ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Discover more

Discover more

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob
Themenstarteram 23. Februar 2015 um 16:18

Die brauchen genau mich :) das wär mal echt geil

http://riderwanted.harley-davidson.com

Bekomm Geld, ein Bike was ich behalten darf. Dann noch 25k .. läuft

Beste Antwort im Thema

Ich finde die Aktion hammermässig! Ihr könnt ja alles schlecht reden, aber ich finde das schon nen ziemlich guten Deal! Im Prinzip ist es ja einfach ein Job, für den man schon ein ziemlich speziellen Mix an Fähigkeiten, Eigenschaften und Neigungen mitbringen muss. Man muss fesch aussehen, Moped fahren können, die Zeit freibekommen können und wohl vorallendingen in den Sozialen Netzwerken etc aktiv sein und Spass an der Bloggerei etc. haben. Da würde es bei mir schon scheitern, denn es würde mir tierisch auf den Sack gehen, ständig jeden Furz posten, Facebooken, Whatsappen und bloggen zu müssen. Ich könnte problemlos damit leben, dass man jeden meiner Fürze für mich filmt, fotografiert und postet, aber selber? Da ich aber von der Sache an sich, also der Harley und einer solchen Reise, komplett überzeugt wäre, fiele es mir auch nicht schwer das ganze überzeugend zu verkaufen. Was daran um alles in der Welt peinlich sein sollte verstehe ich nicht ganz. Anders als im Dschungelcamp macht man ja schliesslich etwas, was man unbeobachtet auch gerne machen würde!

Für denjenigen der das macht dürfte es jedenfalls ein einmaliges Erlebnis werden!

Ciao

Kwik

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 23. Februar 2015 um 17:24

Da muss dann aber mehr als Sauerland und Eifel performed werden. Hast du genügend Urlaub ?

Ist wohl eher was für rüstige und furchtlose Rentner ;)

Was wird das mit euch Beiden?....ein Rennen wer das Ticket bekommt? :-)

Suchst du so was???

Link auf deutsch...klick mich ......

Wieso Street Bob???

Wird da nicht eine Street Glide (= Senioren-Kackfass) ausgelobt??

Scheixx Plastikkackfass..... :D:D:D

am 23. Februar 2015 um 17:57

Hi Todty,

ne. nix für mich - keen Zick - weisst doch wie sparsam ich mit Kilometerfressen bin......

meine Karre wird gerade repariert. Pullyrad hinten (heisst das so?) kaputt. Shiceding kostet über 500 Ocken. Noch 2 neue Schluppen / Inspektion + TÜV, da hab ich nix mehr für Sprit übrig ;)

 

Bis zu dir schaff ich aber diesen Sommer mal

 

Stay tuned

Gruss

Butch

 

'ne Streetglide rockt! :D

Es ist eine Street Glide, aber ich bekomm leider nicht so lange Urlaub :mad::mad::mad::mad:

Jou,

habe mich gerade beworben.... Als Traumtouren habe ich einen Trip zur Traditionseisdiele Unbehauen und einen Hängertour in die Eifel angegeben....

Gruß Brus

Zitat:

@Brus schrieb am 23. Februar 2015 um 19:36:32 Uhr:

Jou,

habe mich gerade beworben.... Als Traumtouren habe ich einen Trip zur Traditionseisdiele Unbehauen und einen Hängertour in die Eifel angegeben....

Gruß Brus

Viel Spaß bei der Reise,

bei so einer Bewerbung können die gar nicht anders :D:D:D:D:D

Jungs vergeßt es, das Ding kriege ich :D

Drücke die Daumen, Lucky, viel Glück!:D;)

Ach... das ist nur Marketing-Köder... wahrscheinlich gibt es schon jemanden, der die Tour macht...

Und: 2009 hab ich schon denen in Milwaukee so'n Projekt vorgeschlagen. Nie ne Antwort erhalten.

Pff,

lucky

Themenstarteram 23. Februar 2015 um 21:31

Nix Urlaub... du machst nen Vertrag mit Harley. Ich würde mich freistellen lassen für die 2-3 Monate. Selbst wenn man das Bike nicht fährt, kann man es verkaufen. + 25.000 € + die ganzen Kosten die übernommen werden. Find ich super.

Leider werden sich zu viele Bewerben aber ich werd es auf jedenfall mal machen :) Die Videobewerbung lass ich div Leuten gerne zukommen per private link

Deine Antwort
Ähnliche Themen