswahl ist für ein derartiges Auto einfach ungenügend. Zum einen sind es sehr wenige Farben zum anderen recht langweilige. Dass kann nicht nur Mercedes mit dem GLK besser sondern sogar Nissan mit den Qashqai...
Deine Bilder sind eine tolle Manipulation, wüsste auch gern wie man so etwas z.B. mit Photoshop ind der Güte hinbekommt. Wenn du noch mal zum "Pinsel" greifst mach doch mal einen im "Sanidinbeige metallic" wie beim GLK.
Gruß "Boratester"
Die erste Farbe finde ich echt klasse
aber die anderen ,na ja ,sind nicht so mein fall.
Am besten schaut er ja in schwarz aus mit beiger Ausstattung ,so hab ich ihn mir bestellt.
Gruß Mike2469
Die Farben empfinde ich persönlich als äußerst abschrecken und völlig unpassend für einen seriösen SUV, würde ich ein Tiguan so sehen müsste ich die Augen schließen.
Denke aber dass z.B. ein Fiat 500 so ganz gut ausschauen könnte….
Grüße
die farben sind überhaupt nicht mein Fall und meines Achtens steht dem Tiger eh nur schwarz oder weiss. alles andere ist total unscheinbar. trotzdem gut das wir nicht alle den selben geschmack haben.
lg