Digitales Display navi
Hallo zusammen
Undzwar ich bin auf der Suche nach einem neunen Innenraum Display für mein Auto.
Bmw e46
320ci Facelift Coupé
Ich habe das normale bmw Radio von Werk aus kein Display kein Bluetooth also recht langweilig.
Ich möchte aber auch kein China Display da rein packen ich hätte gerne ein Display das bmw auch verbaut.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir eine Marke empfehlen könntet oder eventuell gleich einen Link hättet.
MfG
Ähnliche Themen
43 Antworten
Wenn‘s kein China Dingsbums sein soll, dann solltest du unter „Dynavin.de“, nachsehen.
Die sind wirklich super!
Sicher besser aus Xtrons & Co.
Aber die sind auch Made in China...
Zitat:
Wir planen und entwickeln an unserem Standort Malsch, unsere Produktion befindet sich in Shenzhen, China.
https://www.dynavin.de/unternehmen/
Muss ja nichts schlechtes sein.
Ok perfekt danke!
Das hat zwar überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun ich will dafür Aber keine Frage aufmachen.
Weiß jemand zufälligerweise wie wie viel mm die bmw Logos auf denn Räder haben 18 Zoll e46 Coupé?
Mfg
Zitat:
@Heizölheizer schrieb am 24. Februar 2024 um 13:40:32 Uhr:
Sicher besser aus Xtrons & Co.
Aber die sind auch Made in China...
Zitat:
Wir planen und entwickeln an unserem Standort Malsch, unsere Produktion befindet sich in Shenzhen, China.
https://www.dynavin.de/unternehmen/
Muss ja nichts schlechtes sein.
Warum?
Wisst ihr was zu meiner Frage?
Guten Morgen, das was du suchst ist das 16:9 Navi
Die Nachrüstung wird aber nicht so einfach sein weil sehr komplex.
Kabelbaum muss neu, neue Steuergeräte usw.
Zitat:
@vDryp. schrieb am 25. Februar 2024 um 01:21:30 Uhr:
Das hat zwar überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun ich will dafür Aber keine Frage aufmachen.
Weiß jemand zufälligerweise wie wie viel mm die bmw Logos auf denn Räder haben 18 Zoll e46 Coupé?
?
Mfg
Zitat:
@Wildhase86 schrieb am 26. Februar 2024 um 05:14:38 Uhr:
Guten Morgen, das was du suchst ist das 16:9 Navi
Die Nachrüstung wird aber nicht so einfach sein weil sehr komplex.
Kabelbaum muss neu, neue Steuergeräte usw.
Der TE sucht etwas mit Bluetooth, was soll er da mit dem originalen 16:9 Navi?
Er wünscht ein neues Display… keinen chinakracher ergo das originale (das man auch mit Bluetooth betreiben kann!)
Thema bluebus.dev das kann er sich mal ansehen…
Hab ich das bei mir verbaut und das Ding funktioniert wirklich so gut wie es beworben wird
Schau dich mal bei Avin USA um. Die sehen wenigstens aus wie das originale und sollen wohl auch echt was drauf haben. Zahlst halt dementsprechend auch einen gewissen Preis. Wäre das einzige Android Navi was ich gegen mein originales tauschen würde.
Zitat:
@Patrick28600 schrieb am 26. Februar 2024 um 15:37:07 Uhr:
Schau dich mal bei Avin USA um. Die sehen wenigstens aus wie das originale und sollen wohl auch echt was drauf haben. Zahlst halt dementsprechend auch einen gewissen Preis. Wäre das einzige Android Navi was ich gegen mein originales tauschen würde.
Kleiner Auszug von Avin USA, About us:
„Our products undergo rigorous testing, and we personally visit the factories to ensure they meet our exacting standards.„
Was steckt wohl hinter „we personally visit the factories“? Wo mögen diese Factories wohl stehen?
@suedseefan @Wildhase86 jetzt bin ich verwirrt was denn nun?
Zitat:
@Suedseefan schrieb am 26. Februar 2024 um 16:43:49 Uhr:
Zitat:
@Patrick28600 schrieb am 26. Februar 2024 um 15:37:07 Uhr:
Kleiner Auszug von Avin USA, About us:
„Our products undergo rigorous testing, and we personally visit the factories to ensure they meet our exacting standards.„
Was steckt wohl hinter „we personally visit the factories“? Wo mögen diese Factories wohl stehen?
Ich seh kein Problem mit in China gefertigten Produkten. Die allermeisten hochwertigen (Elektronik)Geräte werden in China gefertigt. Ich habe den TE eher so verstanden, dass er keinen „billigen China Müll“ möchte. Das sagt man doch so als Redewendung.