ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. dieser 530i SABBER!!!

dieser 530i SABBER!!!

BMW 5er E39
Themenstarteram 21. November 2010 um 9:34

Moinsen zusammen. Ich werde mich wohl später öfter mich hier tummeln. gucke schon seit paar wochen nach einem e39 mich um.

eigentlich vorzugsweise 540i v8 ab 2000 ABER jetzt habe ich was gefunden, welcher mir nicht ausm kopf gehen mag.

ich sag nur WOW. ich weiss für paar ocken kriegt man nen e60 530i aber wer will den schon?! :)

hier der hier

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3pkufeap24j&sbs=ListEne

 

ich bin hin und weg von dem gerät.habe es heute erst gefunden. was noch besser ist, der wird von privat verkauft. einfach nur wow! zu 100% mein geschmack.

bei solchen modellen sieht man immer wieder wie schön und seiner zeit vorraus der e39 war :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Ich erinnere an den Tread "Sahne 5er", der für 9tsd weggegangen ist, und nichts von dem hatte, was dieser Wagen hat..:D

Den Kaufvertrag hätte ich gerne gesehen. ;)

Wenn die Preisevorstellungen sich hier so weiter entwickeln werde ich mit meinem vielleicht in einiger Zeit noch Gewinn erzielen.:D

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Trotzdem zu teuer. der kommt privat bei etwa 9000€-9500 raus.

http://www.autofokus24.de/

10500 anbieten, wenn er es macht ists OK, wenn nicht weitersuchen. Er geht irgendwann mit dem Preis runter.

Themenstarteram 21. November 2010 um 9:47

ja der preis wäre ehh noch zu teuer. zwischen 10.000-10.500€ aber ist er es wert. nächste woche entscheidet es ob 540 oder 530.

Das rote Kleid bleibt aber Geschmacksache. (Abgesehen von dem Offenrohr) :p

Themenstarteram 21. November 2010 um 10:08

bitte???? das ist imolarot2. kunstbanause du :) gerade die farbe hats mir doch am meisten angetan.... ausstattungstechnisch jetzt nicht so die volle hütte aber zustand 1a laut bildern.... so einen kaufen und nur im sommer fahren.... den rest des jahres ab in die garage!

wir reden schon noch über ein auto ?

Zitat:

Original geschrieben von Langsamfahrer

wir reden schon noch über ein auto ?

Ich glaube der TE hat den e39-er mit einem Produkt aus Maranello vertauscht. ;)

Naja,aber der Einstieg auf der Beifahrerseite sieht auch nicht

so berauschend aus.

Auf jedenfall viel zu teuer.

am 21. November 2010 um 12:09

Sind die Felgen so Matt? Oder hat da einer intensiv mit Felgenreiniger gearbeitet? Sieht zumindest auf den Bildern so aus. Definitiv zu teuer

Ich find den gut..!!! Und wenn mir die Farbe zusprechen würde und ich so einen suchen würde, wäre der schon sehr gut, wenig Vorbesitzer, wenig KM, so ne Türkante bekommt man schnell wieder hin, die Sitze sind auf jeden Fall noch top.. nen anderen Schaltknauf würde ich nehmen, und zwar einen beleuchteten aus Leder..

Zu teuer??? Find ich nicht!!!!!!!!!!

Ich glaube eher, das in 2 Jahren ein E39 der im Winter nicht gefahren wird, und in so einem Zustand (Ausstattung, Motor, Lack und Edition) bleibt, genau das Geld kostet..

@ Langsamfahrer, ja wir reden über ein Auto, was in wenigen Jahren zum Liebhaberstück avanciert, und das zu Recht, wie ich finde... ein solcher Wagen in schwarz oder Carbonschwarz mit etwas schickeren Felgen ist und bleibt State of the Art, natürlich auch in Imola Rot..

@ Yalle, Du hast recht, die Felgen sehen ein weinig komisch aus, müßte man mal schauen, und 500 runter handeln, und dafür was schickes gegentauschen, oder die Felgen mal überarbeiten..

Mit andern Worten, wenn er das hält, was die Fotos versprechen, wäre der Privatverkäufer blöd, wenn er ihn für unter 11tsd weggeben würde..!!!!:rolleyes:

Ich erinnere an den Tread "Sahne 5er", der für 9tsd weggegangen ist, und nichts von dem hatte, was dieser Wagen hat..:D

Grüße Matze..

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Ich erinnere an den Tread "Sahne 5er", der für 9tsd weggegangen ist, und nichts von dem hatte, was dieser Wagen hat..:D

Den Kaufvertrag hätte ich gerne gesehen. ;)

Wenn die Preisevorstellungen sich hier so weiter entwickeln werde ich mit meinem vielleicht in einiger Zeit noch Gewinn erzielen.:D

Ja...:D

am 21. November 2010 um 13:28

Kauf ihn,super Auto.Mal was anderes als immer nur die typischen BMW-Farben.

Mfg.

Themenstarteram 21. November 2010 um 13:46

jungs bleibt mal ruhig. ich habe nicht die absicht, den preis zu bezahlen. habe ich noch nie gemacht beim autokauf. max 10.000€ da ist noch ein 540 auch aus der ecke, der mich interessiert.

 

außerdem wirds schwer werden den wagen gut zu verkaufen, weil es nicht genug leute gibt, die diese farbe kaufen.

So ein roter ist mir hier noch nie aufgefallen, aber das heisst ja nix. Ist ne Doppelstadt hier.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. dieser 530i SABBER!!!