Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Diiiieeeek´s Audi bilder :)

Diiiieeeek´s Audi bilder :)

Themenstarteram 9. April 2004 um 9:01

Habe endlich neue Alu-Felgen!! ;) JUHU

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 9. April 2004 um 9:02

noch eins

Themenstarteram 9. April 2004 um 9:03

und noch eins

Jo sieht goil aus ;) Aber hast du die Bilder vielleicht ein einer bisschen besseren Qualität? Hast du Streben vom Grill verchromt oder irre ich mich da? Kann man irgendwie schlecht erkennen.

Ahhh hat sich erledigt.....hast ja im Chrom-Thread was dazu geschrieben :rolleyes:

Themenstarteram 9. April 2004 um 10:35

Ja hab die bilder von meiner tollen Handy-Kamera gemacht. Sehen total besch***en aus..

Mal gucken vielleicht mach ich mal welche mit ner richtigen digi-cam

am 9. April 2004 um 10:36

hattest du auch vorher schon alus drauf?? wenn ja welche??? evtl gibst du die ja günstig aber oder so man weiss jan ich *g* schreib einfach ma

mfg

sven

Jo, dann sieht der Wagen bestimmt noch besser aus ;) Hast du auch was im Innenraum gemacht?

Themenstarteram 9. April 2004 um 10:47

Ja hatte vorher diese 9-speichen (oder so) Original-alus von Audi drauf. Ich weiss aber noch nicht ob ich die neuen Alus auch behalte, weil die poliert sind, und ich nich weiss wie das mit der Pflegeleichtigkeit aussieht..

Ja innen habe ich n paar Sachen umlackiert in Wagenfarbe, chromringe, Fussraumbeleuchtung, Endstufe, Subwoofer, Mp3 Radio, komplett neue Lautsprecher, Tacho bis 260 ist in Planung, BC ist in Planung, DE´s sind in Planung

Ja stimmt, die polierten Felgen sind nicht so pflegeleicht. Wenn du verschenken möchtest, dann nehme ich sie :D :D ;)

Nee, aber hast du dir das nicht früher überlegt? Ich würde dir drauflassen.....auch wenn ich 1x die Woche mehr drüberwischen müsste......

Themenstarteram 9. April 2004 um 10:58

Ja n Bekannter hat die inner Garage liegen gehabt, und da hab ich nich weiter nachgedacht wie das mit der Pflege ist ;) Der hat die übern winter nich sauber gemacht, und nu sind die n bisschen angegammelt.

Muss noch überlegen wie ich die am besten sauber mache. Weiss da einer was? Habs schon mit Alu-Politur versucht, aber da kriegt man nur das grobe mit weg.. Leichte dunkle Flecken sind noch drauf..

Ich würde die zum Polierer bringen. Das könnte zwar ein bisschen mehr kosten wie Politur, aber dann sehen die bestimmt wieder top aus. Ich weiß ja net, was die Kosten sollen, aber selbst inkl. Polierer wird sich das noch lohnen (denke ich).

Wer schön sein will, muss leiden :D

Themenstarteram 9. April 2004 um 11:05

Ja die sollen 550 kosten..

Also der Zustand ansich ist noch fast neu, keine Kratzer oder so. Nur die polierte Oberfläche ist "vergammelt".

Ich will die auch mal überpolieren lassen.

Das lohnt sich bestimmt

Klaro lohnt sich das. Selbst wenn du 150,- fürs drüberpolieren bezahlst, ist der Preis noch gut ;)

Themenstarteram 9. April 2004 um 11:15

ja find ich auch ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen