ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. DIeser Golf glaubwürdig? Ebay

DIeser Golf glaubwürdig? Ebay

Themenstarteram 5. März 2004 um 7:38

besonders die km zahl klingt nicht sehr glaubwürdig oder? wenn doch, dann is natürlich n sehr rares exemplar von golf *g*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Artikelnummer: 2462725344

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hy,

wenn der Golf so wie es drin steht Scheckheft gepflegt ist, stimmt die zahl, weil im Heft sit bei jeder inspektion auch die km zahl niedergeschrieben bei der er in der werkstatt war. zudem kannst du ja bei der vw werkstatt anrufen bei der er in der inspektion war. die können dir dann auch weiterhelfen.

moin leutchens!!

da stimmt bestimmt was nicht! schon wenn der gute anbieter einen zwei-türer zeigt, der aber 4 x elektrische fensterheber haben soll :D

ja natürlich kann er scheckheft sein.... aber man kann ja auch den tacho bis zum letzten scheckhefteintrag zurückleiern bzw etwas danach, damits nicht so aussieht, als sei man groß mehr gefahren, wenn man ab 15.000km versäumt hat, das scheckheft weiterzuführen....

also ich würde da die finger von lassen, ohne wenigstens vorher den begutachtet zu haben bzw begutachten zu lassen, beim adac z.b. ... die bekommen schon raus, ob der golf wirklich nur 15.000km hinter sich hat....

mfg dommy :)

Oder du rufst am Autohaus an und fragst wann er das letzt mal in der Werkstatt war ( datum ). dann kannst dir ja selber ausmalen ob die KM angabe stimmt. ( auf gut deutsch, wenn er vor 3 Monaten war wirde er keine 60tkm gefahren sein und dann den Tacho zurück gestellt haben. )

Mit den Fensterhebern das ist cool :-)

Themenstarteram 5. März 2004 um 8:07

:D das mit den fensterhebern hab ich gar nich gesehen, aber echt cool *g*...denke aber auch mal, dass da irgendwas faul is..

am 5. März 2004 um 8:26

Tachos kann man Fälschen,Klar,Aber ich hätte zumindestens ein paar Aufnahmen von innen gemacht.

Für mich sieht das so aus:

Da is einer durch seine Stadt getigert,hat sich einen gut gepflegten Golf rausgesucht,hat dann davon ein paar Pics gemacht,und setzt den nu rein,als totalen Fake.

Dem das Auto gehört,weiss wahrscheinlich von Nix,und würde einen Schock bekommen,wenn er wüßte,das sein Auto da vertickt wird.

Au weia...

Was habt ihr eine Fantasie...!!!... Mir wird echt nur noch schlecht...

Warum soll der Kilometerstand nicht in Ordnung sein???

Meine Großmutter fährt z.B. keine 500km pro Jahr mit ihrem Golf!! Das Teil von ihr ist von 94, rechnet mal nach, was der runter hat.

Ich selbst hatte letztes Jahr meinen 92er G3 Diesel mit gerade mal 45.000 verkauft. War auch nur ne Stadtkarre. Probleme damit??

Ich finde es echt hart, wenn behauptet wird, daß da evtl. ein Auto eines anderen Unbekannten verkauft wird oder sonst irgendein Mist... Es gibt nicht nur Betrüger. Vielleicht seit ihr es nicht anders gewohnt, aber denkt mal darüber nach!!! Keine Ahnung, mit was für Leuten ihr sonst so zu tun habt...

Im Übrigen: Ich würde als erstes Mal anfragen, ob der KM Stand auch gleich der Gesamtlaufleistung des Fzgs. entspricht. Wenn sich hinterher anderes rausstellt und der KM Stand nicht der versprochenen Gesamtlaufleistung des Fahrzeugs entspricht, steht jedes Gericht in Deutschland hinter einem.

Außerdem hat sich der Verkäufer sicher nur vertippt, was die eFH angeht. Nicht jeder hat täglich eine Tastatur vor sich...

Manchmal mache ich mir echt Sorgen... Traurig, Traurig...

