ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Diesel für die Zirkustiere

Diesel für die Zirkustiere

Themenstarteram 22. Juni 2011 um 16:48

Hallo,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen das wieder ohne ende irgendwelche Ganoven oder Schausteller um Diesel betteln.

Wie geht ihr damit um?

 

Ich als Selbständiger werde natürlich keine Tropfen geben, ich hinterfrage natürlich gern warum sie das tun, aber da sind sie auch immer schnell weg.

Warum Diesel für Tiere, saufen die jetzt Diesel??? habe noch keinen von denen gesehen die Stroh oder Heu bei hatten.

Wenn einer meiner Fahrer nur einen Tropfen geben würde, Fristlose Kündigung und eine Anzeige.

So werde mich jetzt mal an die Tankbelege machen und genauer nachprüfen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juni 2011 um 21:29

1. ich bin kein Däne, habe da nur viele Jahre gearbeitet (bis RO und BG gekommen sind) und mach heute da noch Geschäfte.

in welcher Beziehung hast du die Dänen kennengelernt? kann da nur sagen privat und als Tourist stimmt deine aussage.

Geschäftlich sind die knall hart, eiskalt und ohne Rücksicht auf Verluste nicht alle aber sehr viele.

2. Ganoven oder Schausteller heißt die Leute die sich da auf den Parklätzen rum treiben und Betteln wer weiß was der Hintergrund ist

Sind es wirklich Schausteller oder nicht, das wissen nur die Leute selbst.

3. Nein meine Frau hat mich nicht verlassen, wir führen ein glückliches Familienleben mit 2 Kindern und sie ist auch Berufstätig.

4. Ich weis ja nicht aus welcher Branche du kommst aber die Transportbranche ist nun mal hart umkämpft. und mein Frust ist einfach der

man steht keine 5min auf den Parkplatz da sind die schon da und erzählen dir sonst was. Wenn man nein sagt lassen die einen immer

noch nicht in ruhe. Der Typ heute wollte gleich zur Beifahrertür rein, aber die war zu.

5. hartherziger Typ? Nein! aber alles das was ich im leben erreicht habe, habe ich durch eigene Leistung erreicht.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallole zusammen

Zu betteln finde ich zwar nicht gut aber immer noch besser wie wenn Dir nachts die Tanks leergesaugt werden. also lass Schlösser an die Deckel dranmachen denn das kann bei den Preisen durchaus auch in D passieren. Baumaschinen hat man in Unserer Region leergemacht auf BAB baustellen sogar. Jol.

da merkt man wieder, daß manche eigentlich nicht weiter denken als bis zu ihrer nase oder ihrem tankdeckel.

man könnte meinen, daß ihr garnicht wisst was oder wie Zirkusmenschen leben, vorallen die kleienn zirkuse,die einen € dreimal umdrehen müssen, bevor sie ihn ausgeben.

und nun sagt nicht, hätten sie was gescheites gelernt

am 22. Juni 2011 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von jloethe

Hallole zusammen

Zu betteln finde ich zwar nicht gut aber immer noch besser wie wenn Dir nachts die Tanks leergesaugt werden. also lass Schlösser an die Deckel dranmachen denn das kann bei den Preisen durchaus auch in D passieren. Baumaschinen hat man in Unserer Region leergemacht auf BAB baustellen sogar. Jol.

Würde ich überhaupt nicht machen, Schlösser an die Tanks!

Dann bekommen sie das Schloß nicht auf, fummeln da rum, machen das Schloß kaputt und den Tankdeckel und stechen dann den Tank auf! Dann hast du nen noch größeren Schaden!

Dagegen kann man sich schlecht wehren! Am Besten hilft nicht in irgendwelchen dunklen Ecken parken und ja...das wars auch schon!

 

Themenstarteram 22. Juni 2011 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von Icewall

 

man könnte meinen, daß ihr garnicht wisst was oder wie Zirkusmenschen leben, vorallen die kleienn zirkuse,die einen € dreimal umdrehen müssen, bevor sie ihn ausgeben.

Ja ist ja auch ein Unternehmen wenn sie nicht Wirtschaftlich arbeiten können müssen sie Insolvenz anmelden.

