ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. diese Felge auf einer schwarzen C Limo?

diese Felge auf einer schwarzen C Limo?

Themenstarteram 12. Mai 2010 um 18:50

Hallo Leute

hab da gerade ein Super Angebot an der Hand für eine Felge

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Link nur für die Bilder

habe hier im Forum Bilder gefunden wo sie auf Autos montiert ist.

http://www.motor-talk.de/.../...to-mit-sommerbereifung-i203001923.html

was meint Ihr?

Will jetzt bitte keine Diskussion oder Bemerkung über AMG oder Original ist besser hören.

0080
Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2010 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Baotianracing

Hallo,

die Frage die sich mir stellt ob es notwendig ist sich jeglichen Restkomfort nur für die Optik zu Opfern?

Rondell als Felgenhersteller ist sicherlich O.K.

Gruß Baotian

Warum sollte er denn kein Restkomfort haben? Wenn es 18" sind ist doch alles in Ordnung. Ich selbst habe 19" drauf und ich finde persönlich das ich gering an Komfort verloren habe.

Bin lediglich eine Einheit geworden mit der Straße :D

Die Felgen sind schick und wenn sie Dir gefallen dann hält dich niemand davon ab :D und solche sachen wie "Restkomfort für Optik aufgeben" brauch dich nicht irritieren da es 18" sind ..leute gibts :rolleyes:

 

Gruß

Hasan

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

die Frage die sich mir stellt ob es notwendig ist sich jeglichen Restkomfort nur für die Optik zu Opfern?

Rondell als Felgenhersteller ist sicherlich O.K.

Gruß Baotian

...sehen echt super aus!!!

komfort hin oder her ... man muß wissen was man will!

am 12. Mai 2010 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Baotianracing

Hallo,

die Frage die sich mir stellt ob es notwendig ist sich jeglichen Restkomfort nur für die Optik zu Opfern?

Rondell als Felgenhersteller ist sicherlich O.K.

Gruß Baotian

Warum sollte er denn kein Restkomfort haben? Wenn es 18" sind ist doch alles in Ordnung. Ich selbst habe 19" drauf und ich finde persönlich das ich gering an Komfort verloren habe.

Bin lediglich eine Einheit geworden mit der Straße :D

Die Felgen sind schick und wenn sie Dir gefallen dann hält dich niemand davon ab :D und solche sachen wie "Restkomfort für Optik aufgeben" brauch dich nicht irritieren da es 18" sind ..leute gibts :rolleyes:

 

Gruß

Hasan

am 12. Mai 2010 um 19:31

Wollte gerade mal schauen was die Felgen auf diversen Plattformen kostet auf der Händler ihre Sachen beziehen. Allerdings finde ich die Felge da nirgendwo. Könnte daran liegen das es eventuell ein Auslaufmodell ist. Also Achtung. Falls du mal Ersatz brauchst könnte es durchaus sein das du nix mehr bekommst.

Themenstarteram 12. Mai 2010 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Baotianracing

Hallo,

die Frage die sich mir stellt ob es notwendig ist sich jeglichen Restkomfort nur für die Optik zu Opfern?

Rondell als Felgenhersteller ist sicherlich O.K.

Gruß Baotian

Der Umstieg von 17 auf 18 ist sicher nicht so bemerkbar wie der Umstieg von 16 auf 19 wie bei Sunday.

@Sunday hätte da was für Dich im Angebot aber jetzt ist es zu spät hast ja schon schicke Füsse.

http://cgi.ebay.de/.../230469223238?...

die gibts sogar für rechts und links am Auto

@Autopassat

ja da hast recht das ist zu überdenken, aber bei einem Angebot von unter 400 für 4 Felgen doch OK. Wenn hin dann hin.

Die Felgen sind ein Auslaufmodell und haben was ich so gefunden habe mal knapp 400 das Stück gekostet sind auch 2 teilige.

