Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. dieser *** verkauft meinen audi

dieser *** verkauft meinen audi

Themenstarteram 9. April 2005 um 18:09

hab mein audi doch nach dem unfall beim teilehändler abgegeben, bzw. dem verkauft. jedenfalls hat mir mein nachbar gerade erzählt, dass der teiletyp das die karosserie mitm traktor? wieder gerade gezogen hat (nur, dass es für idioten eben repariert aussieht) und jetzt verkauft. und zwar als ganzes. ich glaub ich spinn, nu macht der auch noch fett kohle mit nem verpfuschten auto.

morgen gleich mal hinfahren und schauen, was er dafür verlangt.

aaaaaaaaahhhhh ich reg mich grad so auf.

Ähnliche Themen
33 Antworten

ist ärgerlich, aber du hast ihm das auto verkauft, also kann er damit machen was er will. ist nun mal leider so das die firmen nach dem einkauf immer noch etwas gewinn mit den unfallautos machen. entweder werden diese komplett oder in einzelteilen verkauft...

Themenstarteram 9. April 2005 um 18:30

aaaber da wird der käufer sauber übern tisch gezogen. das auto hätte man nich mal auf der richtbank mehr vernünftig hinbekommen. und die haben das mit nem traktor oder so gezogen. darum gehts mir ja...

sonst hätt ich ihn selber repariert, bzw. meine verwandten / bekannten (kfz mechaniker). :(

man, ich wollte nich, dass das auto nochmal jemand fährt *heul* und die meinten der wird nur in teilen verkauft.

ich kann dich total verstehen, meist werden die autos etwas gerade gerichtet und dann ab nach rußland oder afrika verkauft...

Ich würde mal nen kumpel vorbeischicken der auf ahnungslos macht und sich für den wagen interessiert. wenn der dem dann auch noch sagt das der wagen unfallfrei ist und keine sichtlichen mängel hat, vielleicht mal mit der polizei oder dem tüv ( kein schimmer wer da mehr zu sagen hat) wiederkommen.

Themenstarteram 9. April 2005 um 19:05

naja, aber die stoßstange, kofferraum und untenrum wird er ja nichts ausgetauscht haben. daran sieht man den unfall ja auch noch.

ich schau mir das morgen mal an, ob der nachbar auch recht hatte und hoffe mal, dass n preis dran steht.

mein baby soll nich nach russland :(

am 9. April 2005 um 19:09

hat er Klima?

dann geht er nach Afrika :D

MfG

Themenstarteram 9. April 2005 um 19:16

rofl, was n geiles argument. wenn er ne heizung hat geht er zum nordpol oder wie?

Zitat:

hat er Klima?

dann geht er nach Afrika

hehe. meist nehmen die aber alles, egal ob mit oder ohne klima...

Man muss alles positiv sehen, denn da fährt er noch gute 20-30 Jahre. :)

Themenstarteram 9. April 2005 um 19:44

dann isser ja n doppelter oldie...

Zitat:

Original geschrieben von Strogij

Man muss alles positiv sehen, denn da fährt er noch gute 20-30 Jahre. :)

Eben. Da sieht man mal, was echte Qualität ist...;)

Der Omega von meinem Bruder fährt auch irgendwo in Afrika umher. Hat ihn um 500 verkauft mit kaputten Pleuellagern. :D Ob die da unten noch so lange Freude damit hatten??

Is ja eigentlich egal was die mit einem Auto machen, is ja eigentlich nur "ein Haufen" Blech, aber niemand sieht die Arbeit und Liebe, leider, die man in ein Auto steckt und die wird auch nicht gezahlt.

mfg richta

Zitat:

Original geschrieben von richta

Ob die da unten noch so lange Freude damit hatten??

Dort gibt es mehr talentierte Schrauber als du denkst...

Themenstarteram 9. April 2005 um 20:56

tja... für die einen ist es ein haufen blech, für die anderen (nein nicht die längste praline der welt) von großer bedeutung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. dieser *** verkauft meinen audi