ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. dieser verkäufer bei ebay lügt...

dieser verkäufer bei ebay lügt...

Themenstarteram 26. November 2004 um 19:25

hi,habe gerade mein altes auto bei ebay wieder gefunden. in der auktion schreibt er laut vorbesitzer unfallfrei.

damit verheimlicht er das das auto von innen mal gebrannt hat und sämtliche teile von innen gewechselt wurden. was ich damals in der auktion beschrieben und im kaufvertrag festgehalten habe.

wollte euch darüber nur mal informieren,falls sich jemand für den wagen interessiert.

Ähnliche Themen
72 Antworten

link????

vielleicht solltest du den link der auktion reinstellen, da es viele auktionen gibt, wo steht "unfallfrei"

Eine Veränderung des Inneraums - respektive ein Brand ist kein "Unfall" im klassischen Sinne.

Als "Unfall" bezeichnet man doch einen Blechschaden durch äußere Gewalteinwirkung.

Ok...fachchinesisch,. Sche**e finde ich es trotzdem ...auch ein Brand sollte erwähnt werden.

Auch wenn er kein Unfall ist!

Gruss Kippi

am 26. November 2004 um 19:34

vorallem find ich das geil

*schadstoffarm Euro 2, günstig in steuern!!!!*

günstig?? freu mich jetzt schon mit meiner E1 auf die rechnung für die steuer nächstes jahr

euro 2 ist auch wesentlich billiger jetzt schon und ab 1.1. erst recht.

Themenstarteram 26. November 2004 um 19:41

ja viele schrecken nämlich davor zurück wenn die hören das auto hat mal gebrannt.habe ich damals gemerkt als ich ihn inseriert hatte.

wenn man es den leuten am telefon gesagt hat,haben die meisten aufgelegt.

ausserdem hat er noch immer die falschen verkleidungen an den türen für fensterkurbeln wie er dem käufer das wohl erklären will warum die getauscht wurden.

naja,durchs verheimlichen versucht er sicherlich ein paar euros mehr rauszukriegen.

für alle die es interessiert warum der wagen gebrannt hat: (vandalismus)

es wurden damals die scheiben auf der fahrerseite eingeschlagen und eine brennende zeitung hinten reingeschmissen.

die feuerwehr hats noch löschen können.das ganze auto war schwarz.

Vielleicht hat ja mal jemand Lust den fahrer anzuschreiben und zu fragen ob der mal gebrannt hat?????

Man sagt einfach man würde ihn wiedererkennen!!

Der ist ja fast einzigartig vom aussehen und ausstattung!!

Und dann kann man ja mal fragen warum er das nicht reinschreibt!!!

So ein Lagerfeuerchen im Auto sollte man doch ein klein wenig zur Sprache bringen...aber mal ne andere Frage, warum hast nicht gleich die Sportsitze reingemacht nachdem er gebrannt hat?

Themenstarteram 26. November 2004 um 19:59

ja wer lust dazu hat, also ich habe ihn mitte august bei ebay drin gehabt.

derjenige kann ja einfach sagen das er ihn da schon mal gesehen hat und wegen dem brandschaden damals für das auto nicht geboten hat.

Ich werd Ihn mal Fragen:D

Themenstarteram 26. November 2004 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

So ein Lagerfeuerchen im Auto sollte man doch ein klein wenig zur Sprache bringen...aber mal ne andere Frage, warum hast nicht gleich die Sportsitze reingemacht nachdem er gebrannt hat?

hatte damals nicht das nötige kleingeld dafür.wollte das auto nur schnell wieder fit machen.

voher hatte er auch irgendwelche sondersitze von bmw drinnen,die hatten so eine lederumrandung in wagenfarbe,allerdings waren die auch alle schwarz und haben nach feuer gestunken gingen auch direkt im schrott.

habe ich voher noch nie beim e36 gesehen die sitze die er voher drin hatte.

Themenstarteram 26. November 2004 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich werd Ihn mal Fragen:D

aber erwähn nix von mir *kopfeinzieh*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. dieser verkäufer bei ebay lügt...