Die haben ja nun schon Vorteile: Keine Kfz Steuer, keine Maut.

Ob die wirklich vom Zirkus sind bezweifel ich.

Gibt es eigentlich vom Gesetz her ein Verbot oder ist das alles so rechtens.

Zitat:

Original geschrieben von alfo

Hallo,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen das wieder ohne ende irgendwelche Ganoven oder Schausteller um Diesel betteln.

Wie geht ihr damit um?

 

Ich als Selbständiger werde natürlich keine Tropfen geben, ich hinterfrage natürlich gern warum sie das tun, aber da sind sie auch immer schnell weg.

Warum Diesel für Tiere, saufen die jetzt Diesel??? habe noch keinen von denen gesehen die Stroh oder Heu bei hatten.

Wenn einer meiner Fahrer nur einen Tropfen geben würde, Fristlose Kündigung und eine Anzeige.

So werde mich jetzt mal an die Tankbelege machen und genauer nachprüfen.

Was heißt denn "Ganoven oder Schausteller"?

Das ein Zirkus Zugmaschinen hat sollte bekannt sein oder glaubst Du die reiten auf Eseln durchs Land - Ich persönlich finde die Tendenz Deiner Flennerei eher fragwürdig - entweder hast Du ein gutes Gefühl und gibst was oder Du läßt es ...geben ist seeliger denn nehmen - denk mal dran wenn Du einen Schutzengel brauchst - Du scheinst grundsätzlich ein hartherziger Typ mit Vorurteilen zu sein - wenn Du nichts geben willst, dann reicht ein freundliches NEIN - und verschluck Deine Tankbelege nicht versehendlich - kann mir auch garnicht vorstellen das Du ein Däne bist denn die kenne ich nur als freundliches und großzügies Volk :cool:

Aloha aus Berlin

Zitat:

Original geschrieben von alfo

Zitat:

Original geschrieben von Icewall

 

man könnte meinen, daß ihr garnicht wisst was oder wie Zirkusmenschen leben, vorallen die kleienn zirkuse,die einen € dreimal umdrehen müssen, bevor sie ihn ausgeben.

Ja ist ja auch ein Unternehmen wenn sie nicht Wirtschaftlich arbeiten können müssen sie Insolvenz anmelden.

Die haben ja nun schon Vorteile: Keine Kfz Steuer, keine Maut.

Ob die wirklich vom Zirkus sind bezweifel ich.

Gibt es eigentlich vom Gesetz her ein Verbot oder ist das alles so rechtens.

...hat Dich deine Frau sitzen lassen? Scheinst ja reichlich Frust zu schieben :D

am 22. Juni 2011 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von Karthago500SEC

Zitat:

Original geschrieben von alfo

 

Ja ist ja auch ein Unternehmen wenn sie nicht Wirtschaftlich arbeiten können müssen sie Insolvenz anmelden.

Die haben ja nun schon Vorteile: Keine Kfz Steuer, keine Maut.

Ob die wirklich vom Zirkus sind bezweifel ich.

Gibt es eigentlich vom Gesetz her ein Verbot oder ist das alles so rechtens.

...hat Dich deine Frau sitzen lassen? Scheinst ja reichlich Frust zu schieben :D

noch nie in italien oder im ostblock gewesen? da kommen sie nicht mit 5 liter sonder mit 20 literkanister und wenn du nein sagst, bist du immer faschist. rate mal welche umherreisende gruppierungen dich da anbetteln?

Themenstarteram 22. Juni 2011 um 21:29

1. ich bin kein Däne, habe da nur viele Jahre gearbeitet (bis RO und BG gekommen sind) und mach heute da noch Geschäfte.

in welcher Beziehung hast du die Dänen kennengelernt? kann da nur sagen privat und als Tourist stimmt deine aussage.

Geschäftlich sind die knall hart, eiskalt und ohne Rücksicht auf Verluste nicht alle aber sehr viele.

2. Ganoven oder Schausteller heißt die Leute die sich da auf den Parklätzen rum treiben und Betteln wer weiß was der Hintergrund ist

Sind es wirklich Schausteller oder nicht, das wissen nur die Leute selbst.

