- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- EQ
- Digitaler Fahrzeugschlüssel
Digitaler Fahrzeugschlüssel
Erste Zulassung: Juli 2024
Model:EQE SUV 500
Land: Schweiz
Gerät: iPhone 16 Pro Max
Woran kann das Problem liegen? Ideen?
Ähnliche Themen
8 Antworten
Weißt du, wann das Auto gebaut wurde? Hast du die Einrichtung des DFS im Auto gestartet?
Zitat:
@rhor schrieb am 12. Dezember 2024 um 08:37:16 Uhr:
Weißt du, wann das Auto gebaut wurde? Hast du die Einrichtung des DFS im Auto gestartet?
Im April oder Mai.
Ja, genau. Nur im Auto. Und ich habe beides ausprobiert. 1. Starten des Prozesses im Handy. und 2. Starten des Prozesses im MBUX.
Kann es sein das es in der Schweiz nicht funktioniert?
Liegt an iPhone 16 im Zusammenspiel mit iOS 18. Tut mit iOS 18.2 immer noch nicht
Zitat:
@LGTBasti schrieb am 13. Dezember 2024 um 09:47:12 Uhr:
Liegt an iPhone 16 im Zusammenspiel mit iOS 18. Tut mit iOS 18.2 immer noch nicht
Stimmt nicht. Ich habe sowohl mit einem iPhone 16 Pro Max, iPhone 15 Pro Max und iPhone 14. Es geht einfach nicht.
Zitat:
@georgnik schrieb am 13. Dezember 2024 um 09:53:25 Uhr:
Zitat:
@LGTBasti schrieb am 13. Dezember 2024 um 09:47:12 Uhr:
Stimmt nicht. Ich habe sowohl mit einem iPhone 16 Pro Max, iPhone 15 Pro Max und iPhone 14. Es geht einfach nicht.
Gut, dann liegt es nur an iOS 18. muss auf jeden Fall von MB behoben werden
Gibt es da jemand mit iPhone und EQE in der Schweiz mit dem "Digitaler Fahrzeugschlüssel" Funktion?
Not from Switzerland unfortunately, but received my EQE yesterday and digital car key worked flawlessly first time activating it using an iPhone 15 Pro running latest iOS.
I am based in Denmark.