Gab es auch von Lorinser in ähnlicher Form.

am 12. Mai 2010 um 19:48

Joa diese Felgen hatte ich auch schon bemerkt :D

Aber ich bin doch bei den Lorinser gelandet. Der Umstieg hört sich heftig an ist aber vom gefühl viel besser mit den 19" ^^ also ich Liebe es wenn ich die Straße fühle :D

Wenn du keine bedenken hast dann würde ich zuschlagen denn für 400€ sind die Felgen unschlagbar.

am 12. Mai 2010 um 20:26

Hallo genius73,

ich persönlich finde, dass die Felgen gut aussehen und der Preis recht interessant ist. Daher würde ich Dir auch dazu raten.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass der Restkomfort bei 18“ Felgen sicherlich nicht verloren geht, aber jeder empfindet es halt anders. :)

Gruß Simone9009

Themenstarteram 12. Mai 2010 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von sundayN8

Joa diese Felgen hatte ich auch schon bemerkt :D

Aber ich bin doch bei den Lorinser gelandet. Der Umstieg hört sich heftig an ist aber vom gefühl viel besser mit den 19" ^^ also ich Liebe es wenn ich die Straße fühle :D

Wenn du keine bedenken hast dann würde ich zuschlagen denn für 400€ sind die Felgen unschlagbar.

Die Lorinser sind mir zu teuer die LM6 gefällt nicht die RS8 ist die schönere Turbine aber der Preis ist mir zu hoch.

Die RS5 würde mir auch gefallen gibt es auch in 18er Link für nen guten Preis.

Die LM5 wie ich gerade sehe ist die Felge die ich ganz oben verlinkt habe.

Die Kleemann hab ich beim Hersteller gefunden da würde der Satz auf 840 Etwa kommen aber Versand bzw Einfuhr kommt noch dazu da finde ich nichts auf der HP.

 

am 12. Mai 2010 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von genius73

 

Die Lorinser sind mir zu teuer die LM6 gefällt nicht die RS8 ist die schönere Turbine aber der Preis ist mir zu hoch.

Die RS5 würde mir auch gefallen gibt es auch in 18er Link für nen guten Preis.

Die LM5 wie ich gerade sehe ist die Felge die ich ganz oben verlinkt habe.

Die Kleemann hab ich beim Hersteller gefunden da würde der Satz auf 840 Etwa kommen aber Versand bzw Einfuhr kommt noch dazu da finde ich nichts auf der HP.

Also da finde ich die RS5 besser. Ja bei den RS8 muss man schon einiges mehr hinblättern aber meine Wahl fiel eigentlich auch nur auf RS8 weil ich den recht günstig bekommen habe :)

Schnapp dir am besten die RS5. Sehen montiert sehr schön aus

Themenstarteram 12. Mai 2010 um 20:53

Ich brauch jemand der Fotomontage machen kann und mal die Felgen auf eine schwarze Limo zaubert.

Mal sehen.

Was mich etwas stört an der RS ist das sie unterschiedliche Breiten haben würde die reifen gern durch wechseln vorne hinten aber das geht dann nicht.

am 12. Mai 2010 um 20:54

Den finde ich auch bezaubernd :D RS4

Themenstarteram 12. Mai 2010 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von sundayN8

Den finde ich auch bezaubernd :D RS4

Du lächelst, also nicht wirklich Ernst gemeint falls doch dann kann ich meine Adharz behalten.

am 12. Mai 2010 um 21:00

Doch ist mein Ernst ..entweder RS5 oder RS4 ,finde beide schick :)

Themenstarteram 12. Mai 2010 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von sundayN8

Doch ist mein Ernst ..entweder RS5 oder RS4 ,finde beide schick :)

Also bis hierher warst mir noch Sympathisch aber mit der RS4 nein die geht gar nicht.

Da ist die RS6 ja noch besser.

Die RS5 gefällt schon.

Die Rondell ist halt auch nicht zu verachten vor allem bei dem Preis.

Mal sehen was noch so für Meinungen rein kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. diese Felge auf einer schwarzen C Limo?