Diesmal nicht grüne sondern Skater
Gestern bin ich bei Nachhauseweg von der Arbeit noch kurz auf die Bank gegangen.
Naja Geld abgehoben und wieder ins Auto reingesezt und los gefahren.
Nach ca 200m fährt neber mir nen schwarzer Golf 4.
Ich schau rüber und schon winken sie mir zu.
Waren Zivil Cops der eine war zwar ganz normal gekleidet aber der zweite etwa 20-22 Jahre Alt, hatte ne Skater Hose und Skater Schuhe an.
Naja ich war nicht angeschnallt, dann hat er gemeint das macht
30 Euro
des finde ich halt schon übertrieben viel.
Das Coolste war ja das mich der Skater dann nach Drogen durchsucht hat. Um 16:00 Uhr
Am Anfang hat er mich gefragt ob ich Drogen dabei hab.
Das ist halt die geilste Frage die ich bis jetzt Gehört hab.
Ähnliche Themen
37 Antworten
polizei in nem vw??? hast die ausweise gesehen oder hab ich die geschichte jetzt nicht ganz begriffen?
Zitat:
Original geschrieben von ihre dudheit
polizei in nem vw??? hast die ausweise gesehen oder hab ich die geschichte jetzt nicht ganz begriffen?
Ja genau!
Der eine hat mir kurz seinen Auswes gezeigt.
Hab aber nicht genau hin geschaut.
Dann hab ich ihm meinen Schein und den Fahrzeugschein gegeben.
Dann hat er gemeint das er nen Überweisungsschein ausstellen wird. Und ist wieder zum Auto geganen.
Der Skater hat darauf hin gesagt das er mich Durchsuchen will.
Von dem wollte ich aber dann den Ausweis auch sehen, weil so einfach lass ich mich von dem net antatschen.
Bei uns in München haben die Zivil Cops so ziemlich nur VW.
Heute hab ich wieder welche gesehen in nem Bora.
Die Blitzer sind im Passat Variant oder im VW Bus drin.
Re: Diesmal nicht grüne sondern Skater
Zitat:
Original geschrieben von Selcuk
Naja ich war nicht angeschnallt, dann hat er gemeint das macht
30 Euro
des finde ich halt schon übertrieben viel.
Das ist doch der ganz normale Tarif für dieses Versäumnis.
Re: Re: Diesmal nicht grüne sondern Skater
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das ist doch der ganz normale Tarif für dieses Versäumnis.
Des sind umgerechnet 60 Mark.
Re: Re: Re: Diesmal nicht grüne sondern Skater
Zitat:
was nichts daran ändert das es so im katalog steht ^^
aber 60 mark fuer nen menschenleben ziemlich wenig ^^
Re: Re: Re: Diesmal nicht grüne sondern Skater
Zitat:
Das finde ich voll und ganz gerechtfertigt. Erst am Wochenende hat sich hier jemand die Birne abgefahren, weil er bei nem Unfall aus seinem Auto raus geflogen ist ... ich schätze er war nicht angeschnallt oder sein Gurt saß nicht stramm auf der dicken Kleidung. Im Auto wäre er nur etwas verletzt gewesen.
Gruß
Berni
Re: Re: Re: Re: Diesmal nicht grüne sondern Skater
Zitat:
Original geschrieben von Necrom
was nichts daran ändert das es so im katalog steht ^^
aber 60 mark fuer nen menschenleben ziemlich wenig ^^
OK das sehe ich ja auch ein.
Ich hab den Gurt ja nicht Drangemacht weil ich gleich um die Ecke Wohne.
Paar Meter Später wäre ich ja schon in der Garage drin.
Normalerweise hab ich den Gurt immer dran.
Re: Re: Re: Re: Re: Diesmal nicht grüne sondern Skater
Zitat:
OK das sehe ich ja auch ein.
Ich hab den Gurt ja nicht Drangemacht weil ich gleich um die Ecke Wohne.
Paar Meter Später wäre ich ja schon in der Garage drin.
Normalerweise hab ich den Gurt immer dran.
habe mir (manchmal zum glueck manchmal dummerweise) angewöhnt immer den gurt anzulegen bevor ich aufs gas pedal trete ^^ das ist ne konditionierung die funktioniert *G*
und wenn ich nur 5 meter fahre
aber klar sowas stört extrem ...
aber man wird ja auch immer nur erwischt wenn man was "verbotenes" tut *G*
edit:
aber wenn mich wer in skater kleidung / zivil kleidung kontrollieren wuerde wuerde ich sehr genau auf die ausweise schauen ...
zumal die bei uns gar nicht mehr mit bargeld abrechnen sondern nur über cc oder rechnung (die dann halt nach hause geht)
(ka ob das nun bei dir war oder nicht ...)
