Digital Key Samsung S24 Ultra
Hallo, geht bei euch das S24 noch immer nicht zwecks Kompatibilität?
Ähnliche Themen
25 Antworten
Also mein S24 Ultra hat schon immer funktioniert. (immer = Vorbesteller, ca. Januar) Vorher hatte ich das S22 Ultra, auch kein Problem.
Hmmmm dann wohl nicht weil ich Ö bin und dann eh eine Menge an Funktionen gesperrt ist .....
Haben ja auch kein Remote 3d View, traurig wenn man dafür bezahlt und nur die Hälfte verwenden kann.
Also geht Digital Key auch nicht, Wahnsinn
bmw.at - Österreich scheint wirklich nicht dabei zu sein
"Auf kompatiblen Samsung Geräten können Sie den BMW Digital Key in folgenden Ländern nutzen:
Australien, Bahrain, Brasilien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Indien, Italien, Kanada, Kasachstan, Katar, Kuwait, Malaysia, Norwegen, Oman, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Südafrika, Südkorea, Taiwan, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Vietnam."
Schön langsam echt lächerlich .........
Ich bin ja nur verarscht worden vom Verkäufer ....
3d Remote geht - nein eben nicht
Digital key geht - nein eben nicht
Usw.
Sprich ihn doch mal drauf an?
Hatten bereits Gespräch da falsch konfiguriert wurde. Ist ihm und auch BMW ziemlich egal.
Der nachkaufbare Park Assist Pro geht dann vermutlich in Ö eh auch nicht.
War mein letzter BMW hab nur Ärger damit, wie man auch bei meinen anderen Beiträgen sieht.
Der IX1 ist für mich sehr beschränkt weiterzuempfehlen und in Ö eigentlich gar nicht
Ich hab das recherchiert, das ist kein Thema von BMW, sondern von Samsung. Bei Apple funktioniert ja der Digital Key, weil Apple in Österreich Apple pay anbietet. Nur dort, wo Samsung pay angeboten wird, kann man mit einem Samsung Handy den Digital Key nutzen, Ist offenbar ein Sicherheitsthema.
Ja, wie immer. BMW ist schuld.
Wie damals, als Nokia sich in den 90er Jahren nicht an den BT Standard gehalten hat und deshalb die FSE alle nicht gingen. Was für ein Theater in den Foren und beim Händler.
Aber heute wie damals, Samsung copy cat sind immer die guten.
Juergen regt sich einfach super gerne über BMW auf und da macht es auch mal nichts aus seinem Verkäufer zu unterstellen, dass er ihn verarschen würde.
Immer sind die anderen schuld.
Seid mir jetzt bitte nicht böse ABER wenn ich ein Auto kaufe um knapp 70k und mir alles erzählt wird was er nicht alles kann und dann geht die Hälfte nicht, egal ob Seitens BMW, Samsung oder der Datenschutz Österreich, kommt sich jeder verarscht vor.
Möchte wissen wie ihr reagieren würdet wenn, mangels Schulung, Basics wie Drive Assist Basic fehlen und andere Sachen die man durch Pakete in Vorbereitung hat, fix aktiviert bekommt.
Die Aussage vom Händler war das er das wohl falsch verstanden hat, obwohl das so keinen Sinn macht mit dem Drive Assist......
Oder der 22 kw Lader von dem wir in meiner Stadt keinen öffentlichen haben.
Wir reden von 70 000 Euro in der heutigen Zeit und ich bin keiner der sich das Auto mal so nebenbei gekauft hat, ich muss auf sehr vieles verzichten dafür, ist eben auch mehr als nur ein Auto für mich.
Da hat jeder andere Ansprüche.
Und ja wir müssen mit deinen leben und solltest mit den Ansprüchen der anderen leben können.
Mein Anspruch, das Auto soll gut fahren und ordentlich verarbeitet sein. Und das erfüllt er für mich. Die Software und Handy Anbindung ist für mich Spielerei.
Ja dann ist mir klar, dass du dich da nicht in mich hinein versetzen kannst, was auch ok ist.
Wäre interessant, wie du bei meinem sehr schlecht verarbeiteten Beifahrersitz, reagiert hättest
Anbei das Foto hier aus dem Forum, meins finde ich leider gerade nicht, aber kommt dem nahe. Finde so etwas darf nicht ausgeliefert werden, oder liege ich da auch wieder falsch gg
Ich gebe mittlerweile ungern Kommentare ab, da ich als BMW Hasser deklariert wurde.
Hatte Kontakt mit Samsung und BMW, beide teilten mir das gleiche mit, dass es an BMW liegt und dies seit über 1 Jahr behandelt wird und mir leider kein Termin mitgeteilt werden kann, ob und wann es geht.
Das BMW Team ist selbst entsetzt, dass es überall nur in Ö nicht geht.
Laut BMW sollten bitte alle die das gleiche Problem haben, in der my BMW App ein Feedback dazu abgeben, so geht es schneller bzw überhaupt.