3. Nein meine Frau hat mich nicht verlassen, wir führen ein glückliches Familienleben mit 2 Kindern und sie ist auch Berufstätig.

4. Ich weis ja nicht aus welcher Branche du kommst aber die Transportbranche ist nun mal hart umkämpft. und mein Frust ist einfach der

man steht keine 5min auf den Parkplatz da sind die schon da und erzählen dir sonst was. Wenn man nein sagt lassen die einen immer

noch nicht in ruhe. Der Typ heute wollte gleich zur Beifahrertür rein, aber die war zu.

5. hartherziger Typ? Nein! aber alles das was ich im leben erreicht habe, habe ich durch eigene Leistung erreicht.

am 22. Juni 2011 um 21:43

Ich nehm es lieber wieder raus!

Danke an die 3x Danke Bewertung!

Aber nungut!

Themenstarteram 22. Juni 2011 um 21:51

Hast vollkommen recht, aber wie du schon geschrieben hast, wenn man was sagt kommt man aus der Braunen Ecke bzw wir dahin geschoben.

Ist das jetzt ein neuer Hassthread?

Irgendwie ist der Kopfschuß recht stark verbreitet.

...irgendwo heißt es ja "Gleiches zieht sich an" - die Leute die hier so übel und pauschal urteilen sollten sich dementsprechend mal an den Riechklotz grabschen - schiebt Eueren Frust woanders - eingangs wurde übel über Zirkusleute spekuliert und dann zu Ganoven übergegangen - ne, aus der braunen Ecke kommen solche Leute sicher nicht - eher aus der Ecke der Dummen und Bedauernswerten.

Gibt ganz andere und wirkliche Probleme

Ein Mod sollte diesen überaus bescheuerten Thread schließen :cool:

Zitat:

Original geschrieben von alfo

1. ich bin kein Däne, habe da nur viele Jahre gearbeitet (bis RO und BG gekommen sind) und mach heute da noch Geschäfte.

in welcher Beziehung hast du die Dänen kennengelernt? kann da nur sagen privat und als Tourist stimmt deine aussage.

Geschäftlich sind die knall hart, eiskalt und ohne Rücksicht auf Verluste nicht alle aber sehr viele.

2. Ganoven oder Schausteller heißt die Leute die sich da auf den Parklätzen rum treiben und Betteln wer weiß was der Hintergrund ist

Sind es wirklich Schausteller oder nicht, das wissen nur die Leute selbst.

3. Nein meine Frau hat mich nicht verlassen, wir führen ein glückliches Familienleben mit 2 Kindern und sie ist auch Berufstätig.

4. Ich weis ja nicht aus welcher Branche du kommst aber die Transportbranche ist nun mal hart umkämpft. und mein Frust ist einfach der

man steht keine 5min auf den Parkplatz da sind die schon da und erzählen dir sonst was. Wenn man nein sagt lassen die einen immer

noch nicht in ruhe. Der Typ heute wollte gleich zur Beifahrertür rein, aber die war zu.

5. hartherziger Typ? Nein! aber alles das was ich im leben erreicht habe, habe ich durch eigene Leistung erreicht.

Intelligent mußt Du dazu aber nicht sein - bist Du sicher auch nicht, sonst würdest Du nicht solche kranke Meinung unter die Kutscher streuen - außerdem kannst Du viel behaupten - vielleicht wurde ja gerade über Deiner Wohnung ein Keller frei und Du postest Dir nur etwas den Frust vom ach so kleinen Herzchen und tust dabei so als wärst Du ein gestandener Kutscher :D

Ich bemitleide Dich für soviel Hass und Verachtung in der Birne ...gesund ist das nicht :)

am 23. Juni 2011 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von alfo

Hast vollkommen recht, aber wie du schon geschrieben hast, wenn man was sagt kommt man aus der Braunen Ecke bzw wir dahin geschoben.

Ist leider echt so,

Siehe mein Unfallthread...

Und denn Herrn Karthago500SEC

Seit ich Aufkleber mit der Aufschrift "Biodiesel-Bionafta" angepappt habewurde ich ich weder angebettelt noch wurde der Tank geöffnet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Diesel für die Zirkustiere