andererseits, wenn die in ziviler kleidung rumlaufen dürfen können die ja vllt anziehen was sie wollen *G* und wenn der eine skater war ^^
wobei ich das net glauben kann ^^
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Diesmal nicht grüne sondern Skater
Zitat:
Original geschrieben von Necrom
...aber man wird ja auch immer nur erwischt wenn man was "verbotenes" tut *G*
edit:
aber wenn mich wer in skater kleidung / zivil kleidung kontrollieren wuerde wuerde ich sehr genau auf die ausweise schauen ...
zumal die bei uns gar nicht mehr mit bargeld abrechnen sondern nur über cc oder rechnung (die dann halt nach hause geht)
(ka ob das nun bei dir war oder nicht ...)
andererseits, wenn die in ziviler kleidung rumlaufen dürfen können die ja vllt anziehen was sie wollen *G* und wenn der eine skater war ^^
wobei ich das net glauben kann ^^
Auf seinen Ausweis habe ich auch Genau hin geschaut.
Das Waren aber richtige Cops, der Überweisungsschein ist Echt.
War im ersten Moment leicht geschockt als der ausgestieben ist mit der Skaterkleidung.
Hab mich aber dann auch zamreißen müssen, um nicht zum lachen anzufangen.
Zitat:
Am Anfang hat er mich gefragt ob ich Drogen dabei hab.
Das ist halt die geilste Frage die ich bis jetzt Gehört hab.
Wenn du in Hamburg durch den Freihafen fährst und vom Zoll angehalten wirst, fragen die nicht nur nach Drogen sondern auch nach Waffen...
Musste auch voll lachen als ich mit meiner Freundin kontrolliert wurde und der nach Waffen fragte :-)
Ich wurde letzte Woche auf der A1 von Lübeck Richtung Hamburg von 180 km/h von zwei Zivis heruntergebremst und die haben mit mir nen Drogentest gemacht...auf einer Raststätte. Sie dachten ich wäre Großdealer oder so....
Zu den Bullen...beide waren eindeutig unter 25 Jahre alt und beide hatten sie Sonnebrillen auf und waren wie zwei Jugendliche bekleidet....die passen sich immer mehr den Leuten an.
30 € für nicht Anlegen des Gurtes ist standard. Ich musste sogar schon zweimal blechen was den Gurt angeht. Was solls....
MfG
Zitat:
Original geschrieben von ShahSaied
Ich wurde letzte Woche auf der A1 von Lübeck Richtung Hamburg von 180 km/h von zwei Zivis heruntergebremst und die haben mit mir nen Drogentest gemacht...auf einer Raststätte. Sie dachten ich wäre Großdealer oder so....
Zu den Bullen...beide waren eindeutig unter 25 Jahre alt und beide hatten sie Sonnebrillen auf und waren wie zwei Jugendliche bekleidet....die passen sich immer mehr den Leuten an.
30 € für nicht Anlegen des Gurtes ist standard. Ich musste sogar schon zweimal blechen was den Gurt angeht. Was solls....
MfG
Meinen Bruder haben Sie mal angehalten und kontroliert.
Die hatten nen getunten Opel Kadett.
Das Beste is nem Freund passiert.
Er hat sich nen neues Auto gekauft und bei der überführung haben ihn welche mit nem Opel Omega Kombi bedrängt. (zwei so etwa 24 Jährige)
Er hat sich natürlich gleich nen Rennen geliefert mit denen. Nach nen paar minuten haben Sie ihn dann rausgezogen.
Folge 1 Monat Fahrverbot, Nachschulung und Geldstrafe.
Einen Kumpel von mir haben die auch rausgezogen.
Der war auf dem Weg zur Arbeit nach Metzingen (Nike Outletstore) morgens um 8:30 und wurde aufgehalten weil er..... eine MÜTZE im Auto trug.
Gebt`s euch, wegen einer MÜTZE habe die den nach Drogen durch sucht. Ich raff es echt nicht wie die drauf sind zumal sein Wagen absolut unauffälllig ist (306 Kombi ohne Tuning).
Echt kraß was heute so geht.....
Zitat:
Meinen Bruder haben Sie mal angehalten und kontroliert.
Die hatten nen getunten Opel Kadett.
Das Beste is nem Freund passiert.
Er hat sich nen neues Auto gekauft und bei der überführung haben ihn welche mit nem Opel Omega Kombi bedrängt. (zwei so etwa 24 Jährige)
Er hat sich natürlich gleich nen Rennen geliefert mit denen. Nach nen paar minuten haben Sie ihn dann rausgezogen.
Folge 1 Monat Fahrverbot, Nachschulung und Geldstrafe.
Hi
Das mit dem bedrängen bzw. reizen ist hier in München unter den Zivi Cops sehr beliebt
da musst voll aufpassen, die fahren sogar dick tiefergelegte Golfs usw.
Aber komischerweise checkt man das leicht man muss bloß drauf achten weil ein tief, breit harter Golf mit ner 1,50 antenne da stimmt doch was net
Gruß Damir