Digital Weiß vs. Polarweiß
Im Konfiguratior von A und CLA hat das Digital Weiß einen starken silber touch. Einem Video auf youtube nach (https://youtu.be/P9KlxvWFhvk?t=56), ist es aber strahlend weiß. Will meine Bestellung für einen CLA abschließen, mein Händler hat jedoch kein einzigen Wagen in Digital Weiß herumstehen. Welcher Farbton trifft es nun wirklich? Wenn jemand den RGB oder Pantone Code hätte, wäre das dass beste.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@A35AMG schrieb am 7. März 2019 um 06:55:08 Uhr:
Zitat:
@JohannGTS schrieb am 7. März 2019 um 05:19:16 Uhr:
Hmm. Also meiner ist in Digital Weiß und ich finde, der ist so weiß dass es kaum weißer geht. Egal bei welchen Lichtverhältnissen.
Aber doch nicht wenn su neben einem weisem auto stehst oder doch also ich persönlich finde dann schon den unterschied
Ja. Muß zugeben noch nie neben dem Polarweiß gestanden zu haben.
Auf dem Foto siehst du meinen in Digital Weiß.
Ähnliche Themen
33 Antworten
Zitat:
@schismatic schrieb am 6. März 2019 um 20:50:26 Uhr:
Im Konfiguratior von A und CLA hat das Digital Weiß einen starken silber touch. Einem Video auf youtube nach (https://youtu.be/P9KlxvWFhvk?t=56), ist es aber strahlend weiß. Will meine Bestellung für einen CLA abschließen, mein Händler hat jedoch kein einzigen Wagen in Digital Weiß herumstehen. Welcher Farbton trifft es nun wirklich? Wenn jemand den RGB oder Pantone Code hätte, wäre das dass beste.
Ich habe ein a 35 in digitalweis
Also so sieht er aus wie weis steht ein weises auto daneben ist es leicht grau jetzt wo die sonne mal durch blickte habe ich mich noch mehr über die farbe gefreut hänge dir mal ein bild ran
Zitat:
@A35AMG schrieb am 6. März 2019 um 21:04:24 Uhr:
Ich habe ein a 35 in digitalweis
Also so sieht er aus wie weis steht ein weises auto daneben ist es leicht grau jetzt wo die sonne mal durch blickte habe ich mich noch mehr über die farbe gefreut hänge dir mal ein bild ran
Mein Händler hatte letztes Jahr Vergleichsfolien, so etwa wie ein Tapetenbuch, etwas kleiner allerdings, dort konnte man die Farben gut vegleichen. Würde noch mal einen anderen Hündler aufsuche und dort nach Farbvergleichen fragen. Das Digitalweiß ist mMn tatsächlich eher gräulich im Vegleiche zum Polarweiß.
Schau mal hier https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Oder hier - das obere ist digitalweiß
https://www.motor-talk.de/.../bildergalerie-w177-t6267245.html?...
Zitat:
@Manfredo52 schrieb am 6. März 2019 um 22:45:13 Uhr:
Mein Händler hatte letztes Jahr Vergleichsfolien, so etwa wie ein Tapetenbuch, etwas kleiner allerdings, dort konnte man die Farben gut vegleichen. Würde noch mal einen anderen Hündler aufsuche und dort nach Farbvergleichen fragen. Das Digitalweiß ist mMn tatsächlich eher gräulich im Vegleiche zum Polarweiß.
Hmm. Also meiner ist in Digital Weiß und ich finde, der ist so weiß dass es kaum weißer geht. Egal bei welchen Lichtverhältnissen.
Zitat:
Zitat:
@Manfredo52 schrieb am 6. März 2019 um 22:45:13 Uhr:
Aber doch nicht wenn su neben einem weisem auto stehst oder doch also ich persönlich finde dann schon den unterschied
Zitat:
Zitat:
Sieht schon sehr weiß aus! Hoffentlich funkelt er in der Sonne mehr wie ein Polarweißer...
Alternative wäre für mich Mountaingrey
Zitat:
@JohannGTS schrieb am 7. März 2019 um 09:00:04 Uhr:
Zitat:
Du hast doch das Night-Paket oder?
Der Kühlergrill ist allerdings der silberne jedoch die Türrahmen sind Schwarz + Spiegel...
Du hast doch das Night-Paket oder?
Der Kühlergrill ist allerdings der silberne jedoch die Türrahmen sind Schwarz + Spiegel...
Der Kühlergrill ist silber weil AMG Line. Ist unabhängig vom Nightpaket
Das ist so nicht richtig. - Sobald man das Night-Paket wählt, wird auch der Kühlergrill schwarz.
Ich habe bisher kein Fahrzeug gesehen bei Mobile etc. das einen silbernen Grill besitzt trotz Night-Paket.
Selbst im Konfigurator wird der Grill schwarz, wenn man das Paket auswählt.
Zitat:
@KeanoW. schrieb am 7. März 2019 um 11:34:38 Uhr:
Das ist so nicht richtig. - Sobald man das Night-Paket wählt, wird auch der Kühlergrill schwarz.
Ich habe bisher kein Fahrzeug gesehen bei Mobile etc. das einen silbernen Grill besitzt trotz Night-Paket.
Selbst im Konfigurator wird der Grill schwarz, wenn man das Paket auswählt.
Ich habe doch Nightpaket und AMG Line. Und der ist nicht schwarz. Ist Tatsache. Siehe Foto