- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60, S80, V70 2, XC70, XC90
- Digitale Jukebox mit MP3 für Volvoradios
Digitale Jukebox mit MP3 für Volvoradios
Hallo
Im Früher wird es von Volvo eine Aktion geben für die Digitale Jukebox um bei den Volvoradios auch MP3 zu verwirklichen. Soll dann zur Einführung ca. 150€ Billiger als dann Später kosten.
Werde mir vermutlich so ein Ding einbauen lassen wenn ich weis was es genau kostet und den Rahmen nicht sprängt. Sobald es Lieferbar ist bekomme ich Info von meinen Freundlichen bekannten.
Gruß Michael
Anhang Bild Volvo-Intern
Ähnliche Themen
28 Antworten
Einen ca. Preis hat dein freundlicher noch nicht verraten, oder? Wird mit Sicherheit wieder teurer sein als ein richtig gutes Radio mit mp3...
Hi
Das ist aber super .
Währe aber Besser gewesen wenn es vielleicht im Hauptmenü unter Volvo währe oder nicht???
Sage bescheit wenn es bei deinen Händler gibt.
Das will ich auch.
Gruß V70D5
Hallo
Ja er meinte Regulär so um die 750€ und im Angebot so um die 600€ vielleicht auch billiger er meinte wenn ich Glück habe bekomme ich es unter 600€ da ich ihm erst ein paar gute Tipps gegeben habe würde er schauen was er machen kann. Sage hier sofort bescheit wenn ich den genauen Preis habe und wann es die Option gibt.
Es wurde hier schon mal im MT von jemand gesagt das so ein Teil kommen soll und das es etwas über 800€ kosten soll. Währ weis ich gerade nicht mehr.
V70D5 nee im Hauptforum währe es nicht besser weil wie Du sehen kannst ist das auch nur für die S60,S80,V70 und XC70 genau die was hier im dem Unterforum schauen nach Infos.
Bis dann Michael N.
Naja bei dem Preis greife ich dann lieber zu einem guten Alpine mit Adapter usw...
Hallo
Das geht doch mit dem Alpine leider nicht bei unseren Radios das ging nur bei den alten Radios vom 850,V70I,C70
Gruß Michael N.
Jup, da hast recht Ich meinte aber ein anderes Radio mit einem Dinschacht-Adapter
Wobei mir das ori. Radio eingentlich sehr gut gefällt, bis auf die mp3 Geschichte.
Und die Din-Adapter sind auch nicht gerade schön...
Naja ist halt ne Geldfrage und Geschmackssache
Also ich werde es mir auch noch überlegen wie gesagt wenn ich mal den Definitiven Preis habe sähe ich weiter den der Einbau kommt ja dann auch noch außer ich mache den selber wenn man das überhaupt kann. Aber das originale Radio nur wegen MP3 rauszuschmeißen mache ich auf gar keinen fall dazu finde ich es zu gut und außerdem hätte ich dann noch das Problem mit dem Telefonmodul und der Lenkradfb nee da verzichte ich lieber auf MP3.
Aber der 10-fach Wechsler kostet ja bei Volvo auch 600€ im Moment + Einbau glaube ich.
Also bevor ich den Wechsler mir hole dann doch lieber die 20GB Jukebox.
Gruß Michael N.
Da hast schon recht. Wenn ich ein Telefon hätte würde ich das Radio auch nicht tauschen.
Nur sind die ganzen Features die das Alpine hat für mich halt eher interessant...
Der Einbau an sich dürfte eigentlich kein Problem darstellen. Müsste man ja eigentlich nur das Kabel verlegen und in das Radio stecken. Dann noch die Jukebox befestigen und das Kabel anhängen.
Das Prob. bei den sachen ist halt wenn man nicht aufpasst beim ausbau vom Radio usw. bricht schnell mal ne Kunststoffnase ab und dann regt man sich halt erst richtig auf.
Ja das ist ärgerlich.
Habe bei mir schon ein paar mal das Radio ausgebaut und beim letzten Mal mir leider die Kulisse von der Schaltung leicht vergratz. Das Ärgert mich jetzt noch weil ich mal wieder zu schnell wahr und nach dem 10mal ein aus ist es halt dann passiert. Sonst ist das nicht das Problem maximal müsste ich mir wahrscheinlich eine Software aufspielen lassen.
Gruß Michael N.
naja
also fuer 600 euro kann man sich ne menge selber machen un dann nur lebsche 20gig drin....klar die langen
aber wenn man bedenkt was man fuer das geld sonst so noch bekommt.
riesen vorteil vom pod ......
wenn man ihn hat und man hat hund kind oder sonst was trägt man die mukke nach dem aussteigen auf wunsch weiterhin mit sich rum
find ich weitaus besser als irgendwas fest zu integrieren.
Hallo
Würde mich mal Interessirren hat jemand von euch jetzt schon diese Jukebox in seinen Volvo eingebaut und kann über Funktionen , Bedienung, Preis usw. berichten.
Mein Freundlicher hat zwar welche Bestellt und meinte ich könne mir das dann anschauen aber bis jetzt hat er noch keine bekommen. Entweder ist jetzt so ein bum auf die Dinger wobei bei 800€ glaube ich das nicht oder es gibt sie noch nicht.
Gruß Michael N.
Also wenn ich das letzte Gespraech mit meinem Freundlichen recht in Erinnerung habe (ca. 3 Wochen her), dann waren erst die ersten Infos bei den Haendlern. Ich denke es dauert noch ne Weile bis die ersten Teile da sind, und bei dem Preis verzichte ich auch lieber darauf und nutze CDs/MDs.
Wenn ich jetzt noch ne ordentliche Software finde, die MD-Player am MAC nutzbar macht und mit iTunes verbindet, dann nutze ich lieber die MDs.
Hier war schon ein Fred.
Grüße
Ja habe ich gesen danke für die Info.
Habe aber auch kein neues erstelt da diese hier schon vom 13.02.05 ist.
Gruß Michael N.