- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T7
- Digital Cockpit Pro und Farben
Digital Cockpit Pro und Farben
Ich habe in einem Testbericht auf YouTube gesehen dass bei Digital Cockpit Pro verschieden Farbei zur Verfügung stehen.
Bei mir nur eine Farbeinstellung steht zu Verfügung.
Brauche ich Ambientebeleuchtung 30-farbig für 458,15 € um die tollen Farben Digital Cockpit Pro zu genießen?
Ähnliche Themen
12 Antworten
Ich glaube ja!
Ich habe den "Style" und die Farben. Wäre für mich aber prinzipiell kein Aufpreis in der genannten Höhe Wert gewesen. Wir verstellen die Farben NIE. Wir finden die "orangene" Grundeinstellung am passendensten. Die Konfigurationsorgie bei deutschen Neufahrzeugen nervt total! Bitte um Entschuldigung: Es ist einfach lächerlich, wie die deutschen Automobilhersteller Gründe suchen Geld zu machen. Ich bedaure al VW Kleinaktionär das sehr: aber die deutschen Autos werden drastisch an Marktanteil verlieren. Und insbesondere wegen der schlechten Softwarefunktionalität. Es gibt aus Asien einfach zuviel qualifizierte Konkurrenz die ohne EU Lieferketten Wahnsinn und mit mehr Fleiß (die Chinesen müssen den Wohlstand erst noch schaffen) tolle Kfz produzieren (auch deutsche Marken!). So werden die bisher sehr satten VW Streikenden jetzt wegen dummen Management und Poliitk ihre Jobs verlieren. Die können lange streiken - die überteuerten VWs kauft kaum einer mehr. Mir war der ID3 viel zu teuer.
Kannst du die Displayfarbe im Infotainment ändern oder geht das nur, wenn man die Ambientebeleuchtung hat? Das DCP übernimmt ja die Farbe des Infotainments und im T7 (und jetzt auch im Buzz) entsprach die Farbe der Ambientebeleuchtung. Wie es ohne Ambientebeleuchtung ist, weiß ich nicht.
Ich habe die Ambientebeleuchtung nicht und kann auch nicht die Farbe des DCP ändern.
Habe die Ambientebeleuchtung und ja man kann die Farbe verändern
Mich nervt das ich die Display Farbe nur so einstellen kann wie die Ambientebeleuchtung eingestellt ist . Ambiente rot gleich Tacho rot . Das ist total Dämlich
ich habe nur Farben Blau/weiss obwohl ich so viel Geld für DCP bezahlt habe :-)
die Ambientebeleuchtung war mir zu teuer ....
Laut VW Multivan Website kann man mittels Upgrade die Ambientebeleuchtung nachträglich aktivieren. Hat das jemand schon gemacht/bezahlt?
@ghostbike das geht aber nur wenn man die kleine Ambientebeleuchtung hat. Die mit 5-6 Farben. Dann kann man auf 30 Farben Upgrade.
Ich habe sie leider nicht die ABung was ich im Nachhinein vermisse.
Ich habe vorher Mercedes gefahren und bin was Ambientebeleuchtung angeht besseres gewohnt . Für so ein großes Fahrzeug schon lachhaft . Ich werde das demnächst bei Ledov umbauen lassen . Könnt ihr ja mal googeln.
Sternenhimmel für 3.000 Euronen?
Ambientebeleuchtung für was?
Vermutlich ist diese Ausstattung für Fahrzeuge, die als Angebot von "Dienstleistungen" im irgendwo auf Parkplätzen stehen, unerlässlich!
Damit uns ein Licht aufgeht!
Hannes
Jeder wie er es will . Deswegen kannst du ja die Autos Tod konfigurieren!