Und für nen Fake die horrenden Gebühren (75€) zu bezahlen, die entstehen bei einem ebay Verkauf eines Fzg., halte ich für mehr als dämlich...

am 5. März 2004 um 9:20

aber da stimmt was nicht ... das ist nen 3trg und hat 4 elektr. fensterheber?! also seit wann geht das denn?!

am 5. März 2004 um 9:34

Ich kann aber allen hier nur beipflichten. Das ist fake!!!

Finde es komisch, das er alles angibt, was man von aussen eh sehen kann aber auf sachen wie Motor und dessen Leistung wird nicht eingegangen. Alles sehr verdächtig.

Ausserdem kann er den eBay account gefaket haben.

Ich würde das Ding nicht kaufen ohne es mir vorher angesehen zu haben.

Sehr verdächtig!!!

am 5. März 2004 um 9:39

Wenn ich nen guten preis haben möchte, dann gebe ich mir doch mehr mühe mit dem Angebot!

Der hat auch noch null bewertungen sicher ist dieser Account Fake

am 5. März 2004 um 9:43

@icp ... man man man bei dir is alles fake wa?! über sowas kann ik mich uff regen! :mad:

wo is das problem wenn einer als ersten nen auto verkauft... und neu bei ebay is! irgendwann muss man anfangen!

und siehe totti... da hat er vollkommen recht. meine grandma is da genauso , naja schlimma sogar! wenn das überhaupt mal 500km im jahr sind!

Zitat:

Original geschrieben von berlyn83

@icp ... man man man bei dir is alles fake wa?! über sowas kann ik mich uff regen! :mad:

wo is das problem wenn einer als ersten nen auto verkauft... und neu bei ebay is! irgendwann muss man anfangen!

und siehe totti... da hat er vollkommen recht. meine grandma is da genauso , naja schlimma sogar! wenn das überhaupt mal 500km im jahr sind!

Da haste mal völlig recht. Ich will mal meine Oma sehen, wenn dir ihr Auto verkaufen möchte ohne Hilfe...

Die weiß noch nicht mal, was für ein Auto sie hat... Geschweige denn, wieviel PS oder sonstwas. Wenn ich sie gleich fragen würde, bekäme ich als Antwort ein schwarzes von Volkswagen...

am 5. März 2004 um 9:50

wenn ik meine fragen würde... sagt sie: ik hab nen kleinen weissen flitzer...

dat heisst soviel wie nen nissan micra nen alten! tja so is das nunmal als rentner und also mensch wenn man sich nicht auskennt und keine ahnung hat!

@ totti amun und berlyn83

ja natürlich könntet ihr recht haben...

ABER eine alte oma, die hier wahrscheinlich euch nach ihr fahrzeug verkauft, hat internet und ist auch so gut für technische dinge offen, daß sie sich problemlos bei ebay anmeldet und ihr angebot reinstellt, aber rein gar nix über ihr auto weiß... überlegt doch mal, was ihr da schreibt!

wenns ihr(e) tochter/sohn oder enkel waren, dann hätten die sich bestimmt mehr mühe mit dem angebot gegeben... und natürlich vertippt man sich zwischen 4 und 2 fensterheber.... liegt ja auch noch die drei dazwischen und man hat das auto ja auch erst seit gestern, um nicht zu wissen, daß es nur 2 fensterheber hat....

für mich scheints auch ein fake, wenigstens die fotos...

wer da mitbietet, ohne sich vorher persönlich zu informieren, auf was er da bietet, ist mehr als leichtsinnig.... natürlich fängt jeder mal an zu bieten, aber wenn das erste angebot gleich so unseriös und unvollständig ausfällt, sollte man doch lieber eventuell die finger davon lassen....

mfg dommy :)

am 5. März 2004 um 10:09

jo dommy du weist mal wieda alles besser wa :mad:

meinste jeder bringt ne top beschreibung zustande und kennt sich mit allen aus?!

pass mal lieber auf wie und über wem du urteilst! :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. DIeser Golf glaubwürdig? Ebay