ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Diffusor vom Facelift nachrüsten? (Limousine)

Diffusor vom Facelift nachrüsten? (Limousine)

Audi S3 8V Limousine
Themenstarteram 3. Juni 2017 um 2:43

Hat schon jemand vom Facelift den Diffusor nachgerüstet?

Wenn ja passt der ohne Umbauarbeiten?

Ich habe mir jetzt viele Fotos angeschaut und irgend wie sehen die Stoßstangen (von der Limousine) gleich aus ... Was meint ihr passt das? Optisch finde ich den neuen nämlich schöner :)

Beste Antwort im Thema

Also Limo passt nur mit Umbau der Stoßstange hinten. Der Facelift ist breiter siehe Bild :)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Meinst du den unteren Teil des Heckstoßfängers?

Themenstarteram 4. Juni 2017 um 16:37

Ja genau das graue Teil

(Hat zwar nichts mit dem Diffusor vom Facelift zutun :P)

Aber ich empfehle dir sehr den Heckdiffusor von Rieger. Füge dir mal ein foto von meinem hinzu (A3 8V, leider kein S3 :( )

Asset.JPG
Asset.JPG
Themenstarteram 4. Juni 2017 um 23:00

Zitat:

@Soheyl8V schrieb am 4. Juni 2017 um 23:00:50 Uhr:

(Hat zwar nichts mit dem Diffusor vom Facelift zutun :P)

Aber ich empfehle dir sehr den Heckdiffusor von Rieger. Füge dir mal ein foto von meinem hinzu (A3 8V, leider kein S3 :( )

Der sieht Top aus aber ich möchte nur originale Teile haben :)

 

Der sieht Top aus aber ich möchte nur originale Teile haben :)

Klar kann ich verstehen , dachte nur vielleicht gefällt der dir auch :D

Gibts in Ebay keinen originalen Diffusor?

Vielleicht kann man da die Anschlusspunkte vergleichen und schauen ob es ohne Umbauten passt? :)

Themenstarteram 5. Juni 2017 um 0:53

Habe ich schon geschaut :)

Ich muss eh bald zur Inspektion ... Dann werde ich mal nachfragen was so ein Teil kostet und wenn sich der Preis nicht übertrieben ist versuche ich mal mein Glück.... Bin ich denn wirklich der erste der das vor hat ??? Zu 8p Zeiten wollten immer alle gleich Facelift teile nachrüsten :)

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 5. Juni 2017 um 02:53:05 Uhr:

Habe ich schon geschaut :)

Ich muss eh bald zur Inspektion ... Dann werde ich mal nachfragen was so ein Teil kostet und wenn sich der Preis nicht übertrieben ist versuche ich mal mein Glück.... Bin ich denn wirklich der erste der das vor hat ??? Zu 8p Zeiten wollten immer alle gleich Facelift teile nachrüsten :)

Haha ja also das einzige was ich aktuell vom Facelift haben möchte sind die dynamischen Blinker aber das ist mir zu kostspielig :D

Kann mir aber sehr sehr gut vorstellen das du bei Audi für das Teil das doppelte Zahlst.

Kannst aber glaube ich auch beim Teileservice anrufen und dich erkundigen ob man es "nachkaufen" kann und ob es eine Teilenummer gibt bzw. ob sie dir diese geben.:)

 

S

am 17. Juli 2017 um 19:16

Passt der S-Line Heckschürzeneinsatz (Diffusor) vom Facelift Schrägheck / Sportback an das Vor-Facelift Modell?

Finde das neue Heck nämlich richtig schön aggressiv und meinen derzeitigen Diffusor hats etwas in Mitleidenschaft gezogen :/

Also Limo passt nur mit Umbau der Stoßstange hinten. Der Facelift ist breiter siehe Bild :)

2017-07-17-15-59-13

Echt ? Ist das Facelift breiter als das Vorfacelift? :O

Hatte mir auch schon überlegt die Heckstoßstange zu besorgen

Ja der ist länger hab ich gerade beim Umbauen bemerkt gehabt .. Wo ich die anderen verkauft habe erpasste nicht in die andere Schachtel :)

Sieht endlich mal gut aus mit der Duplex li/re.

Aber ohne Facelift rückleuchten leider auch nicht . Ist leider ein muss

Sind das die Halogenrückleuchten vom VFL?

Weil meine RL sehen anders aus mit LED (VFL).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Diffusor vom Facelift nachrüsten? (Limousine)